User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 360 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

RT-Spezial: Private Grenzschützer an der EU-Außengrenze

15.580 Aufrufe
    •16.03.2020

Während Tausende Migranten versuchen den Grenzübergang im griechischen Kastanies zu stürmen und die Barrieren einzureißen, ist die Demarkationslinie entlang des Flusses Evros ungeschützt. RT Deutsch war mit der Bürgerwehr im griechisch-türkischen Grenzgebiet unterwegs. Viele Bewohner der griechischen Dörfer haben das betroffene Gebiet aus Angst bereits verlassen. Privatleute patrouillieren im griechisch-türkischen Grenzgebiet. Jeden Tag kommen hier unkontrolliert Migranten von der türkischen Seite in die EU und warten versteckt auf Schleuser, die sie nach Zentraleuropa bringen. Die Kriminalität ist in der verlassenen Region stark angestiegen. Einheimische sichern in ihrer Freizeit die EU-Grenze und stoßen dabei ständig auf die Spuren illegaler Migration.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht von der Meinung unserer grünen, linken, roten Politiker abhängig. Er hat zwar auch Medien im Land, die ihn ständig in die Mangel nehmen, er hat aber auch andere Medien zur Verfügung.

Als Nicht-Politiker vom Ursprung her hat er eine ganz andere Sicht auf die Dinge - als die Politiker, die sich mehr an die Regeln halten, mit Leuten im Ausland (Europa) mit denen sie gedanklich übereinstimmen.
    US-Politiker sind aus einem anderen Hoz als z. B. "deutsche Politdarsteller". Erstere sind in den allermeisten Fällen finanziell unabhängig, während deutsche Pfötchenheber im Reichstagsgebäude überwiegend Existenzen sind, die aus finaziellen Gründen eine Politiker-"Karriere" anstreben. Da "verdient" ein Studienabbrecher min 3 mal so viel wie er/sie in der Wirtschaft bezahlt bekäme. Und so ist dann auch die "Politik" solcher Leute, wie wir sie erleben müssen.

Überraschungen bleiben allerdings nicht aus. So haben sich bspw CDU/CSU-Leute wie ALTMEIER und SÖDER in den letzten Wochen als befähigte Krisenmanager in den Vordergrund gedrängt, Leute also, die man bisher auf den "Kandidaten"-Listen der Merkel-NachfolgerInnen bisher nicht finden konnte.

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    US-Politiker sind aus einem anderen Hoz als z. B. "deutsche Politdarsteller". Erstere sind in den allermeisten Fällen finanziell unabhängig, während deutsche Pfötchenheber im Reichstagsgebäude überwiegend Existenzen sind, die aus finaziellen Gründen eine Politiker-"Karriere" anstreben. Da "verdient" ein Studienabbrecher min 3 mal so viel wie er/sie in der Wirtschaft bezahlt bekäme. Und so ist dann auch die "Politik" solcher Leute, wie wir sie erleben müssen.

Überraschungen bleiben allerdings nicht aus. So haben sich bspw CDU/CSU-Leute wie ALTMEIER und SÖDER in den letzten Wochen als befähigte Krisenmanager in den Vordergrund gedrängt, Leute also, die man bisher auf den "Kandidaten"-Listen der Merkel-NachfolgerInnen bisher nicht finden konnte.
    Warst du etwa in Hamsterdam, Gras hamstern? Also ausgerechnet Altmeier und Söder für befähigt zu halten... was muss man dafür rauchen? Und vor allem: Wie viel davon???
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen

grün: Söder ist beliebt - ich seh`s an meiner Freundin :-) die hätte ihn gern als Kanzler gesehen. Aber die Kanzlerin mag ihn nicht so sehr - sie mag lieber den schwulen Spahn - Spahnkörbchen - legt sein Nest rein - der Osterhase :-) - der fusselt ja auch stets und ständig vor der Kanzlerin herum - das gefällt ihr.

Nun, die Leute, die Präsident werden wollen in Amerika, die müssen eine Stange mehr aushalten als bei uns - wo die Bürger so weich sind.

Und Trump reden ja auch ständig die Berater rein und Jeder redet scheinbar was anderes.

Der Biden ist ein alter Mann - ob der den eigentlichen Wahlkampf aushält - er geht auf 80 zu. Biden will eine Frau an seiner Seite sehen - könnte es, so in meinem Hinterkopf, die Frau Clinton sein, die ja schon zweimal umsonst angetreten ist - dann würde sie über die Hintertür rein kommen wie die Frau von der Leyen - wird das jetzt so gemacht ?

Trump aber will seine Familie in den Clan der Präsidenten bringen, wie die Kennedys - eine Dynastie aufbauen, wie sie in mancher Schauspielerfamilie existiert.

Alles möglich - oder wie könnte alles ausgehen.

Heute auf inforadio über die Zustände in Griechenland gehört - die Kinder in den Flüchtlingslagern ritzen sich und klammern sich an den Arzt und wollen nicht mehr ins Lager - die Bewohner sind genervt von den Flüchtlingen, es kommt keiner mehr einkaufen, die meisten fahren auch nicht mehr als Urlauber auf die Inseln - es fehlt überall Geld - eine Griechin meinte, daß ihre Kinder sich nicht mehr auf die Spielplätze trauen, wegen der afghanischen und syrischen Kinder - es sind dort Zustände, die noch eines erwarten lassen an schlimmen Situationen.

Da habe ich mich beim Hören gefragt, warum die reichen islamischen Staaten kein Erbarmen mit ihren eigenen Glaubensbrüdern haben ? Die müßten doch Schiffe und sonstwas schicken, um ihre Leute zu retten ?

Da kommt ????? - nix - !!!

Die Grünen melden sich zu Corona nicht zu Wort - dafür aber in der Flüchtlingsfrage - weil: man soll sie holen - das ist die einzige Sorge der Grünen - aber will man sie in ein Coronaverseuchtes Land holen ?

Wo bleibt da der humanitäre Gedanke ?

Heißt es bei den Grünen: Hauptsache rein - immer rein mit euch - irgendwie seltsam.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    RT-Spezial: Private Grenzschützer an der EU-Außengrenze

Jeden Tag kommen hier unkontrolliert Migranten von der türkischen Seite in die EU und warten versteckt auf Schleuser, die sie nach Zentraleuropa bringen. Die Kriminalität ist in der verlassenen Region stark angestiegen. Einheimische sichern in ihrer Freizeit die EU-Grenze und stoßen dabei ständig auf die Spuren illegaler Migration.
    .. wird in den Medien und von der Lügenpresse aber verschwiegen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Nachricht vom eigentlich stillgelegten Leipzig Altenburg-Airport: seit einigen Nächten landen dort Maschinen mit "hohen Regierungsgästen", soll heißen der üblichen Klientel. Nach (unmittelbaren!) Augenzeugenberichten zu 80% junge Männer. Nach kurzem Aufenthalt in einem Aufnahmelager auf dem Flugplatzgelände werden sie eiligst in Bussen weggefahren.

Wohnt hier jemand in der Nähe? Liegt ziemlich genau i.d. Mitte des Dreiecks Leipzick-Chemnitz-Zwickau.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nachricht vom eigentlich stillgelegten Leipzig Altenburg-Airport: seit einigen Nächten landen dort Maschinen mit "hohen Regierungsgästen", soll heißen der üblichen Klientel. Nach (unmittelbaren!) Augenzeugenberichten zu 80% junge Männer. Nach kurzem Aufenthalt in einem Aufnahmelager auf dem Flugplatzgelände werden sie eiligst in Bussen weggefahren.

Wohnt hier jemand in der Nähe? Liegt ziemlich genau i.d. Mitte des Dreiecks Leipzick-Chemnitz-Zwickau.
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass im "Windschatten" von Corona sukzessive die sogenannten Flüchtlinge aus Griechenland hierher geholt werden.

Wahrscheinlich wird man demnächst eine weitere "Verdunkelung" des Straßenbilds feststellen.

1813

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass im "Windschatten" von Corona sukzessive die sogenannten Flüchtlinge aus Griechenland hierher geholt werden.

Wahrscheinlich wird man demnächst eine weitere "Verdunkelung" des Straßenbilds feststellen.
    Wundern täte mich das keinesfalls. Im Corona-Strang wurde, wennn ich mich nicht irre, bereits die Verlautbarung von Zensursula eingestellt, daß "Schutzsuchende" nicht von den (ohnehin laschen) Grenzschließungen betroffen sein würden.

Im Übrigen ist hinreichend bekannt - empirisch belegbar - daß unsere ReGIERung stets die Gunst der Stunde, als die Steuersklaven von anderen Dingen okkupiert waren, mißbraucht hat, um medial ungewürdigt neuerliche Schweinereien gegen die bürgerlichen Freiheitsrechte auszuhecken. Medial nicht entsprechend gewürdigt, geht sowas dann halt unter und nachher guckt das Zahlvieh plöde aus der Wäsche.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wundern täte mich das keinesfalls. Im Corona-Strang wurde, wennn ich mich nicht irre, bereits die Verlautbarung von Zensursula eingestellt, daß "Schutzsuchende" nicht von den (ohnehin laschen) Grenzschließungen betroffen sein würden.

Im Übrigen ist hinreichend bekannt - empirisch belegbar - daß unsere ReGIERung stets die Gunst der Stunde, als die Steuersklaven von anderen Dingen okkupiert waren, mißbraucht hat, um medial ungewürdigt neuerliche Schweinereien gegen die bürgerlichen Freiheitsrechte auszuhecken. Medial nicht entsprechend gewürdigt, geht sowas dann halt unter und nachher guckt das Zahlvieh plöde aus der Wäsche.
    Ja nun ... die Rundfunksteuer wurde wieder erhöht, nur mal so als Info. Geht bei dem Coronascheiß halt schnell unter und regt sich auch keiner drüber auf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Dazu Berichte von zwei baustellen.

1. Rohbau nur Polen. Montag kam keiner mehr. Baustelle liegt still. Somit auch die Nachfolgegewerke (Elektriker, Gas, Wasser. Hydraulik, Feuerlöscheinrichtung etc.)

2. Maschinenteile aus Tchechien. Die Teile sind da, die zugehörigen Monteure nicht.

So setzt man Prioritäten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer