User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1271 von 8623 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 1771 2271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Suchste Streit oder was. Der "Oliver" verbreitet auch unter "Walter Länger" diese Faks....gleiche Lager ?
    Was sind eigentlich Faks? Ich wills dir sagen: Alles, was nicht gleicher Meinung ist wie die Regierung. Jeder, der nicht die Meinung der Gesinnungspolizei hat, und was eigenes denkt - und sagt.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr wird in Deutschland der Notstand verkündet und somit Ausgangssperre!
    Abschaltung des Internets.

Die Info kommt aus der Bundeswehr.
    Damit würde man allen unter 40jährigen den Lebenssinn nehmen. Massenselbstmorde inklusive.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation ist wie immer faszienierend - ich empfehle dann grundsätzlich gesundheitsgefärdende Risiken einzugehen, unangeschnallt bei Nebel mit 200kmh auf die Autobahn.
    Schönes Beispiel.
    Deine Kinder brauchen etwas zu essen.
    Es gibt keine andere Möglichkeit als mit dem Auto 10 Kilometer in den nächsten Supermarkt zu fahren.
    Leider ist der Anschnallgurt deines Autos gerade gerissen...

Was machst Du?
    Einmal ohne Anschnallgurt in den Supermarkt fahren? Oder rufst du lieber den "Notstand" aus und verlangst eine Ausgangssperre für alle?

Genau das erleben wir gerade in Deutschland:
    Ein paar Menschen haben Husten (wie jedes Jahr), alte und kranke Menschen sterben, das Land wird lahm gelegt und Millionen Menschen werden in den nächsten Monaten ihren Job verlieren.

Aber Herr Professor Drosten hat seine "Corona - Kurve" abgeflacht und seine Tests verkauft, dass ist doch auch sehr schön!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    et voila, die gewünschte Statistik:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Altersbereich 20 - 29 haben die Chinesen sieben Todesfälle auf 3619 (bekannte) Infizierte gezählt.

p.s.: Bitte auch den Tabellenteil " comorbid conditions " anschauen. Interessant wäre das wohl auch noch auf die Altersgruppen aufgedröselt, da wären wir aber wieder bei fehlender Signifikanz.
    Damit dürfte bewiesen sein, dass es sich um ein harmloses Grippevirus handelt bzw. eine Erkrankung, die ganz natürlich zum Ableben von Alten und ohnehin Schwerkranken führt.
    Von irgendwas müssen die 800.000 Todesfälle in der BRD pro Jahr ja hinweggerafft werden. Derzeit gibt es 33 Tote von Corona in der BRD.
    Selbst wenn in Italien pro Tag mal 400 Greise sterben und das Virus in ihnen nachgewiesen wird, kann man nicht sagen, dass diese Greisen ohne das Virus nicht gestorben wären.
    Wir werden von vorne bis hinten verarscht. Es geht darum, dass die Staaten ihre Schulden unter dem Vorwand dieses Virus erhöhen können und gleichzeitig Bürgerrechte einschränken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Idiotie der Leute kennt sicherlich kaum Grenzen. Aber dass Junge Leute alte Menschen anhusten und "Corona!" rufen, halte ich mal für eine dummdreiste Behauptung, um im Netz weiter für Unruhe zu sorgen. Als ob der Scheiß echt passiert ist..

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Damit würde man allen unter 40jährigen den Lebenssinn nehmen. Massenselbstmorde inklusive.
    Gestern schrieb ich noch auf Deinen Beitrag hin, dass ich die Bürgerkriegstheorie für ausgeschlossen halte. Die Abschaltung des Internets hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in meine Überlegung mit eingeschlossen.
    Gerade die 14-25 Jährigen sollte das mobilisieren.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Zugegeben, vorgestern war ich von der Gefährlichkeit dieses Viruses mehr überzeugt. Trotzdem war ich auf dieses Narrativ nicht zu 100 Prozent festgelegt. Man muss die Dinge eben aus verschiedenen Perspektiven betrachten und immer misstrauisch bleiben.

Irgendwann, wenn man den Gesamtrundumblick gewonnen hat, kann man eine vage Aussage über die "Wahrheit" vielleicht treffen.

Mittlerweile tendiere ich wieder ein Stück weit mehr zur Theorie, dass "Corona" ein Hoax ist; eine aufgebautes Gespenst als Rechtfertigung, um bestimmte Dinge, die ansonsten unmöglich wären, durchzusetzen.
    Vielleicht solltest Du den Akteuren in der Politik zubilligen, dass auch sie noch keinen "Gesamtrundumblick" haben, sich aber auf Grund ihrer Position und der allgemeinen Lage zum Handeln gezwungen sehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit dürfte bewiesen sein, dass es sich um ein harmloses Grippevirus handelt bzw. eine Erkrankung, die ganz natürlich zum Ableben von Alten und ohnehin Schwerkranken führt.
    Von irgendwas müssen die 800.000 Todesfälle in der BRD pro Jahr ja hinweggerafft werden. Derzeit gibt es 33 Tote von Corona in der BRD.
    Selbst wenn in Italien pro Tag mal 400 Greise sterben und das Virus in ihnen nachgewiesen wird, kann man nicht sagen, dass diese Greisen ohne das Virus nicht gestorben wären.
    Wir werden von vorne bis hinten verarscht. Es geht darum, dass die Staaten ihre Schulden unter dem Vorwand dieses Virus erhöhen können und gleichzeitig Bürgerrechte einschränken.

---
    Warum schweißen die Chinesen dann ihre Bürger ein, wenn es harmlos ist?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Gestern schrieb ich noch auf Deinen Beitrag hin, dass ich die Bürgerkriegstheorie für ausgeschlossen halte. Die Abschaltung des Internets hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in meine Überlegung mit eingeschlossen.
    Gerade die 14-25 Jährigen sollte das mobilisieren.
    Schon. Aber gerade den 14-25 Jährigen fehlt mit dem Internet auch jede ihnen bekannte Möglichkeit, sich zu organisieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    .....ich sage es waren die Aliens die ihre Invasion vorbereiten.....
    Die Aliens werden bald deine Wohnung einnehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer