User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1256 von 8623 ErsteErste ... 256 756 1156 1206 1246 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1266 1306 1356 1756 2256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.551 bis 12.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Spanien und Griechenland sind es auch meist überproportional viele Promis welche es erwischt. Ich finde es normal, denn die stehen ja auch verstärkt im öffentlichen Leben, inkl. Selfies, Handshaking, Küsschen-Küsschen etc...
    Niemand zwingt besonders privilegierte Promi-Schmarotzer , sich ständig in den Vordergrund zu drängen. Im Übrigen geniessen die eine medizinische Sonder-und Vorzugsbehandlung, von der Normalos nur träümen können. Ich habe es selber erlebt.
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ABAS, ich kann dich wirklich gut leiden, aber hör jetzt bitte auf zu spamen!
    ###

Rest enfernt weil OT
    Geändert von Mütterchen (19.03.2020 um 14:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die werden für die dumme Masse als "Vortänzer" präsentiert, das ist alles.

Wenigstens noch ein paar User hier, die bei Verstand sind

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Überfülltes Krematorium

Militär transportiert Leichen aus Bergamo ab

Da ist ja endlich, die Steigerung für heute

Hat jemand schon Video oder Bildmaterial gesichtet? Oder können wir das auch unter Fake News abheften, wie die Infizierung mit Corona Cem Özdemirs
    Was willst du mit Bildmaterial??..
    Dieses dann wieder als Fake abtun????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kommt bei uns auch. Wird Freitag verkündet, und beginnt ab diesem Samstag.
    Da muß man wohl sehr gespannt sein ob es auch bei uns wie zB in I und F mit der Durchsetzung einigermassen klappt...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht für die Nekro-Sammlung.

Mitglied

Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Dir mißfällt, aber exakt so ist es. Jedes Land hat die Theorie der Herdenimmunität schon durchgespielt (im Kontext Corona). Leider gibt es da noch einige Unbekannten in diesem Spiel. Z.B. die Tatsache, dass die harmlosen Verläufe (Mitmensch benötigt keine Intensivmedizin, sondern erholt sich von der Lungenentzündung nach einigen Tagen) zu dauerhaften sichtbaren Lungenschäden führt. Und ja, diese sind spürbar, radiologisch erkennbar und nachweisbar. Dies betrifft 20% der so "geheilten". Ich gehe davon aus, dass das Risiko der Sterblichkeit Dir bekannt ist. Ob es Dich interessiert kann ich von hier nicht beurteilen, möchte es auch nicht.
    Ah man hat es durchgespielt, interessant!

Mit was denn? Mit Playmobil - Figuren?

Das liebe isch immer an Euch, genau so wie die Klimaschützer, es interessiert nie was gerade IST und man will auch nichts aus der Vergangenheit lernen, sondern man behauptet einfach Dinge die in Zukunft sein WERDEN.
    Jetzt wird man also auch wenn man Corona überlebt schwer lungenkrank, naja das ist doch sehr gut, dann bleiben wir von Merz und Özdemir schon mal verschont als Kanzler und wir drücken kräftig die Daumen, dass sich Spahn und Söder auch bald infizieren! Wenn man dann krachend danebenliegt wie die Klimapaniker bisher immer, sattelt man einfach auf das nächste Pferd um, mit dem man Panik erzeugen kann!

Ich habe gerade die Fallzahlen vom RKI betrachtet und kann nur den Kopf schütteln.

Der energischen Krisen - Feldherr Markus Söder hat jetzt die Tabellenführung in der Corona - Bundesliga übernommen mit jetzt 8 Toten, im "Hotspot" NRW sind offenbar wieder einige Corona - Opfer aus der Statistik gestrichen worden, da sind es komischerweise nur noch 6!

John Hopkins dagegen gibt 34 Todesfälle an für Deutschland.
    Das Robert Koch Institut begründet die unterschiedlichen Fallzahlen damit, dass sie nur einmal täglich aktualisieren und nur die Fälle heranziehen, die ihnen von den Gesundheitsämtern gemeldet werden.

Das ist aber unlogisch, denn während die Zahlen sonst bei Hopkins immer höher liegen, ist im Bundesland Bayern plötzlich das Robert Koch Institut vorne, denn sie haben dort 8 Tote statt 7 bei Hopkins.
    Auf die Zahlen kann man sich also NULL verlassen, die scheinen ausgewürfelt zu werden, genau so wie es ja LÄCHERLICH ist das es in China plötzlich keine Neuinfektionen mehr geben soll...

Solche Fragen zu China werden allerdings von der gleichgeschalteten Journalistenschar nicht gestellt, das würde die Menschen ja nur verwirren.
    Wenn man diese Clowns betrachtet kann man Wodarg nur Recht geben, alles fügt sich so zusammen wie er es beschreibt und die Drostens und Wielers geraten mächtig ins Schwimmen, wenn sie mit den Ungereimtheiten bei ihrer Panikmache konfrontiert werden....

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muß man wohl sehr gespannt sein ob es auch bei uns wie zB in I und F mit der Durchsetzung einigermassen klappt...
    es ist einfach lächerlich zu glauben, dass sich die menschen ohne klare vorgaben an irgendetwas halten..

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja, Pocher und Merz haben auch Corona und die Iraker haben vor dem 1. Goldkrieg Babys aus Krankenhausfenstern geworfen. Und Bin Ladens Teppichmesser-Leute haben die Twin Towers zerstört. Bist du tatsächlich so strunzdumm und schafsunkritisch oder ist das Vorsatz?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    es ist einfach lächerlich zu glauben, dass sich die menschen ohne klare vorgaben an irgendetwas halten..
    Die Ausgangssperre wird kommen und ich werde einen Teufel tun, mich daran zu halten! Wenn man Grenzen offen lässt und Hinz und Kunz aus aller Welt einfliegen kann, lass ich mich bestimmt nicht weg sperren. Wohl den A*sch offen wa

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gemach. In Italien wurden die Shutdown-Vorschriften mehrfach nachgebessert, ist halt für alle Neuland.

Bei uns sind die Schlafschafe sehr obrigkeitsgläubig, deshalb nehme ich an dass es wenig Schwierigkeiten geben wird.
    Was denkst du?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer