User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was wird da wohl auf uns zukommen? Ausgangssperre? Nationaler Notstand?
Die Menschheit hat es verdient gechippt und versklavt zu werden. In Bückstellung wartet man drauf noch weiter eingeschränkt und ausgenommen zu werden. Mehr fällt mir zur aktuellen Situation nicht mehr ein.
Bald sind die alten Jahrgänge weg in Italien und dann holt sich das Virus die Jüngeren.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hörst du gerne Schweine reden? Der hat auch vor einer Woche verkündet, es lägen 500Milliarden bereit die Krise zu bewältigen. Wo hat der die her?
Kommt mir vor wie damals bei mein Omma, die hatte noch Schweinchen in der Box. Wenn die mich sahen, geunzten die nur dämlich und katsc hten mit ihrer komischen Schnauze. Dann zeigte ich ihnen den Futtereimer, da fingen die an zu qicken, dann stellte ich ihn zu ihnen, dan fielen sie grunzend über den her, dann zog ich ihnen den wieder weg, da brannte dann die Hütte...
Aber, wir alle müssen dem Altmeier verzeihen, er hat das Problem, er kommt aus dem Saarland. Sehr auffällig wieviel gescheiterte Existenzen da in den Buzeltach gekommen sind, alles Honeys Nachfolger? Desinformationspolitiker.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)