User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer] Es gibt die ersten Ausgangssperren in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer].

Ja, und wenn ein Infizierter jeweils 3 Menschen ansteckt, soll man sich mal durchrechnen, wieviel Infizierte alleine in einer Woche zusammenkommen. Von denen entwickeln statistisch (nach den Zahlen Italiens und Chinas) ca. 5 Prozent einen schweren Verlauf, in dem sie beatmet werden müssen. Aber selbst nur 1 Prozent derart schwer erkrankten, würden unsere Krankenhäuser in sehr absehbarer Zeit überlastet.

das will ich mir gar nicht ausmalen was dann hier passiert, vor allem mit unseren Geschenkmenschen und Goldstücken, die Apothekerin meinte vorhin zu mir, die könnte man ja zur Spargelernte schickenvor meinem innere Auge zogen die OA Orks auf Knieen in einem Spargelfeld vorbei, ich hab mich gekniffen, das ist nur eine Fata Morgana, wird niemals passieren
![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Was hat die Ausgangssperre mit einer Abschaltung des Internets zu tun?
In den Notstandsgesetzen steht nichts von einer möglichen Einschränkung der Informationsfreiheit Art. 5 GG.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt ist offenbar die hohe Zeit für fake-news.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118