Der ganze Mist kommt mir so langsam vor wie ein Film. Outbreak - lautlose Killer.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Der ganze Mist kommt mir so langsam vor wie ein Film. Outbreak - lautlose Killer.
Ich denke diese Idioten werden die Schuld der AfD in die Schuhe schieben. Wenn man sieht wie diese Deppen die Merkel immer noch für ihre belanglosen Phrasen bejubeln dann wird es mir schlecht.
Der jetzigen Regierung werden sie zuallerletzt die Schuld geben, denn es geht ja ihnen immer noch sooo guuut.![]()
Sinn und Zweck: Die Wirtschaft (vor allem den Mittelstand und Einzelhandel) in riesigem Ausmaß schädigen, ganze Nationen und Völker ruinieren, beuteweltartige Überwachungsmaßnahmen einführen usw.
Die DDR 2.0, nur noch viel schlimmer, ist in Vorbereitung. Also ist ziviler Ungehorsamt und auch echter Widerstand Pflicht, wenn solche Maßnahmen erpresst werden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.