User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1077 von 8623 ErsteErste ... 77 577 977 1027 1067 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1087 1127 1177 1577 2077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.761 bis 10.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Am Arsch hängt der Hammer, Humanismus ist mir wurscht und deine "Theorie was angeblich junge Menschen für die Gesellschaft tun können" erst Recht. Mein Vater hat bis kurz vor seinem Tod immer noch mehr geleistet als so mancher Jugendlicher der irgendwas mit Medien macht oder mit Pädagogik oder einfach H4ler wird von Beruf, und diese Nutzlosigkeit mit einem immensen Anspruchsdenken und asozialem Verhalten auszugleichen versucht.

Meine Mutter mit 85 ist mir tausendmal mehr wert, und hat mehr für die Gesellschaft geleistet als dieses nutzlose verwöhnte linke Pack von Schmarotzern und hirnlosen Grünwählern. Wer meint er könne dann die Älteren für die Jüngeren opfern braucht auf keinerlei Solidarität oder Unterstützung von mir erhoffen. Im Gegenteil dann sind wir Feinde - mit aller Konsequenz bis hin zur Gewalt.
    Im Notfall werden Greise, Fußkranke und nicht Transportfähige einfach im Straßengraben liegen gelassen.
    Was denkst du, wie man in der Not reagiert. Niemand wird dann noch jemanden mitschleppen, der der Gemeinschaft nichts mehr nutzt.
    Ist leider so, will aber ins Wohlfühl-Gehirn des BRDlings noch nicht rein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Du weißt daß Corona die ursächliche Todesursache war genau woher?
    Schwätzer
    Ich vertraue den behandelnden Ärzten, ebenso wie du im Falle einer schweren Erkrankung.
    Whatever you do, do no harm!

1813

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Seine Argumentation ist, dass die derzeit verbreiteten Testkits auf die neue Mutation extrem viele falsch positive Ergebnisse liefern würden, weil diese auf pauschal alle oder zumindest die meisten Coronaviren ansprechen. Die wiederum mit einer Häufigkeit von 10-15% bei allen Lungenkranken vorkommen. Also schon immer, vor dieser neuen Mutation. Also viel zu unspezifisch seien, um nur auf speziell diese neue Mutation zu detektieren.

Ein interessanter Einwand. Ob die Erklärung tatsächlich so einfach ist, der Fehler also auf einer so niedrigen Ebene weltweit wiederholt wird? Die für die Tests verwendeten Genomschnipsel dürften schon hinreichend spezifisch sein, also genau so ausgewählt worden sein. Zumindest sollte es prinzipiell so sein. Ob das aber wirklich so ist oder recht hat, das können wir als Außenstehende nicht beurteilen. Da können wir nur die weitere Entwicklung abwarten. Speziell die Folgen in den Shitholes der Welt dürfte da interessant sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Insgesamt sind (mit Stand März 2020) sieben humanpathogene Coronaviren bekannt: Neben SARS-CoV, SARS-CoV-2 und MERS-CoV noch HCoV-HKU1, HCoV-NL63, HCoV-OC43 und HCoV-229E; die letzten vier verursachen allerdings nur vergleichsweise geringfügige Symptome. Entwickelte Test sind spezifisch für den jeweiligen Virentyp.
    Die kritisierten PCR-Nachweissysteme wurden vorläufig validiert:
    Für eine labordiagnostische Abklärung des Verdachts auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2 wurden PCR-Nachweissysteme u.a. auch vom Konsiliarlabor für Coronaviren (Charité Berlin) entwickelt und vorläufig validiert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den behandelnden Ärzten, ebenso wie du im Falle einer schweren Erkrankung.
    Das erste ist dumm, das zweite falsch.

Wie viele Autopsien haben denn stattgefunden?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merz hat Corona!
    Aber dafür greift Superhero Söder jetzt knallhart durch!

Derweil geht der besonders vom Coronavirus betroffene Freistaat Bayern in der Krise entschlossen voran.

Am Dienstag verkündete Ministerpräsident Markus Söder (CSU) weitere Maßnahmen, erklärte das Vorgehen. Knallhart: Medizinische Ausrüstung wie Schutzmasken oder Beatmungsgeräte sollen nötigenfalls beschlagnahmt werden. Rehakliniken sollen helfen, benötigte Krankenhaus-Kapazitäten aufzubauen. Ob sich daran auch Hotels beteiligen, werde geprüft.

Soso, "nicht notwendige OPs" werden jetzt also verschoben.
    Als Beispiel nennt Söder "Schönheitsoperationen"...
    Wie viele gibt es davon in Deutschland?
    Wo werden die durchgeführt?
    Kann ein Facharzt für plastische Chirurgie viel helfen in der Corona - Krise?

Fragen über Fragen, aber Hauptsache Söder kann über sich dann in der Bildzeitung lesen, er würde "knallhart durchgreifen"...
    Und er kündigt "Beschlagnahmungen" an.
    Genau, das schafft wirklich viel Vertrauen Herr Söder, die Menschen werden jetzt das Hamstern unterlassen, wenn es ja eh "Beschlagnahmungen" geben soll, bringen Vorräte ja sowieso nichts mehr...

Von solchen Idioten werden wir regiert und das Dummvolk und die Medienmeute jubelt...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Notfall werden Greise, Fußkranke und nicht Transportfähige einfach im Straßengraben liegen gelassen.
    Was denkst du, wie man in der Not reagiert. Niemand wird dann noch jemanden mitschleppen, der der Gemeinschaft nichts mehr nutzt.
    Ist leider so, will aber ins Wohlfühl-Gehirn des BRDlings noch nicht rein.

---
    du verstehst das nicht, wenn du das aufgibst hast du keine Gemeinschaft mehr. Ich möchte nicht, und werde auch nicht Teil einer Gemeinschaft sein, die dich in deinen jungen Jahren auspresst bis aufs Blut dich schuften lässt, und wenn du dann was zurück haben möchtest von dem was du Jahrzehnte gegeben hast, dir einen Tritt in den Sarg gibt. Und das für Menschen ich wiederhole, die zu einem Teil nichts leisten, nichts geleistet haben und auch niemals was leisten werden, egal wie jung sie sind.

Wenn du eine solche Gesellschaft preferierst, werde ich ganz sicher kein Teil davon sein und garantiert viele andere auch nicht, dann kannst du deine Gemeinschaft mit dir selbst gründen und schauen wie weit du damit kommst.

und um das klar zu stellen ich kann verstehen das man zB das Beatmungsgerät lieber einem 10 jährigen Kind mit besseren Heilungschancen gibt, als einem 90 Jährigen der in ein paar Jahren sowieso stirbt - traurig aber ok.
    aber darum geht es hier ja nicht, da junge Menschen kaum diese Geräte benötigen und nicht so schwer erkranken.

es geht hier um die Frage nach etwas Solidarität, Hygiene, dem zurückfahren der sozialen Kontakte und vllt etwas wirtschaftliche oder finanzielle Einbußen, und wenn dazu die "Jugend" nicht bereit ist, die Jugend, die ihr dekadentes Wohlfahrtsleben allein nur de Alten zu verdanken haben, da sie selbst nichts auf die Reihe bekommen haben, ausser grünen und linken ideologischen Bullshit und Umverteilung, dann kann mich diese Jugend und diese "Gemeinschaft" mal kreuzweise.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na, geht man nach den offiziellen Infos, bleiben die alle in Quarantäne. Hier im Kreis umfasst das wohl gerade drei Erkrankte und deren Kontaktpersonen (ca. 200 Personen). Die drei haben das- wie könnte es auch anders sein- natürlich aus dem Urlaub eingeschleppt (Ägypten, Tirol).

Apropos Urlaub: Einen meiner Mitarbeiter zog es in dieser Woche auch in eine "verseuchte" Gegend. Untersagen darf ich dem das freilich nicht. Wenn er nächste Woche zurückkommt, habe ich auch keine Möglichkeit, etwas gegen eine etwaige Verbreitung am Arbeitsplatz zu tun, abgesehen von der Arbeitsfreistellung bei natürlich vollen Bezügen. Das scheint eine der vielfältigen Hilfen für Unternehmen zu sein, von denen die Politmafia so dahersalbadert. So lange so etwas geht, kaufe ich der bunten Republik die Besorgnis nicht so wirklich ab.
    Ist es nicht so, dass Leute, die aus Risiko-Gebieten wieder zurückkommen, 14 Tage in häusliche Quarantäne gehen und die Lohnfortzahlung vom jeweiligen Gesundheitsamt erstattet wird?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass Leute, die aus Risiko-Gebieten wieder zurückkommen, 14 Tage in häusliche Quarantäne gehen und die Lohnfortzahlung vom jeweiligen Gesundheitsamt erstattet wird?
    Den Fall haben wir gerade. Nur ziemlich doof, da Thüringen für ihn zuständig ist Der Arzt aber in Hessen sitzt. Da die Regelungen unterschiedlich sind, bekommt er keine Bescheinigung

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Meine Mutter mit 85 ist mir tausendmal mehr wert, und hat mehr für die Gesellschaft geleistet als dieses nutzlose verwöhnte linke Pack von Schmarotzern und hirnlosen Grünwählern. Wer meint er könne dann die Älteren für die Jüngeren opfern braucht auf keinerlei Solidarität oder Unterstützung von mir erhoffen. Im Gegenteil dann sind wir Feinde - mit aller Konsequenz bis hin zur Gewalt.
    Volle Zustimmung und Hinzufügung: Gretisten und FFFisten!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (…)

Wie viele Autopsien haben denn stattgefunden?
    Die Corona-positiven Laborbefunde genügen völlig.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer