
Zitat von
Filofax
Was die Leute einfach nicht kapieren:
Ein gutes Gesundheitssystem braucht jemanden, der es bezahlt.
Wer soll das bezahlen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt und das Land eine Arbeitslosenrate von 35 % hat?
Wenn es eine Hyperinflation gibt und die Rentenkassen leer sind?
DAS alles wollen die Leute, welche diese irrsinnigen Maßnahmen, die leider weltweit praktiziert werden, verteidigen und einen Dr Wodarg als "irre" bezeichnen, nicht erkennen.
Es ist absolut lächerlich zu glauben, das das 1,5 Milliarden Einwohner - Land China es geschafft hätte, innerhalb von 4 Wochen die Infektionsrate auf "NULL" zu bringen.
Sie haben einfach aufgehört zu testen bzw. machen das nur noch bei einreisen, und voila: Die Neuinfektionen liegen bei NULL!
Italien wird dann immer als Beispiel hergenommen, es wird behauptet Italien hätte spät reagiert, deswegen sei es so schlimm. Und das Deutschland nur etwa 9 Tage mehr Zeit hätte. Aber das passt nicht mit den derzeitigen Zahlen zusammen, zumal ich mir gestern mal angeschaut habe wie die John Hopkins diese Zahlen "berechnet", da dreht es mir den Magen um. Diese Zahlen MÜSSEN falsch sein, das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, aber die Hopkins Uni ist jetzt in aller Munde, das war wohl das Ziel.
Der Geist ist jetzt leider total aus der Flasche, KEINER der Verantwortlichen wird zugeben wollen dass er total übertriebene Maßnahmen eingeleitet hat, deswegen gibt es auch ein politisches Interesse daran, möglichst hohe Zahlen produzieren zu können.
Politiker die Hetzjagden in Chemnitz einfach mal so erfinden, ein System welches einen ehemaligen Innenminister vor Gericht stellt, weil er illegalen Schlepperbooten das Anlegen verboten hatte: Wieso sollen solche Lumpen ausgerechnet bei "Corona" das Richtige machen?