User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1159 von 8623 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1169 1209 1259 1659 2159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.581 bis 11.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gab im Laufe der Jahrzehnte Duzende von Mutationen, aber nie wurde deswegen die Welt angehalten, trotz teils Tausender Sterbefälle unter den Risikopatienten.
    ...es gibt immer ein erstes Mal......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Versteh ich sowieso nicht und man müsste mehr über das Scheißverhalten seiner Mitmenschen wissen als notwendig. Selbst wenn du davon ausgehst, dass jeder Mensch einmal am Tag kacken geht (soviel muss man erstmal fressen), reicht so eine Rolle für eine Person nen knappen Monat. Runden wir einfach mal auf zwei Rollen auf, was überaus großzügig gerechnet ist ... dann reicht so eine Kackpapierpackung für einen normalen Kleinhaushalt für nen Vierteljahr, mindestens jedoch für eineinhalb bis zwei Monate. Klopapier hat man immer mindestens eine Packung auf Vorrat. Selbst wenn man vom Schlimmsten ausgeht, ist doch das Futter die Sache, die noch vorher ausgeht. Warum also ausgerechnet Klopapier? Ich bin da noch nicht so recht hintergestiegen ... ist ja auch ein Scheißthema irgendwie.
    Akute Mumienbildung?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es mir nochmal...für die ganz Blöden wie mich.
    Wenn ich "Corona" bekomme, was passiert dann? Außer etwas Husten?
    Wenn Merkel sagt, dass du von der Klippe springst, dann springst du! Wenn Seehofer dir befiehlt, im Keller zu hocken, dann gehorchst du! Wage es nicht noch einmal solche kritischen Fragen zu stellen, du Nazi-Corona-Verfassungsgefährderschwein, sonst werden Internierungslager nötig....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es werden schon MRd auf den Untergang der deutschen Wirtschaft von unseren transatlantischen Freunden eingesetzt

Hedgefonds versuchen von der Corona-Krise zu profitieren und platzieren milliardenschwere Untergangswetten gegen Aktien. Ein US-Konzern hat mehr als zwölf Milliarden Euro eingesetzt – und auch einige namhafte Dax-Konzerne im Visier.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die übliche Hetze der Springer - Presse, um das Versagen der Bundesregierung zu verschleiern.
    Wenn deutsche Dax - Unternehmen den Bach herunter gehen, ist dies doch nicht Schuld der bösen Hedgefonds, sondern der Panik geschuldet die europäische Regierungen momentan verbreiten.
    Und diese Regierungen erhielten eben von Leuten wie SAP - Hopp bisher vollste Unterstützung!
    Selber Schuld, wer die diese Narren auf die Brücke des Narrenschiffes lässt, der blutet eben jetzt. Die Shortseller profitieren eben davon, warum auch nicht, sie sind ja nicht der Grund warum die Kurse in den Keller rauschen...

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Versteh ich sowieso nicht und man müsste mehr über das Scheißverhalten seiner Mitmenschen wissen als notwendig. Selbst wenn du davon ausgehst, dass jeder Mensch einmal am Tag kacken geht (soviel muss man erstmal fressen), reicht so eine Rolle für eine Person nen knappen Monat. Runden wir einfach mal auf zwei Rollen auf, was überaus großzügig gerechnet ist ... dann reicht so eine Kackpapierpackung für einen normalen Kleinhaushalt für nen Vierteljahr, mindestens jedoch für eineinhalb bis zwei Monate. Klopapier hat man immer mindestens eine Packung auf Vorrat. Selbst wenn man vom Schlimmsten ausgeht, ist doch das Futter die Sache, die noch vorher ausgeht. Warum also ausgerechnet Klopapier? Ich bin da noch nicht so recht hintergestiegen ... ist ja auch ein Scheißthema irgendwie.
    Versteh' ich auch nicht! Selbst wenn das WC-Papier doch ausgeht, bleibt immer noch die Dusche, um das Hinterteil zu reinigen oder im Notfall Zeitungspapier. In meiner Jugend wurde ausschließlich Zeitungspaiper verwendet. Und die "Bild" ist dafür besser geeignet, als zum Lesen ....

Und sollte es so schlimm werden, daß ein Ausgangsverbot verhängt wird, fressen die Leute dann das Klopapier, weil sie das anstatt Lebenmitteln gebunkert haben?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum hat Madrid bis zu 500% mehr Tote als die anderen Provinzen?

Weil Madrid ein Ballungsgebiet mit ein paar Mio. Einwohnern ist
    und weil in Madrid am 8.Maerz ca. 1 Mio. Leute froehlich den
    --Weltfrauentag-- in den Strassen feierten.
    Das wird wohl der (Haupt-)Grund fuer die schnelle Ausbreitung
    im Raum Madrid gewesen sein.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Versteh' ich auch nicht! Selbst wenn das WC-Papier doch ausgeht, bleibt immer noch die Dusche, um das Hinterteil zu reinigen oder im Notfall Zeitungspapier. In meiner Jugend wurde ausschließlich Zeitungspaiper verwendet. Und die "Bild" ist dafür besser geeignet, als zum Lesen ....

Und sollte es so schlimm werden, daß ein Ausgangsverbot verhängt wird, fressen die Leute dann das Klopapier, weil sie das anstatt Lebenmitteln gebunkert haben?
    Ja eben. Ich würd ja verstehen, wenn die Leute Lebensmittel horten ... Reis, Getreide, Mehl und Konserven. Nein, die horten Kackpapier für zwei Jahre, haben aber nach zwei Wochen nix mehr zu fressen. Das ist total unsinnig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Weitreichende Ausgasngssperren in Frankreich. Macron spricht von Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frankreich: Ausgangssperre und 100.000 Polizisten

Macron ruft zum Krieg gegen Sars-CoV-2 auf. Die Bedrohung durch das Virus schafft, was Straßenprotesten nicht gelungen ist: die Aussetzung der Rentenreform

135 Euro Bußgeld kostet es, wenn eine unautorisierte Person in Frankreich ohne dieses Formular unterwegs ist. 100.000 Polizisten und Gendarmen werden zusätzlich mobilisiert, um zu kontrollieren, wer aus welchen Gründen sich möglicherweise gegen das präsidentielle Dekret in der Öffentlichkeit bewegt.

Im besagten Formular ist von einem Dekret vom 16. März 2020 die Rede. Fünf Gründe werden darin aufgelistet, die es erlauben, sich über die allgemeine "Ausgangsbeschränkung" hinwegzusetzen:

Fahrten zur Arbeit, falls im Unternehmen kein Homeoffice möglich ist.
    Notwendige Einkäufe
    Notwendige Arztbesuche
    Notwendige Familienbesuche, wofür das Französische die beeindruckende Formulierung des "motif familial impérieux" hat, um sich um die Älteren oder andere "verletzliche" Risikogruppen zu kümmern oder um die Kinder
    Kurze Ausflüge in die Umgebung der Wohnung, um einer individuellen körperlichen Aktivität nachzugehen oder um notdürftige Haustiere "Gassi zu führen".
    Das wird ab nächste Woche auch bei uns kommen. Ich arbeite im Bereich der sog. kritischen Infrastruktur. Bin de facto jetzt schon unter einer Art arbeitsrechlicher Quarantäne, ohne infiziert zu sein und höre da so einiges.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es mir nochmal...für die ganz Blöden wie mich.
    Wenn ich "Corona" bekomme, was passiert dann? Außer etwas Husten?
    Das hängt davon ab, ob du zu einer Risikogruppe gehörst und wie schwer die Ansteckung ist. Nicht nur Alte und Gebrechliche zählen dazu, auch Junge mit schwerem Übergewicht, die sich kaum bewegen und Fast Food in sich hineinstopfen, habe wohl kein wirklich gutes Immunsystem. Auch Raucher, Personen mit Bluthochdruck oder anderen schweren Erkrankungen - das können durchaus auch Jüngere sein - sind stärker gefährdet. Wenn du die alle zusammenzählst, kommst du wohl auf mehr als ein Viertel der Bevölkerung.

Und der Rest eignet sich vorzüglich als Überträger ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer