User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1106 von 8623 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1116 1156 1206 1606 2106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass ich Recht habe.
    Getroffene Hunde bellen.

Nachtrag: Du jammerst ja schon wieder. Das scheint bei Dir chronisch zu sein.
    Wenn jemand, der die Stromversorgung in diesem Land aufrecht erhält, sich so eine Arschlochmentalität zulegt, findest du das nicht mehr so lustig.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dumpfbacke,
    Die hier war 47.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber du lächerliche Laberbacke hast ja auch 1000% Gewinn mit Rhodium gemacht, ganz sicher
    Rhodium ?? Muste erklären !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich habe was gehört, dass Berlin ein neues Krankenhaus bauen will. Berlin. Ja, das Berlin mit dem BER.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Neues von der Toilettenpapier-Front.
    War heute beim Aldi, immer noch keins vorhanden.
    Meine Frau war dann heute morgen beim Netto. Auch kein WC Papier da.
    Die Verkäuferin von Netto darauf angesprochen meinte dann, dass heute ein Lastwagen mit frischer Ware kommen würde.

Grade waren wir wieder da.

Immer noch kein Scheisshauspapier.
    Daraufhin einen Verkäufer angesprochen, ob alles Toilettenpapier schon wieder ausverkauft sei, meinte dieser, dass sie sich das auch nicht erklären können, aber der Lastwagen sei heute einfach nicht gekommen.

Jaja, die Lager sind voll, es gibt keine Versorgungsengpässe.
    Ich hau mich wech.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Er fällt mit jedem dritten Beitrag auf die Fresse.
    Zu seinem Glück merkt er es nicht mal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erzähl doch keinen Quatsch.

Dann verlegt man eben nach Bayreuth (null Infizierte) oder Weiden (2 Infizierte)
    In den beiden Städten gibt es massenhaft Intensivplätze.

Beatmet wird eben schnell einmal, wenn ein alter Mensch schwer Luft bekommt wird ganz schnell beatmet, in der Regel durch die Nase, da stört es nicht so sehr.
    Wärest du einmal VOR Corona auf eine Intensivstation gegangen hättest Du gesehen, dass es gar nicht ungewöhnlich ist dass Patienten mit Infekten vorsichtshalber beatmet werden.
    Kann nicht schaden...

Dein Landrat macht Panik...
    Vollkommen Idiotisch mit dem Lautsprecherwagen und Feuerwehr durch die Stadt zu fahren um vor "Corona" zu warnen...
    Auf die Art und Weise macht er seine Krankenhäuser nur noch voller weil die Leute logischerweise Angst bekommen und sich einweisen lassen.
    Um Himmels Willen. Dass das nur eine Frage der Zeit ist, dass es in BT und WEN auch los geht, ist dir wohl nicht bewusst? Und dann?

Aber gut. Du willst es eben nicht verstehen und dann muss das eben so sein.

PS:
    Mein Vater war mehrfach auf Intensiv. 3x fast abgenippelt. Mutter auch schon ne Krebserkrankung gehabt. Erzähl mir nix.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit Jahren höre ich hier Begriffe wie Volk. Nation, Solidarität. Jetzt, wo aus hohlen Phrasen echtes Handeln werden sollte, blödes Rumgequatsche, unwissendes cooles Gehabe, Blödelei, Corona–Partys und so weiter und so fort. Dieses Volk hier ist wirklich verabscheuungswürdig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe was gehört, dass Berlin ein neues Krankenhaus bauen will. Berlin. Ja, das Berlin mit dem BER.
    Bis das eröffnet wird,
    gibts den Euro nimmer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du raffst es wirklich nicht. Die Krankenhäuser in Italien stehen vor dem Kollaps weil sie mit einer Vielzahl von Patienten zum selben Zeitpunkt zu kämpfen haben die alle mit den selben Symptomen vorstellig werden und zum Teil auch sterben. Was interessieren Dich denn da die Totenscheine? Bist du wirklich so vermessen dem Fachpersonal in den italienischen Kliniken erzählen zu wollen, dass sie nicht wüssten womit sie es zu tun haben und die Menschen so oder so alle medizinische Versorgung benötigt hätten?
    In den mediteranen Ländern sind die meisten von morgens bis abends an der frischen Luft, sind gewohnt rum zu ackern, das hält sie fit. Die meisten qualmen auch noc wie Rothädle Schrote und haben bis 70 keinen einzigen Hausarzt gesehen. Tja, nun kam Corona (vermutlich zu den Küchensklaven in Norditalia, viele zurück aus Wauhau oder wie der Grosskäfig heisst, aus dem Neujahrsfest) und sie haben sich verliebt, die Rentner und Tafelten möglicherweise zu hunderten in den Trttorias und fingen sich Corona über die Küche ein? Nun Haben sie gehört, sie müssen wegen Corona sterben, da rennen sie nach Krankenhaus, egal ob krank oder gesund, es könnt ja sein? ...Darauf sind die KH in Italia aber gar nicht vorbereitet, genauso wenig wie unser KH, die liefen schon ohne Corona mit Vollgas an der Unterversorgung, weil es keine Heil, sondern Kostenanstallten der KKassen sind und keine eigenständigen medizinischen Versorger nach Hypokrates. Und der angebliche Gesundheitsminister, hat jährlich noch ein Spähnchen nachgelegt um den Bediensteten der KH noch weiter den Ar$$h aufzureissen, bis sie am Stock gingen, resigniert aufgeben oder am Burnout selber zum Pflegefall werden. Aber unser Gesundheitsminister und Homosexuellenexperte liebt seinen Fäkalfetischissmus und glänzt derzeit als Retter der Melonen und die Pressehuren lassen ihn gewähren. Wir hatten schon vor Corona ein erhebliches Problem in der medizinischen Versorgung der eutochtonen Bevölkerung. Jetzt platzt das alles auf! Von bella Italia bis Germoney. Ganz Europa hat ein Panik Problem.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

[QUOTE=WIENER;10184367]
    Herzlich Willkommen zurück! Schön, mal wieder von Dir lesen.

Bin beruflich gerade in Nürnberg unterwegs. Auch hier herrschen inzwischen DDR-Verhältnisse. Abends gibt es kein Brot und keine Wurst mehr. Also gehen die Leute in der Mittagspause einkaufen. Da werden Jugenderinnerungen wach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer