- Dax 40 % runter
- Coronasterblichkeit mit 8 % in Italien doppelt so hoch wie in China, wo die es kaum noch neue Fälle gibt
- Corona Dunkelziffer möglicherweise das Zehnfache.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
- Dax 40 % runter
- Coronasterblichkeit mit 8 % in Italien doppelt so hoch wie in China, wo die es kaum noch neue Fälle gibt
- Corona Dunkelziffer möglicherweise das Zehnfache.
[Links nur für registrierte Nutzer]
2 m Abstand ist ja auch absurd. Also selbst wenn die Leute die Sache ernst nehmen würden wäre diese Empfehlung nicht einhaltbar. Da müsste man schon konsequenterweise den Laden dicht machen. Und nicht morgen sondern gestern. Das ist ja ein Witz überall solche Zettel zu verteilen an deren Weisungen sich eh niemand hält bzw. im normalen Betrieb halten kann.
Natürlich, sie ist eine dumme Kuh.
Je nachdem wie man die Ausbreitungsrate der Infektion einschätzt, also einer steckt einen, oder 5 oder 10 andere an, ist irgendwo bei 50 bis 80% Infizierten Schichtende des Infektionswachtums, weil ein Kranker nicht mehr genug Nichtinfizierte trifft. Der Faktor fällt dann unter 1.
Das hat mit Immunität erstmal noch gar nichts zu tun, das war auch bei der Pest so, gegen die man kaum Immunität entwickeln kann. Das läuft sich im wahrsten Sinn des Wortes tot.
Es sind Leute wie du oder Cybeth/ Widder/ Marion und viele andere, die dazu beitragen wenn Geschäfte schließen müssen und Kliniken oder Arztpraxen ihre nicht mehr alle gleich behandeln können. Natürlich werdet ihr das nicht verstehen. Warum auch, wenn das heuchlerische Pack das sich angeblich so um Deutschland sorgt, froh ist wenn das Chaos ausbricht. Das Maßnahmen zum Schutz anderer Personen veranlaßt werden scheint anscheinend nicht jeder zu verstehen wie man hier nachlesen kann. Vermutlich ist es aber auch eure Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen die ihr an den Tag legt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das sehen aber meine Grillfreunde und Nachbarn ganz anders. Die freuen sich wenn ich komme und wir ne Runde quatschen können. Da gibt es wenigstens noch Leute, denen man nicht ins Gehirn geschissen hat und die lassen sich auch nicht weg sperren![]()
PS: Und wir gehören hier auch nicht zu der Fraktion, die palettenweise Klopapier gehortet hat.
Das ist ein Onlinebeitrag, der nicht nachprüfbare Aussagen eines Arztes einer Notfallstation in einer Sendung des belgischen öffentlich/rechtlichen Fernsehens enthält.
Was soll der für Belgien bestätigen?
Wenn das ein Artikel in einem wissenschaftlichen Fachblatt wäre, o.k., aber so ist das doch wohl eher die übliche Hysterie des Boulevards.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich bin untröstlich, hierzuforum nicht stets auch noch eine Quellenforschung zu von mir eingestellten Artikeln betreiben zu können. Anekdotische "beweis"führung genügt ja, sofern es sich um nicht wissenschaftliche Dinge handelt. Diese könnte ich wiederum nur für das Gegenteil erbringen. Insofern: wer suchet, der findet. Mit schnellem Internetz kein Problem.