User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1288 von 8623 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1298 1338 1388 1788 2288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Offenbar landen immer noch Flugzeuge aus dem Iran und China in Deutschland! Wahnsinn.

Damit löst man natürlich auch das Rentenproblem ...
    Daß dieses System das "Rentenproblem" saubrutal lösen würde habe ich schon vor vielen Jahren befürchtet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1813

[Links nur für registrierte Nutzer] Es gibt die ersten Ausgangssperren in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie arbeiten denn dann die schätzungsweise 40 deutschen Geheim- und Sicherheitsdienste? Homeoffice dürfte wegen der Datensicherheit schwierig werden. O
    ...wenns eng wird -Flintenuschi fragen die kennt sich mit Daten bestens aus !
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens existieren in dieser Hinsicht schon technische Möglichkeiten. Zudem ist dieses Gewerbe ohnehin auf die Integrität ihrer Mitarbeiter angewiesen. Bei großen Unternehmen ist es übrigens auch nicht anders. Von Insider-Informationen (gemäß Börsenregeln) bis hin zu anderen Betriebsgeheimnissen.
    Homeoffice hätte zumindest den Vorteil, das die ganzen Staats- und Verfassungsschützer gleich ihre Nachbarn überwachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens existieren in dieser Hinsicht schon technische Möglichkeiten. Zudem ist dieses Gewerbe ohnehin auf die Integrität ihrer Mitarbeiter angewiesen. Bei großen Unternehmen ist es übrigens auch nicht anders. Von Insider-Informationen (gemäß Börsenregeln) bis hin zu anderen Betriebsgeheimnissen.
    Ja, das geht problemlos. Das größte Problem ist die Integrität der Mitarbeiter, und sekundär die verwendete Hardware. Im Notfall ist die Hardware ein "Wegwerf-Notepad", der nur als Terminal für eine Verbindung dient, und ansonsten in seiner Funktion extrem beschränkt ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Getriebene Schönwetterkapitäne eben. Wir haben keine Helmut Schmids mehr.
    Hier am schöneren See treten sie sich gestern und heute fast tot, die Biergärten sind voll.
    Der Itaiener mit dem Eiscafe sperrte die Tische auf der Terasse. Jetzt drängen sie sich halt rein wie Sardinen. Dieses Volk ist asoziales Pack, ab Sonntag, spätestens Montag ist zu, es bleibt gar keine andere Handlungsoption. Obwohl sie sich quälend lange darum gedrückt haben.
    Ja, und wenn ein Infizierter jeweils 3 Menschen ansteckt, soll man sich mal durchrechnen, wieviel Infizierte alleine in einer Woche zusammenkommen. Von denen entwickeln statistisch (nach den Zahlen Italiens und Chinas) ca. 5 Prozent einen schweren Verlauf, in dem sie beatmet werden müssen. Aber selbst nur 1 Prozent derart schwer erkrankten, würden unsere Krankenhäuser in sehr absehbarer Zeit überlastet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Deswegen kann ich die Befürchtungen, daß das Internetz "abgeschaltet" werden könnte, nicht teilen. Obwohl das nicht übel wäre, einige Zeit der Besinnung einzulegen. Noch eindrucksvoller wäre ein mehrtägiger Stromausfall, zu dem es aber nicht kommen wird wg. s.o.

das will ich mir gar nicht ausmalen was dann hier passiert, vor allem mit unseren Geschenkmenschen und Goldstücken, die Apothekerin meinte vorhin zu mir, die könnte man ja zur Spargelernte schicken vor meinem innere Auge zogen die OA Orks auf Knieen in einem Spargelfeld vorbei, ich hab mich gekniffen, das ist nur eine Fata Morgana, wird niemals passieren

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Um die Verwirrung noch zu vergrößern: domus (Haus) ist sogar fem..
    Du hast es provoziert...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

[Links nur für registrierte Nutzer] Es gibt die ersten Ausgangssperren in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bei dem, was die vorhaben, können sie keinen Pöbel auf der Straße gebrauchen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr wird in Deutschland der Notstand verkündet und somit Ausgangssperre!
    Abschaltung des Internets.

Die Info kommt aus der Bundeswehr.
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dann brechen auch alle Arbeitsplätze im Homeoffice weg und es kommt alles zum Erliegen. Rien ne vas plus. Game over.
    Plünderungen, Selbstjustiz, Straßenkämpfe und Massenmorde sind die Folge.
    Was hat die Ausgangssperre mit einer Abschaltung des Internets zu tun?

In den Notstandsgesetzen steht nichts von einer möglichen Einschränkung der Informationsfreiheit Art. 5 GG.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt ist offenbar die hohe Zeit für fake-news.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer