User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ich wünscht mir, dass die Mehrheit sich nicht fügen würde. Aber ich entschuldige mich, weil Du hast Recht, wir können nicht viel machen ( solche wie ich ) denn die Masse will das so ( glaubt dem Staat und den Meiden ). Ich muss mich fügen, weil diese Blinden sonst einen noch angreifen oder man im Knast landet bald, wenn ich mich nicht an diese Maßnahmen halte. Aber du hast Recht, manche können nichts für ihre Blödheit, darum kann ich ihnen ja dennoch helfen. Aber manchmal da will ich es nicht. Dennoch Du hast Recht Solidarität ist jetzt wichtig. Z.B Teilen von Nahrung , falls jemand nichts mehr abbekommen hat.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Mir zeigt auch manches Verhalten, dass viel mehr Menschen doch die "Verschwörungstheorien" gelesen haben. Das mit dem Klopapier war bei Michael Winkler zu lesen, was man an Vorräten braucht, um eine Notzeit angenehm zu überstehen. Ein böser Neonazi also, bei dem man das lesen konnte. Das heißt, viel mehr Menschen haben auch bei Flüchtlingen alternative Seiten gelesen, als man es vielleicht glaubt.
Nur leider hat kaum einer Mumm. Vielleicht aber lernt man jetzt in der Familie wieder zusammen zu halten.
Bekannt ist, dass die Mortalitätsrate etwas höher als bei der Grippe sein soll. Bei einer Grippewelle sterben in der BRD ca. 20.000 bis 40.000 Menschen. Am MRSA-Virus sterben jedes Jahr ca. 40.000 Menschen bundesweit. Diese MRSA-Gefahr besteht allerdings nur in Krankenhäusern. In Italien sind die Krankenhäuser ähnlich katastrophal wie hier. Dorthin verfrachtet man die alten Coronapatienten, und dort sterben sie dann, und dann heißt es, Todesursache war Corona? Bei altersschwachen Menschen die kurz vorm Sterben sind, reicht eben dieser gewisse Tropfen. Corona ist nur eine Option davon. Auch jede ander Erkältung oder sonstige Schwächung kann einer solchen Risikogruppe den Rest geben. Nichts davon lässt ich 100%ig vermeiden.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Na im Sinne einer Panikmache wäre es doch umgekehrt viel sinnvoller ein und die selbe Person in einer Reihenentwicklung darzustellen. Oder zumindest es zu suggerieren. Im Sinne von: Heute siehst du wie auf Bild 1 aus, in zwei Wochen Bild 3.
Stattdessen wurden hier verschiedene Zustände verschiedener Personen dargestellt. Das ist keine Panikmache. Dann wäre jegliche Berichterstattung über schlimme Fälle bei jüngeren Menschen schon Panikmache. Und das sehe ich nicht so.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe


Stimmt; an der Grippe starben 2017/2018 rund 25.000 Menschen in Deutschland.
Es scheint also so zu sein, dass von Corona noch mehr zu erwarten wäre, wenn man nichts tut.Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.
Man sollte sich auch mal vergegenwärtigen das es nie einen Killervirus geben wird.
Ein Virus will den Wirt gar nicht töten sondern in ihm leben.
Ein Virus will noch nicht mal den Wirt irgendwie schwächen.
backward never.
ignore: Lichtblau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)