Ich sehe gerade - der Skorpion ist wach.
Hey Skorpi!!!!
Wenn du dich beim Anträge ausfüllen in Kuscheldistanz bei den zahlreichen Ausländern infiziert haben solltest - HIER kannst du darüber reden-/schreiben.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich sehe gerade - der Skorpion ist wach.
Hey Skorpi!!!!
Wenn du dich beim Anträge ausfüllen in Kuscheldistanz bei den zahlreichen Ausländern infiziert haben solltest - HIER kannst du darüber reden-/schreiben.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Hast du schon Rentner oder Ü60 Jährige in diesen "Abstrichlaboren" gesehn? Ich noch nicht. Das was ich gesehn habe sind 30-50 Jährige die noch Fit sind um diese Labore zu erreichen. Wenn man diese Risikogruppe nicht untersucht, dann tauchen die auch nicht in einer Statistik auf.
Wir sind jetzt schon Platz 3 was die Infizierten betrifft, hinter Italien und Spanien. Morgen werden wir Platz 2 sein.