User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1231 von 8623 ErsteErste ... 231 731 1131 1181 1221 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1241 1281 1331 1731 2231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.301 bis 12.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wohl leider nicht, mit dem Virus schreit jetzt der Michel nach mehr Staat. Er will sich sogar einsperren lassen.
    Zumindest in meinem persönlichen Umfeld kann ich das nicht feststellen. Ich stelle fest, die Regierung macht sich gerade sehr unbeliebt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder ist ein Bazillen-Mutterschiff, dass scheinst Du in der Hektik nicht auf dem Schirm zu haben - zudem muss ich Dich enttäuschen. Ich werd so oft wie möglich auf der Straße sein: Zur Arbeit. Einkaufen, Arzt, Apotheke etc.
    Wir werden in unserem Ladengeschäft weitermachen wie eh und je, nur das die Tür abgeschlossen wird und wir keinen Kundenverkehr haben - was absolut kein Beinbruch ist. 90% unserer Geschäfte laufen über das Internet, und da brummt es wie nie.

Stern-TV mit einem Virologen, der mal nicht in Hysterie verfallen ist, klipp und klare Analyse: Wir haben hier nichts anderes als eine Virenepidimie ähnlich wie die Grippe.
    Offensichtlich mit einer ähnlichen Sterberate, der Unterschied ist vor allem auch, dass die Influenza auch Kinder und Jugendliche massiv betrifft.
    Hektiker und Paniker sollten sich die Sendung mal zu Gemüte führen.

Mir ist scheißegal, was diverse Hysterievirologen von sich geben, einschließlich das Gesülze unserer Kanzlerin. Ich sehe mich zunehmend in meiner Meinung bestärkt,
    dass hier ein gewaltige Übertreibung, vor allem hinsichtlich der Gefährlichkeit des Virus, vorliegt. Apokalyptische Bilder aus Italien werden im Minutentakt verbreitet, obwohl weltweit
    die Sache vergleichsweise harmlos abläuft - auch bei steigenden Infektionsraten. Dieses "Beulenpest-Syndrom" einiger, die meinen, die Welt steht kurz vorm Untergang, teile ich, und
    die meisten meiner Bekannten nicht.

Der Tote von Schleswig-Holstein, der an Speiseröhrenkrebs gestorben ist, wird natürlcih auch als Coronaopfer geführt. Von den 28 Todesopfern sind 25 an Ihren bestehenden Krankheiten gestorben,
    an nichts anderem.
    Gerade das Merkel Regime, was uns seit über 10 Jahren total verarscht und plündert, will plötzlich nur unser bestes

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Kein Grund für Beleidigungen. Und ganz offensichtlich hast Du mich falsch verstanden, wie auch andere hier. Wenn es blöde ist sich jetzt erst einmal in die Situation zu fügen und möglichst unbeschadet aus dieser Scheiße raus zu kommen. Was ist denn dann nicht blöde? Was willst Du denn gegen den Scheiß tun? Du kannst nichts tun. Das ist der Punkt.
    Und noch etwas. Du wirst die Kontrolle und die Msssenmanipultion durch die Mächtigen nicht mehr verhindern können, die war schon vorher da. Und alles was hier an Theorien durchgekaut wird bleiben zunächst erst einmal Theorien. Genaues weiß nämlich hier niemand, und kann auch niemand wissen. Und spalten will ich auch nicht, da wäre ich Politiker geworden. Ganz im Gegenteil, ich will die Menschen zur Einigkeit aufrufen.
    Doch, und ich meine, ich weiß einiges besser. Das hat etwas mit recherchieren, verarbeiten, logischem Denken und dehr, sehr viel Lebens und Sacherfahrung zu tun, nicht mit Dampfplauderei.
    Ich wünscht mir, dass die Mehrheit sich nicht fügen würde. Aber ich entschuldige mich, weil Du hast Recht, wir können nicht viel machen ( solche wie ich ) denn die Masse will das so ( glaubt dem Staat und den Meiden ). Ich muss mich fügen, weil diese Blinden sonst einen noch angreifen oder man im Knast landet bald, wenn ich mich nicht an diese Maßnahmen halte. Aber du hast Recht, manche können nichts für ihre Blödheit, darum kann ich ihnen ja dennoch helfen. Aber manchmal da will ich es nicht. Dennoch Du hast Recht Solidarität ist jetzt wichtig. Z.B Teilen von Nahrung , falls jemand nichts mehr abbekommen hat.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Zumindest in meinem persönlichen Umfeld kann ich das nicht feststellen. Ich stelle fest, die Regierung macht sich gerade sehr unbeliebt.
    Mir zeigt auch manches Verhalten, dass viel mehr Menschen doch die "Verschwörungstheorien" gelesen haben. Das mit dem Klopapier war bei Michael Winkler zu lesen, was man an Vorräten braucht, um eine Notzeit angenehm zu überstehen. Ein böser Neonazi also, bei dem man das lesen konnte. Das heißt, viel mehr Menschen haben auch bei Flüchtlingen alternative Seiten gelesen, als man es vielleicht glaubt.

Nur leider hat kaum einer Mumm. Vielleicht aber lernt man jetzt in der Familie wieder zusammen zu halten.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schau mal nach Italien, die Alten sterben dort wie die Fliegen.
    Das Ding ist schlichtweg für "Risikogruppen" deutlich gefährlicher, als die Grippe.

Die Kommunikation der Regierung ist allerdings katastrophal. Bis heute gibt es keine eindeutige Aussage zur Gefährlichkeit.
    Bekannt ist, dass die Mortalitätsrate etwas höher als bei der Grippe sein soll. Bei einer Grippewelle sterben in der BRD ca. 20.000 bis 40.000 Menschen. Am MRSA-Virus sterben jedes Jahr ca. 40.000 Menschen bundesweit. Diese MRSA-Gefahr besteht allerdings nur in Krankenhäusern. In Italien sind die Krankenhäuser ähnlich katastrophal wie hier. Dorthin verfrachtet man die alten Coronapatienten, und dort sterben sie dann, und dann heißt es, Todesursache war Corona? Bei altersschwachen Menschen die kurz vorm Sterben sind, reicht eben dieser gewisse Tropfen. Corona ist nur eine Option davon. Auch jede ander Erkältung oder sonstige Schwächung kann einer solchen Risikogruppe den Rest geben. Nichts davon lässt ich 100%ig vermeiden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine fantastische und kreative Wortschoepfung " Zionisteneierschauklergaukler " begeistert mich!
    Das wiederum freut mich. War die ganze Plackerei an Münchner Schulen nicht ganz umsonst. Wenigstens EINER, der mein Potential erkennt.
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Hier wurden Bilder eingestellt von unterschiedlichen Personen mit unterschiedlichen Krankheitsverläufen, angeblich Corona-Infizierte.
    Was gibt es denn da zu schlussfolgern ? Das Ziel solcher Bilder ist immer das gleiche...Panik und hauptsächlich Angst erzeugen !
    Na im Sinne einer Panikmache wäre es doch umgekehrt viel sinnvoller ein und die selbe Person in einer Reihenentwicklung darzustellen. Oder zumindest es zu suggerieren. Im Sinne von: Heute siehst du wie auf Bild 1 aus, in zwei Wochen Bild 3.

Stattdessen wurden hier verschiedene Zustände verschiedener Personen dargestellt. Das ist keine Panikmache. Dann wäre jegliche Berichterstattung über schlimme Fälle bei jüngeren Menschen schon Panikmache. Und das sehe ich nicht so.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Bekannt ist, dass die Mortalitätsrate etwas höher als bei der Grippe sein soll. Bei einer Grippewelle sterben in der BRD ca. 20.000 bis 40.000 Menschen. Am MRSA-Virus sterben jedes Jahr ca. 40.000 Menschen bundesweit. Diese MRSA-Gefahr besteht allerdings nur in Krankenhäusern. In Italien sind die Krankenhäuser ähnlich katastrophal wie hier. Dorthin verfrachtet man die alten Coronapatienten, und dort sterben sie dann, und dann heißt es, Todesursache war Corona? Bei altersschwachen Menschen die kurz vorm Sterben sind, reicht eben dieser gewisse Tropfen. Corona ist nur eine Option davon. Auch jede ander Erkältung oder sonstige Schwächung kann einer solchen Risikogruppe den Rest geben. Nichts davon lässt ich 100%ig vermeiden.
    Stimmt; an der Grippe starben 2017/2018 rund 25.000 Menschen in Deutschland.

Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.
    Es scheint also so zu sein, dass von Corona noch mehr zu erwarten wäre, wenn man nichts tut.

Pillefiz
    Gast

Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns das Merkel-Regime? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder man benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.

Wir werden hier noch Szenen erleben, wenn Leute alles verlieren und durchdrehen, weil ihre Existenz mutwillig von der Regierung zerstört wurde.
    Dass diese Krise nicht nur uns betrifft, hast du wohl nicht mitbekommen?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Man sollte sich auch mal vergegenwärtigen das es nie einen Killervirus geben wird.

Ein Virus will den Wirt gar nicht töten sondern in ihm leben.

Ein Virus will noch nicht mal den Wirt irgendwie schwächen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer