User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Spanien hat schon etwas mehr und das bei 47 Mio Einwohnern - allein Madrid hat fast 5.000 Fälle und 355 Tote:
Bislang über 7% Tote in Madrid ist schon sehr, sehr bedenklich, was das "Funktionieren" des Gesundheitssystems angeht...
- Cifras totales: 11.650 casos diagnosticados, 514 muertos
- -
- -
- 4871 en Madrid (355 muertos)
- 1866 en Cataluña (41 muertos)
- 765 en País Vasco (36 muertos)
- 683 en Andalucía (11 muertos)
- 567 en Castilla-La Mancha (17 muertos)
- 541 en la Comunidad Valenciana (13 muertos)
- 431 en Castilla y León (12 muertos)
- 355 en La Rioja (5 muertos)
- 313 en Navarra(2 muerto)
- 292 en Galicia (3 muertos)
- 207 en Aragón (12 muertos)
- 193 en Asturias (1 muerto)
- 153 en Extremadura (3 muertos)
- 148 en Canarias (2 muerto)
- 97en Murcia
- 92 en Baleares (1 muerto)
- 58 en Cantabria
- 17 en Melilla
- 1 en Ceuta
- -
- -
- Se han producido 530 altas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sind das Dörfer, in denen viele Alte leben, oder warum sterben die dort wie die Fliegen?Die Lage ist in der gesamten Provinz Bergamo dramatisch. In Bergamo und in anderen Orten mussten die Kirchen geöffnet werden, weil die Leichenhallen für die vielen Toten – mehr als 250 in der letzten Woche – zu klein geworden waren. „Der Feuerbestattungsofen von Bergamo ist pausenlos in Betrieb, es werden keine Begräbnisse mehr abgehalten und jede halbe Stunde wird eine Feuerbestattung durchgeführt“, so der Bürgermeister von Bergamo, Giorgio Gori. Die hohe Anzahl der Verstorbenen spiegelt sich auch in den vielen Todesanzeigen wider. Während in der Tageszeitung „L’Eco di Bergamo“ früher alle Todesanzeigen und Beileidsbekundungen auf kaum mehr als einer Zeitungsseite Platz fanden, sind es nunmehr bis zu elf Seiten.
Diese hysterischen Maßnahmen sind schlicht die Folge von Ratlosigkeit. Vieles ist ohne Sinn und Verstand - vor allem werden die Folgen ausgeblendet. Es scheint nur das Hier und Jetzt zu geben.
Das die Bundesregierung die Schäden abfedert glaubt doch wohl kein Mensch. ich war selbst schon bei der KfW. Völlig grotesk, was dort verlangt wird - und wer glaubt, die Kohle fließt unbürokratisch, den kann ich nur ob seiner Naivität bedauern.
Der Schaden geht in die dreistelligen Milliardenbereiche. Komm da mal mit Deiner kleinen Bude. Bis auf die Unterhose wirst Du ausgezogen, Nachweise was Du tust, wieviel, warum, wieso - bis Du auch nur 1 Cent siehst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!