User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1268 von 8623 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 2268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Anscheinend darf jetzt jeder aus dem Merkel Regime mal an einer Pressekonferenz teilnehmen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr ...
    Abschaltung des Internets.

Die Info kommt aus der Bundeswehr.
    Es ist noch nicht 1. April.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hab ich nie gesagt dass sie stimmen! Es sind halt veröffentlichte Zahlen, mehr nicht! Da sie aber nun veröffentlicht sind, kann man sie als Mindestzahl von Fällen ansehen. Die unentdeckten Fälle oder undokumentierten sind um ein vielfaches höher!
    Auch wenn viele Leute hier sagen, dass ich rumtrolle, glaube ich, dass es eine Bio-Waffe der CIA war, um Eurasien zu schwächen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst auch theoretisch von einem Meteorit erschlagen werden, wenn du nicht zur Risikogruppe gehörst.

---
    Diese Argumentation ist wie immer faszienierend - ich empfehle dann grundsätzlich gesundheitsgefärdende Risiken einzugehen, unangeschnallt bei Nebel mit 200kmh auf die Autobahn. Artistische Kunstückchen auf dem Geländer eines Hochhauses... Freischwimmen im Meer bei starken Strömungen.....ich meine was solls warum nicht...wenn du das alles nicht machts kannst du trotzdem auch von einem Meteorit erschlagen werden, oder vom Eisklo was vom Flugzeug abgeworfen wird....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr wird in Deutschland der Notstand verkündet und somit Ausgangssperre!
    Abschaltung des Internets.

Die Info kommt aus der Bundeswehr.
    und wer sich dem widersetzt kann laut Lissabon Vertrag demnächst legal standrechtlich erschossen werden, das ging damals im Netz rum hat aber niemanden interessiert, weil der Fall ja nie eintreten würde

Das ging so:
    Schritt 1: Mit Artikel 6 des Vertrages von Lissabon wird wird die Charta der Grundrechte der EU rechtsverbindlich. (Wobei Großbritannien und Polen die Charta der Grundrechte der EU nicht umgesetzt haben!)
    Schritt 2: Im Artikel 2 dieser Grundrechtecharta der EU steht unter (2): Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden. Allerdings gelten auch die Erläuterungen dazu.
    Schritt 3: in den sogenannten Erläuterungen zu Artikel 2 der Grundrechtecharta der EU steht:
    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet," wenn es erforderlich ist, "einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".

Die zweite Ausnahme, wann die Todesstrafe verhängt werden darf: "Für Taten in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele Leute hier sagen, dass ich rumtrolle, glaube ich, dass es eine Bio-Waffe der CIA war, um Eurasien zu schwächen.
    Du trollst rum.....
    .....ich sage es waren die Aliens die ihre Invasion vorbereiten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation ist wie immer faszienierend - ich empfehle dann grundsätzlich gesundheitsgefärdende Risiken einzugehen, unangeschnallt bei Nebel mit 200kmh auf die Autobahn. Artistische Kunstückchen auf dem Geländer eines Hochhauses... Freischwimmen im Meer bei starken Strömungen.....ich meine was solls warum nicht...wenn du das alles nicht machts kannst du trotzdem auch von einem Meteorit erschlagen werden, oder vom Eisklo was vom Flugzeug abgeworfen wird....
    Nochmal. In Italien sind nur 3 ohne Vorerkrankungen gestorben, 17 waren unter 50 und der Altersdurchschnitt der Toten bei 80.

Wenn du nicht zur Risikogruppe gehörst, kannst du dir ein Ei auf dieses Virus braten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Es ist noch nicht 1. April.

---
    darauf würde ich mich lieber nicht verlassen

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Nochmal. In Italien sind nur 3 ohne Vorerkrankungen gestorben, 17 waren unter 50 und der Altersdurchschnitt der Toten bei 80.

Wenn du nicht zur Risikogruppe gehörst, kannst du dir ein Ei auf dieses Virus braten.

---
    Aber die Alten sterben wie die Fliegen..jetzt muss schon das Militär die Leichen abholen.
    Nicht mehr normal, was dort abgeht.

Bergamo - Es sind Szenen aus Europa, die kaum zu realisieren sind. In Bergamo fahren Militärwagen am Zentralfriedhof vor. Ihr Auftrag: Die Körper der durch Corona gestorbenen Menschen in umliegende Krematorien fahren.
    In Italien wurde am Mittwoch mit 475 auf fast 3000 der größte Anstieg der Zahl der Gestorbenen an einer Infektion mit dem Coronavirus registriert. Rund 300 davon stammen aus der Lombardei, zu der auch Bergamo zählt. Die Bestattungsinstitute sind vollkommen überlastet.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Unternehmer und Selbständige aus Bayern können bereits Staatshilfe beantragen.

Die Soforthilfe ist gestaffelt nach der Zahl der Erwerbstätigen und beträgt:

• bis zu 5 Erwerbstätige 5.000 Euro,
    • bis zu 10 Erwerbstätige 7.500 Euro,
    • bis zu 50 Erwerbstätige 15.000 Euro,
    • bis zu 250 Erwerbstätige 30.000 Euro.

haha der Söder hat echt Humor!

Ab 5 Angestellte gibt es 5000 Euro Soforthilfe...

Na damit ist ja denn jedes Unternehmen gerettet nehme ich an!
    Aber auf der BLÖD - Zeitung werden sie diesen Vollkoffer Söder dafür natürlich feiern ohne Ende...

Anstatt jetzt einmal alles zu tun um die Panik herunter zu fahren, werden sich jetzt diejenigen die "Soforthilfe" holen, die es am Allerwenigsten brauchen, aber immer sofort zur Stelle sind, wenn es irgendwo etwas zu holen gibt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer