User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Lies mal neuere Berichte dazu und der Zusammenhang ist nicht eindeutig gegeben.
In Deiner eigenen Quelle steht und das steht auch in sämtlichen anderen Berichten zu finden:
Daily Mail hatte es zunächst als einer der ersten gebracht, die sind aber auch nicht bekannt als eine Quelle, die ordentlich recherchieren. Die muss man mit anderen Quellen gegenprüfen. Manchmal sind allerdings die umfangreichen Daily Mail Sammelquellen recht nützlich für die Gesamtübersicht, aber diese würde nicht alleine zitieren.Wissenschaftler warnt vor Panik bei Menschen mit Blutgruppe A
Gao Yingdai, Wissenschaftler am State Key Laboratory of Experimental Haematology in Tianjinsaid warnte jedoch vor voreiligen Schlussfolgerungen. "Die Studie mag für Mediziner hilfreich sein, aber normale Bürger sollten die Statistiken nicht zu ernst nehmen, zitiert die "Daily Mail" den Experten."Wenn Sie Typ A sind, besteht kein Grund zur Panik. Das bedeutet nicht, dass Sie zu 100 Prozent infiziert sind.Wenn Sie Typ 0 sind, bedeutet dies nicht, dass Sie absolut sicher sind. Sie müssen sich immer noch die Hände waschen und die Richtlinien der Behörden befolgen."
Was bei der obigen These fehlt, ob der Zusammenhang auch in anderen Regionen existiert und anderen Ländern. Bisher sehe ich keinerlei Belege und Hinweise dazu. Das könnte sich um ein regionales Phänomen handeln, das wieder ganz andere Ursachen hat als zunächst spekuliert.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Die Panik (ist eigentlich das falsche Wort, Übervorsicht trifft es eher) basiert aber nicht auf das jetzige Covid19, sondern auf eine mögliche verheerende Mutation und dann musst Du Dir die extreme Virulenz und Verbreitungsgeschwindigkeit vor Augen führen. Dann verstehst Du, dass man da eher vorsichtig ist JETZT, als es zu verharmlosen und bei einer problematischen Mutation hat man später ein grosses Problem.
Heute schreibt Jeder - und Jeder darf schreiben, ob die Menschen das nun nachprüfen können oder nicht - wenn man nach Blutgruppen ginge, dann müßte man erforschen, welche Länder bevorzugt welche Blutgruppe haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ethnische Unterschiede in der Immunhämatologie
Antikörper gegen seltene Blutgruppenmerkmale
Die menschlichen Blutgruppensysteme sind weltweit sehr unterschiedlich verteilt, nicht zuletzt weil bestimmte Erythrozytenmerkmale Schutz vor Infektionskrankheiten wie Pocken oder Malaria bieten. Für die Versorgung mit kompatiblen Blutprodukten bedeutet dies in Zeiten verstärkter Migration jedoch eine große Herausforderung.Schlüsselwörter: Blutgruppen, Migration, Transfusion, Immunhämatologie Was passiert, wenn Migranten aus anderen Erdteilen bei uns in Deutschland transfusionspflichtig werden? Haben wir dafür überhaupt die richtigen Blutprodukte? Mit diesen und ähnlichen Fragen werden Ärzte zunehmend konfrontiert, und die Antworten darauf sind nicht einfach.
google: afrikaner meiste blutgruppe
Kann man erweitern, indem man davor die jeweilige Ethnie setzt.
google: blutgruppen weltkarte
google: beste blutgruppe
google: wertvollste blutgruppe
Und - Was? haben wir im Moment? Ein Virus soll sich LANGSAM AUSBREITEN. Breitet es sich zu schnell aus, bremst man, und breitet es sich zu langsam aus, forciert man die Ausbreitung. Aber STOPPEN will man es nicht.
Und man verbreitet ANGST. Da sterben jeden Tag hunderte oder tausende, doch ein Virentoter wird genannt.
Sinn und Zweck der Aktion, bitte?
Also wenn ich mir bisherige Epidemien unter Tieren so betrachte, ja, die Wirtstiere starben tatsächlich, aber sie hatten auch bereits massenhaft andere Tiere angesteckt. Und werden ja auch Strassen desinfiziert, das bedeutet, das Covid19 ist massenhaft in der Natur. Es ist absolut unmöglich, dass es sich nicht in einem Wirtstier wiederfindet, alleine schon aufgrund dessen, ungleich zu anderen Fällen, dieses Covid19 ist extrem virulent! Sogar von Mensch zu Hund wurde bisher nachgewiesen und da soll das eigentliche Wirtstier (sprich jene Tiere, die als Wirtstier bisher in Verdacht gerieten) nicht zu finden sein?
Man könnte sogar das Covid19 in einem der als Wirtstiere spekulierten Tiere einbringen und sehen, ob das Covid19 dort überhaupt funktioniert. Ich halte es unwahrscheinlich, dass es so mutiert sein soll, dass es beim Wirtstier nicht funktioniert. Es wurde bereits gesagt, dass das Covid19 aufgrund des Aufbaus in vielen Tieren funktionieren müsste und könnte auch bei diesen Andocken, sich vermehren.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)