User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9442 von 10084 ErsteErste ... 8442 8942 9342 9392 9432 9438 9439 9440 9441 9442 9443 9444 9445 9446 9452 9492 9542 9942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.411 bis 94.420 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in einem anderen Thread behauptete doch ein User glattweg, dass die Goldstücke disziplinierter wären, als die konsumgeilen Autochthonen (wovon es grad noch mal 52 Mios gibt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Doch am Dienstag fuhr die Polizei mit einem Wasserwerfer und einem Räumpanzer vor. Gegen 17 Uhr drangen Beamte, darunter auch SEK-Männer, ins Gebäude ein, offenbar, um die Rädelsführer herauszuholen.

Diese sollten in die Arrestanstalt nach Arnstadt gebracht werden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er meinte damit unsere heimischen Türken etc.

Und ja - ich habe bisher keinen von denen gesehen die sich 20 Pack Scheißhauspapier in Wagen packen.
    die nehmen ja auch den Wasserschlauch, das ist ober der Klimawandelei noch viel schlimmer

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Als ich vor einigen Wochen eine afrikanische Familie mit 5 Kinder am Alex gesehen habe, die ganz bewußt nicht unbedingt als Flüchtlinge zu kommen schienen, alles lange Kerls - die Eltern wie die Kinder - welches afrikanische Gebiet das war, aus dem sie kommen - keine Ahnung - aber ich dachte so, daß sie ja eigentlich eine Wohnung bräuchten und wer ihnen da die Miete und den Unterhalt zahlen würde, wenn sie noch keine Arbeit haben und die Sprache scheinen sie auch nicht zu kennen - da kam ich so ins Überlegen, für wie viele ausländische Familien der Senat die Miete und sonstige Unterhaltung noch zahlt.

Wie viele Mio sind das, die da auch drauf gehen - naja - jedenfalls - durch den Verlust an Einnahmen wird das Geld im Senat auch knapp - im Land sowieso - es kommen keine Einnahmen die Steuern werden dementsprechend ausfallen - irgend jemand wird dadurch büßen müssen - aber wer ?

Hat das noch was mit Solidarität und Humanität zu tun, wenn man das Geld einfach so hinaus wirft und wer trägt dafür die Verantwortung ?
    So siehts aus (oder soll es nach dem Willen von Bahnhofsklatschern, Globalisten und Gutmenschen aussehen). Extrem steuerlich belastete produktive Deutsche Ehepaare und Kleinfamilien werden kuenftig mit ihren Steuern fremdvoelkische Grossfamilien finanzieren und so indirekt deren zahlreiche Kinder grossziehen. Nah wenn das mal kein Austausprogramm ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    So siehts aus (oder soll es nach dem Willen von Bahnhofsklatschern, Globalisten und Gutmenschen aussehen). Extrem steuerlich belastete produktive Deutsche Ehepaare und Kleinfamilien werden kuenftig mit ihren Steuern fremdvoelkische Grossfamilien finanzieren und so indirekt deren zahlreiche Kinder grossziehen. Nah wenn das mal kein Austausprogramm ist.
    Wenn nun die Krise vorüber gehen wird, was wird dann ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Wegen Quarantäne ** Randale im Suhler Flüchtlingsheim …. …
    .. der Kampf geht weiter :

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Wenn nun die Krise vorüber gehen wird, was wird dann ?
    Warten auf die Nächste!

Mitglied Benutzerbild von Andy

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sehr sie sich gegen die Kostentransparenz wehren...

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Maureen Achieng, die das IOM-Büro in Äthiopien leitet und die Organisation bei der Afrikanischen Union vertritt, reiste zur Vorstellung des Strategiepapiers nach Berlin.
    Im Gespräch mit der F.A.Z. sagt Achieng, dass Europa durch den demographischen Trend alternder Gesellschaften auf Fachkräfte aus anderen Teilen der Welt ange-
    wiesen sei. Afrika hingegen werde mit einem Bevölkerungswachstum konfrontiert. Dort könnten die Arbeitsmärkte nicht die schiere Zahl an jungen Bewerbern aufnehmen.
    Deshalb sei Migration aus Afrika „eine Win-win-Situation für beide Seiten“, sagt Achieng.
    Afrika wird seinen sinnlos in die Welt gefickten Überschuss an nutzlosen Fressern los, Europa und vor allem die besteste BRD aller Zeiten füttern diese "Fachkräfte"
    dauerhaft durch. Win-win-Situation? Glaubt diese blöde Negerin tatsächlich, was sie da erbricht?

