User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 2454 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was stellt du hier überhaupt für einen linksversifften Dreck ein?
    Erstens war das Treffen nicht geheim, und zweitens gibt es den Begriff auschwitzen im Zusammenhang mit dem Ort Auschwitz überhaupt nicht.
    Das sind Hirnfürze linker Arschlöcher.
    Zusammenhang ist eindeutig, dass man Leute aus der Partei ausgeschitzt haben moechten, die der Einheit eben dieser schaden. Will heissen denen soll es zu warm werden. Genau diese Methode wenden doch auch die Altparteien an. Aber was Ausschwitzen fast wie Auschwitz klingt, fuehlt man sich gleich getriggert.

Der Videoausschnitt stammt uebrigens von diesem Profil hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Richtig! Das ist so wie in der Schule: Herr Lehrer, ich weiß was!
    Die feigen Konservativen machen sich alle wieder in die Hose. Ein Zeichen, dass die die Bereicherung noch nicht so schlimm finden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Hier ist es nicht so, dass man ihm die Worte im Munde umdreht wie beim Holocaust-Mahnmal. Wenn er irgendwelche Leute "ausschwitzen" will, was soll man da anderes darunter verstehen als sie in Konzentrationslager zu sperren wo sie dann umkommen? Da fehlt mir die Phantasie, aber ich bin gerne auf Erklärungen gespannt.
    Man kennt 36 Sekunden und schließt daraus alles. Tja, dann kann man nur noch die Fresse halten.
    Nein, es sind die feigen eigenen Wähler und Moderaten. Höcke bringt es auf den Punkt.

Nicht mal PI hat so viel Angst, wie feige Konservative.

Aber du kannst gerne wieder Grüne wählen, wenn du Angst vor "ausgeschwitzt" hast, dann sind dir wohl Messermusel, Überfremdung und Pädo-Grüne nicht so wichtig, zu bekämpfen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ramelow hat sich selbst als Stalinist bezeichnet?
    Ja! Freilich erfährt man davon nichts in der Kartellpresse, aber Martin Sellner erinnerte neulich an Ramelows Stalin-Fanboy-Posts auf Twitter:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man kennt 36 Sekunden und schließt daraus alles. Tja, dann kann man nur noch die Fresse halten.
    Nein, es sind die feigen eigenen Wähler und Moderaten. Höcke bringt es auf den Punkt....
    In diesem Forum kann ich mich daran erinnern, daß einer mal exakt wegen des Wortes "ausschwitzen" einige Zeit gesperrt wurde. Jeder versteht die Konnotation. Wenn Höcke zu dumm ist sie zu sehen, dann soll er sich zurückziehen. Die Interpretation wäre aber auch ohne Ausschwitz unerträglich. Krankheiten schwitzt man aus. Höcke will Parteimitglieder ausschwitzen.

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Höcke will Parteimitglieder ausschwitzen.
    Oh nein, Höcke will zurückschlagen anstatt das schädigende Verhalten von Parteifreunden zu tolerieren, die am liebsten rauswerfen würden.

Vor zwei Jahren:
    Ja und diese Funktionärstypen, diese Funktionärstypen, die die AfD jetzt so langsam ausschwitzt, die haben ja sogar ein Parteiausschlussverfahren gegen mich angestrengt.
    Und wenn man versucht jemanden auszuschließen, sollte man nicht überrascht sein, wenn dieser es mit gleicher Münze heimzahlen will.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Co Vorsitzende der linksradikalen SPD möchte Berufsverbote von AfD Mitgliedern im öfftl. Dienst.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Co Vorsitzende der linksradikalen SPD möchte Berufsverbote von AfD Mitgliedern im öfftl. Dienst.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, sie sieht nur noch das unten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja! Freilich erfährt man davon nichts in der Kartellpresse, aber Martin Sellner erinnerte neulich an Ramelows Stalin-Fanboy-Posts auf Twitter:
    Früher fand ich Stalin schlimm und sah ihn als Psychopath an. Aber ich muss sagen, so mehr ich mich mit Stalin beschäftige, um so mehr finde ich ihn nicht schlimm und sehe sogar auch gute Seiten an ihn.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

...
    Die Hackfresse habe ich mal weggelassen. Die Teile der AfD um Höcke und Co agieren doch so dumm, dass man sich darüber nicht wundern muss. Eine Partei in der Partei ist nicht notwendig.

Die zwei Seiten des Verfassungsschutz-Problems

Dabei ist zwischen zwei Dingen zu trennen: Einerseits der Frage des objektiven und scharf zu kritisierenden Mißbrauchs des Verfassungsschutzes, der einseitig von verantwortlichen Innenpolitikern instrumentalisiert wird, um eine konkurrierende, unbequeme oppositionelle Partei in ein trübes Licht zu rücken.

Andererseits dem fahrlässigen Agieren von Vertretern einer radikalen Strömung in der AfD, der es gleichgültig scheint, ob durch eine Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz Beamte, Mittelständler, beruflich erfolgreiche Menschen aus der Partei gedrängt werden und sich dadurch die Gewichte in der Partei noch weiter verschieben – und zwar praktischerweise zu Gunsten dieses Flügels.
    Auf den Punkt gebracht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer