User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Neues von der Toilettenpapier-Front.
War heute beim Aldi, immer noch keins vorhanden.
Meine Frau war dann heute morgen beim Netto. Auch kein WC Papier da.
Die Verkäuferin von Netto darauf angesprochen meinte dann, dass heute ein Lastwagen mit frischer Ware kommen würde.
Grade waren wir wieder da.
Immer noch kein Scheisshauspapier.
Daraufhin einen Verkäufer angesprochen, ob alles Toilettenpapier schon wieder ausverkauft sei, meinte dieser, dass sie sich das auch nicht erklären können, aber der Lastwagen sei heute einfach nicht gekommen.
Jaja, die Lager sind voll, es gibt keine Versorgungsengpässe.
Ich hau mich wech.
Um Himmels Willen. Dass das nur eine Frage der Zeit ist, dass es in BT und WEN auch los geht, ist dir wohl nicht bewusst? Und dann?
Aber gut. Du willst es eben nicht verstehen und dann muss das eben so sein.
PS:
Mein Vater war mehrfach auf Intensiv. 3x fast abgenippelt. Mutter auch schon ne Krebserkrankung gehabt. Erzähl mir nix.

In den mediteranen Ländern sind die meisten von morgens bis abends an der frischen Luft, sind gewohnt rum zu ackern, das hält sie fit. Die meisten qualmen auch noc wie Rothädle Schrote und haben bis 70 keinen einzigen Hausarzt gesehen. Tja, nun kam Corona (vermutlich zu den Küchensklaven in Norditalia, viele zurück aus Wauhau oder wie der Grosskäfig heisst, aus dem Neujahrsfest) und sie haben sich verliebt, die Rentner und Tafelten möglicherweise zu hunderten in den Trttorias und fingen sich Corona über die Küche ein? Nun Haben sie gehört, sie müssen wegen Corona sterben, da rennen sie nach Krankenhaus, egal ob krank oder gesund, es könnt ja sein? ...Darauf sind die KH in Italia aber gar nicht vorbereitet, genauso wenig wie unser KH, die liefen schon ohne Corona mit Vollgas an der Unterversorgung, weil es keine Heil, sondern Kostenanstallten der KKassen sind und keine eigenständigen medizinischen Versorger nach Hypokrates. Und der angebliche Gesundheitsminister, hat jährlich noch ein Spähnchen nachgelegt um den Bediensteten der KH noch weiter den Ar$$h aufzureissen, bis sie am Stock gingen, resigniert aufgeben oder am Burnout selber zum Pflegefall werden. Aber unser Gesundheitsminister und Homosexuellenexperte liebt seinen Fäkalfetischissmus und glänzt derzeit als Retter der Melonen und die Pressehuren lassen ihn gewähren. Wir hatten schon vor Corona ein erhebliches Problem in der medizinischen Versorgung der eutochtonen Bevölkerung. Jetzt platzt das alles auf! Von bella Italia bis Germoney. Ganz Europa hat ein Panik Problem.
[QUOTE=WIENER;10184367]
Herzlich Willkommen zurück! Schön, mal wieder von Dir lesen.
Bin beruflich gerade in Nürnberg unterwegs. Auch hier herrschen inzwischen DDR-Verhältnisse. Abends gibt es kein Brot und keine Wurst mehr. Also gehen die Leute in der Mittagspause einkaufen. Da werden Jugenderinnerungen wach.