User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder man übertreibt oder man untertreibt. Wenn die offizielle Verlautbarung über die Krankheit stimmt übertreibt man mit den Massnahmen. Sollte die Krankheit aber eigentlich schlimmer sein höhere Todesraten zur Infiziertenzahl und alle Altersgruppe so untreibt unsere Regierumg momentan und will die Schafe nicht ängstigen. Beides wäre fatal , da ich der offizielle Version der Krankheit annehme halte ich die Massahmen für überzogen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich habe das ja schon mehrfach versucht, anzudeuten. Die Schafe hatten jedoch schon immer Probleme, herauszufinden, was der Schäfer denkt. Eben, weil sie nicht in der Welt des Schäfers leben. Sie könnten ein Telefongespräch des Schäfers mitanhören und verstünden trotzdem nichts.
Das, was jemand öffentlich vorgibt, muss nicht zwingenderweise mit dem übereinstimmen, was er für sich im stillen Kämmerlein ausbrütet. Wenn irgendeine Dumpfbacke zu spät kommt und eine faule Ausrede erfindet, dann meint diese Dumpfbacke aber gleichzeitig, einem Politker oder sonst irgendeiner "Respektsperson" Aufmerksamkeit schenken zu müssen. Und wenn die Dumpfbacke mit all diesem Blabla nichts anfangen kann, meint sie höchstens noch, die Politiker seien "dumm" oder "durchgeknallt".
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Kein Grund für Beleidigungen. Und ganz offensichtlich hast Du mich falsch verstanden, wie auch andere hier. Wenn es blöde ist sich jetzt erst einmal in die Situation zu fügen und möglichst unbeschadet aus dieser Scheiße raus zu kommen. Was ist denn dann nicht blöde? Was willst Du denn gegen den Scheiß tun? Du kannst nichts tun. Das ist der Punkt.
Und noch etwas. Du wirst die Kontrolle und die Msssenmanipultion durch die Mächtigen nicht mehr verhindern können, die war schon vorher da. Und alles was hier an Theorien durchgekaut wird bleiben zunächst erst einmal Theorien. Genaues weiß nämlich hier niemand, und kann auch niemand wissen. Und spalten will ich auch nicht, da wäre ich Politiker geworden. Ganz im Gegenteil, ich will die Menschen zur Einigkeit aufrufen.
Doch, und ich meine, ich weiß einiges besser. Das hat etwas mit recherchieren, verarbeiten, logischem Denken und dehr, sehr viel Lebens und Sacherfahrung zu tun, nicht mit Dampfplauderei.
Jeder ist ein Bazillen-Mutterschiff, dass scheinst Du in der Hektik nicht auf dem Schirm zu haben - zudem muss ich Dich enttäuschen. Ich werd so oft wie möglich auf der Straße sein: Zur Arbeit. Einkaufen, Arzt, Apotheke etc.
Wir werden in unserem Ladengeschäft weitermachen wie eh und je, nur das die Tür abgeschlossen wird und wir keinen Kundenverkehr haben - was absolut kein Beinbruch ist. 90% unserer Geschäfte laufen über das Internet, und da brummt es wie nie.
Stern-TV mit einem Virologen, der mal nicht in Hysterie verfallen ist, klipp und klare Analyse: Wir haben hier nichts anderes als eine Virenepidimie ähnlich wie die Grippe.
Offensichtlich mit einer ähnlichen Sterberate, der Unterschied ist vor allem auch, dass die Influenza auch Kinder und Jugendliche massiv betrifft.
Hektiker und Paniker sollten sich die Sendung mal zu Gemüte führen.
Mir ist scheißegal, was diverse Hysterievirologen von sich geben, einschließlich das Gesülze unserer Kanzlerin. Ich sehe mich zunehmend in meiner Meinung bestärkt,
dass hier ein gewaltige Übertreibung, vor allem hinsichtlich der Gefährlichkeit des Virus, vorliegt. Apokalyptische Bilder aus Italien werden im Minutentakt verbreitet, obwohl weltweit
die Sache vergleichsweise harmlos abläuft - auch bei steigenden Infektionsraten. Dieses "Beulenpest-Syndrom" einiger, die meinen, die Welt steht kurz vorm Untergang, teile ich, und
die meisten meiner Bekannten nicht.
Der Tote von Schleswig-Holstein, der an Speiseröhrenkrebs gestorben ist, wird natürlcih auch als Coronaopfer geführt. Von den 28 Todesopfern sind 25 an Ihren bestehenden Krankheiten gestorben,
an nichts anderem.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche.
Für einige wird es Zeit die Dinge nüchtern, und in seiner Gesamtheit zu betrachten.
Wieder einmal haben wir das Phänomen, dass die Massenmedien dümmlichsten Sensationsjournalismus betreiben - und immer wieder sind es die gleichen, die sich von irgendwelchen Scharlatanen belabern lassen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)