User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Obwohl das recht einfach zu verstehen ist. Naja.
In einer Diktatur ist die Unterbrechung bzw. Hemmung eher zu bewerkstelligen.
In einer angeblich freien Gesellschaft schon schwerer. Mit Millionen von kulturlosen durchgefütterten Halbaffen gar nicht.
Wenn schon Eingeborenen das Hände waschen nahe gelegt werden muß, ist die Gesellschaft ohnehin zur Ausdünnung verdammt. Zu Recht.
Ex septentrione lux
Heute auf focus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daniel Stelter Gastbeitrag:
Klein-Greta will auch nicht vergessen werden- angeheizt durch ihre Eltern und sonstige Sponsoren - das habe ich aber weg geklickt.Gastbeitrag von Daniel StelterWir sind erst in Phase 2 einer vierstufigen Krise – am Ende wird es um alles gehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Corona-Krise lässt sich in vier Phasen beschreiben. Aktuell befinden wir uns noch in der zweiten Phase. Es wird noch weiter bergab gehen - und am Ende steht die Systemfrage.
Es soll ein Buch geben - in dem ein Autor bereits im Jahr 1981 von einer Krise dieser Art berichtet haben soll.
Wer heute sagt, das wäre alles nicht so - der ist dran - kriegt Klassen-.oder Kollektivschelte.
Mal sagen die Zeitungen; in Italien wäre es nicht so schlimm, in Deutschland wäre es schlimmer, dann schaltet man die Kiste an und dann kommt wieder das Gegenteilige zur Sprache.
Ach, Krächz - mal so - mal so.
Bürgermeister Müller will den Leuten den Ausgang verbieten, wenn sie weiter so herum spazieren.
Und angeblich soll es noch Monate dauern, mal Jahre - mal wieder nur Wochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß nicht, jetzt kommen sie alle an - und haben es schon gewußt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
20.02.2020 - Das Buch „The Eyes of Darkness“ von Dean Koontz soll Hinweise auf ... des Coronavirus in China geben – und das, obwohl es bereits 39 Jahre alt ist. ... Und tatsächlich: Der Autor spricht von etwas Namens „Wuhan-400“, ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
25.02.2020 - Im Internet kursiert der Bericht über ein Buch, das das Virus bereits 1981 prophezeite. ... Mit dem Corona-Virus schlägt auch die Stunde der Verschwörungstheorien. ... Passagen aus "The Eyes of Darkness" von Dean Koontz angestrichen. ... Bild zu ORF-"Freistunde": Mit gähnenden Löwen durch die Krise.







Dann ist es das Personal. Das Ergebnis wäre gleich. Mit Intensivbetten meine ich auch nicht die Betten allein, sondern Plätze in Intensivstationen. Also mit Personal, Geräten und Bett.
Die Ausgangssperren würde doch kein Pflegepersonal und andere lebenswichtigen Bereiche treffen.
Jeder Mensch dürfte einmal täglich die nötigsten Dinge erledigen.

Sag mal merkst Du es nicht?
Das Gesundheitssystem wird gerade gesprengt.
Und nicht nur das. Das ganze Land geht vor die Hunde. Es wird eine Kettenreaktion geben, wenn tausende Restaurants pleite gehen hat auch der Konvektomat - Mechaniker - Probleme, einer wird den anderen mit in den abgrund reissen.
Und dann treten diese idiotischen Politiker im Fernsehen auf und erklären, alles sei in Ordnung, der Staat wird helfen, die Geldspeicher sind voll...
Dieser dummdreiste Drosten erklärt im Lügen - TV zum x-ten mal seine bedepperte Kurve, derweil drängen sich hunderte vor der Arztpraxis und wollen endlich ihren Corona Test! Was bringen denn die Intensivbetten und Drostens tolle Flache Kurve (die rein theoretisch ist, wer kennt denn überhaupt die Übertragungswege des Virus?) wenn vor der Klinik monatelang die Meute seht und den Corona - Test fordert?
Seine flache Kurve kann sich Drosten dann in den Arsch schieben!
Die PANIK ist das Problem, nicht irgendwelche fehlenden Intensivbetten wie ANGEBLICH in Italien!
In Italien ist es im Süden ja sehr ruhig, wenn es wirklich BETTENMÄSSIG so kritisch wäre dann würde man anfangen Intensivpatienten vom Norden in den Süden zu verlegen.
Davon habe ich aber noch nichts gelesen oder gehört in Italien.
Ich habe auch nichts davon gehört dass massenhaft Ärzte vom Süden jetzt im Norden arbeiten.
Wahrscheinlich weil der Süden die Ärzte auch gerade braucht wegen der "Paniker"...
In Italien hat die US - Airforce große Stützpunkte, da gibt es Medical - Flugzeuge mit mehren Intensivplätzen. Diese Flugzeuge könnten in Windeseile Intensivpatienten vom Norden in den Süden fliegen, aber das findet nicht statt sonst hätte man davon gelesen...
Und auch wenn es zynisch klingt, jeder 97 - jährige Tote Intensivpatient in Bologna macht auch wieder einen neuen Intensivplatz frei, that's life...
Geändert von Filofax (19.03.2020 um 22:39 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)