User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Bank of England will jetzt unbegrenzt Geld drucken. Das ist nur eine Nachricht von heute. Der Hokuspokus dient jetzt dazu, alle Regeln zu brechen, nach dem Motto Not kennt kein Gebot. Es wird jetzt eine Geldschwemme ungeheueren Ausmaßes ausgelöst, Corona war ja nur der Vorwand. Dieses Jahr stehen Refinanzierungen von Staaten und Unternehmen gigantischen Ausmaßes an. Sollte Dr. Krall recht bekommen, haben wir bald 50% Inflation (monatlich). Du wirst sehen, dass die Preise in wenigen Wochen, wenn sich die Panik verzogen hat, förmlich explodieren werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das ist relativ einfach zu erklären! China arbeitet mit Sperrzonen! Die werden rigoros abgeschottet. Damit begrenzt man die Ausbreitung relativ schnell. Es birgt aber die Gefahr, dass das Virus an anderer Stelle wieder aufflammt weil sich eben nicht alle infiziert und eine Immunität aufgebaut haben..
Hier in Deutschland verfolgt man die Strategie der verzögerten Durchseuchung! Wenn ein Infektionsrate von 70-80% erreicht ist, hat man die sogenannte Herdenimmunität. Ab da bricht die Seuche langsam zusammen und kommt zum Stillstand.

Wolfgang Lippert?
Hat der nicht mal früher Wetten Dass moderiert und danach hat der Zangen geklaut im Baumarkt?
Naja, der will mal der Erste sein, jetzt ist er wieder zurück im Rampenlicht als "knallharter" Politiker der durchgreift.
Was für eine Lachnummer dieser Mann...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Purer Aktionismus!Landrat Wolfgang Lippert teilte am heutige Mittwoch mit, dass ab sofort für das Stadtgebiet Mitterteich eine Ausgangssperre verhängt wurde. Diese gilt zunächst bis 2. April. Damit ist Mitterteich der erste Ort in Bayern, in dem es eine Ausgangssperre gibt.
Ausgenommen von dem Verbot sind die Ortsteile: Großbüchlberg, Großensterz, Gulg, Hammermühle, Kleinbüchlberg, Kleinsterz, Oberteich, Pechofen, Pleußen, Steinmühle. Zudem ausgenommen von dem Verbot sind: Hin- und Rückweg zur jeweiligen Arbeitsstätte mit Bescheinigung des Arbeitgebers (bei der Schott AG ist das beispielsweise der Werksausweis), Einkäufe für den Bedarf des täglichen Lebens innerhalb des Stadtgebiets Mitterteich, Besuche von Arztpraxen, Sanitätshäusern, Optiker, Hörgeräteakustiker und Gesundheitspraxen (z. B. Physiotherapieeinrichtungen), Apothekenbesuche innerhalb des Stadtgebiets Mitterteich, Besuche von Filialen der Deutschen Post, Tanken an Tankstellen, Geldabheben bei Banken, Hilfeleistungen für Bedürftige, Feuerwehrkräfte und Rettungskräfte auf dem Weg zum Stützpunkt oder Einsatzort, notwendiger Lieferverkehr, Abgabe von Briefwahlunterlagen und unabdingbare Versorgungen von Haustieren. In begründeten Fällen kann beim Landratsamt Tirschenreuth eine Ausnahme beantragt werden. Ausführlicher Bericht von der Pressekonferenz folgt.
Was soll denn so eine Ausgangssperre mit so einer Menge an Ausnahmen?
Da nimmt man einfach eine Dose Sheba mit wenn man draußen ist und behauptet wenn man aufgehalten wird man muss die Dose dringend einer Katze bringen...
Affig....
Vor allem finde ich es immer so witzig, dass es "überall" so brandgefährlich ist, außer natürlich auf der Arbeit.
Da sollen die Bürger weiterhin fahren...
Geändert von Filofax (18.03.2020 um 16:52 Uhr)