[Links nur für registrierte Nutzer].

Wie eiskalt und gewissenlos müssen Bonzen sein, die solche Verbrechen an den Deutschen immer wieder begehen? Und wie dumm ist die Mehrheit der Deutschen,
    die das immer wieder ungestraft durchgehen lässt?

Migration wird in der deutschen Öffentlichkeit weitgehend als negativ wahrgenommen. Das zeigen Umfragen und Studien.
    Konsequenzen, vielleicht mal das Kreuz woanders machen als bei Muttis SED2.0? Keine! Scheiß Kartoffelpack!

Die Migration nach Europa lasse sich ohnehin nicht stoppen, sagt eine Expertin.
    Doch. Keine Geldleistungen mehr für Ausländer, Kassen nur für Deutsche öffnen. Schon wäre Ruhe!

Und wenn sie doch kommen....

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Warten auf die Nächste!
    Und die kommt bestimmt.

Heute im Radio: - China sagt nicht die Wahrheit - hielt auch lange mit der Wahrheit hinterm Berg - man sagt auch nicht, wie viele Menschen in den dörflichen Gegenden angesteckt sind und es könnte sein, daß, wenn das alles hier bei uns vorbei ist,die Menschen in den Dörfern in China sie wieder verbreiten - war auf Radio rbb info - oder DLF - ich wechsele immer.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Und die kommt bestimmt.

Heute im Radio: - China sagt nicht die Wahrheit - hielt auch lange mit der Wahrheit hinterm Berg - man sagt auch nicht, wie viele Menschen in den dörflichen Gegenden angesteckt sind und es könnte sein, daß, wenn das alles hier bei uns vorbei ist,die Menschen in den Dörfern in China sie wieder verbreiten - war auf Radio rbb info - oder DLF - ich wechsele immer.
    Die Chinesen bzw. der Militärs haben wie alle Asiaten nur vor einem panische Angst „Ihr Gesicht zu verlieren“. Da sie sich nun in ihrem Lügengerüst wie in einem Spinnenetz verfangen haben wissen sie derzeit keinen Ausweg als anderen die Schuld zuzuweisen, die USA war es die den Virus eingeschleust hat ist eine davon.

Mit kommt es vor, auch ein deutscher „Wissenschaftler“ meinte der Virus sei zu komplex um ihn in einem Labor zu entwickeln/nachzubilden, aus einem militärischen Versuchslabor.

Entweder

hat sich ein Mitarbeiter damit infiziert und ging unwissentlich, frohgemutes, -gelaunt in den Feierabend, Wochenende oder/und ein Bierchen mit Freund zischen,

oder das Ding ist so klein, dass es durch alle Filter durchschlüpfte.

Einmal in Freiheit freute es sich seines nahezu unbegrenzten Daseins/Lebens und mutierte. Vielleicht hatten die Labore Impfstoffe/Seren/Antibiotika entwickelt aber diese waren entweder ganz oder nur teilweise zur Bekämpfung der Mutation nicht geeignet.

Hinzu kam, dass der chinesische Neujahrsfest statt fand und sich Millionen von Chinesen auf den Weg zu ihren Familien machten. Vermutlich eine gigantische Völkerwanderung und die Regierung diesen Alptraum nicht mehr unterbinden/verhindern konnte oder wollte und so ihren Lauf ließ. Vermutlich schätzte sie das Risiko so wie weltweit auch als eher gering ein und meinten es handle sich um einen Erkältungsvirus zwar hartnäckig aber eben beherrschbar.

Durch diese lasche, so fahrlässige Nachrichtenpolitik wurde wertvolle Zeit vertan und sich im Lande befindlichen Touristen, Geschäftsleute, Mitarbeiter von Zulieferfirmen die in ihre Länder zukehrten und den Export von Gütern/Waren verbreitete sich die Krankheit in überraschend kurzer Zeit weltweit.

Bisher gehen einige Aussagen von Wissenschaftlern dahin, dass man wenn die Erkrankung überstanden hat man dagegen Immun sei. Aber nix gnaus woas ma ned.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer