User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weil die Italiener keine Daunendecken oder warmen Decken im Winter
nutzen und weil sie in ihren Wohnungen keine Zentralheizungen haben.
Wer Oefen oder einen Kamin hat nutzt die auch nur wenn es in Italien
mal wirklich " arschkalt " ist und das ueber laengere Zeit. Ansonsten sind
Pizzeoefen und Oefen zum Kochen in Italien verbreiteter als Oefen zum
Heizen. Geheizt wird nur gelegentlich und ungern, wird ohnehin nur
im Norden und in kalten Klimezonen der Bergregionen Italiens notwendig.
Wenn die Notwendigkeit dann erkannt ist haben die Grippeviren laengst
eine Erkaeltung verursacht.
Grippeviren haben dagegen in warmen, trockenen Klimazonen von Italien
keine Chancen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Irgendwie paßt die Antwort nicht auf die Frage.
Aber egal. Über die Folgen der Hysterie streiten wir doch nicht. Die liegen auf der Hand.
Um irgendeine Prognose bezüglich der eigentlichen Erkrankung zu wagen, liegen viel zu wenig Daten vor. Die Zahl der Infizierten ist nur bei den Getesteten bekannt. Und das sind nicht nur viel zu wenig, sondern es fehlt auch die Anzahl der negativ ausgefallenen Tests.
Wir müssen hier sauber trennen, sonst schreiben wir weiter aneinander vorbei, obwohl wir dasselbe meinen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front