User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1060 von 8623 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1070 1110 1160 1560 2060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wollte die Bundesregierung nicht all diejenigen, die bei der Thomas Cook Pleite Geld verloren haben, entschädigen? Was wird jetzt aus den Hunderttausenden, die für die nächsten Tage und Wochen Reisen in diverse Länder gebucht haben? Laut Holidaycheck gelten bei Reisestornierung die AGBs der Anbieter. Das heißt meistens, dass man kurz vor Reisebeginn 75-100% der Summe verliert. Das wird noch eine sehr teure Angelegenheit die alle zu retten. Und zu einem nachträglichen Vertrauensverlust in die Reisebranche führen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn du nachgesehen hättest, wüsstest du, daß ich aus Österreich bin. Die "Bild" gibt's zwar auch bei uns, wenn man nach dem Schmierblatt sucht, was ich aber sicher nicht mache. Gestern gab es im ORF einen ausführlichen Bericht über die Zustände in den Krankenhäusern in der Lombardei. Und auch einen Bericht darüber, daß man dort schon Kranke mit speziell ausgerüsteten Flugzeugen in den Süden des Landes transportiert, wo noch Kapazitäten in den Spitälern frei sind.
    The show must go on - sicher ist das sinnvoll, so zu handeln, aber es ist auch sehr medienwirksam. Ich erinnere mich an die Show mit den Ebola-Kranken...

Es gab auch die Brutkastenlüge, die Massenvernichtungswaffen im Irak, die "gegrillten Babies" im Balkankrieg, Pearl Harbour, Tonkin, 9/11 - um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Was haben Alle gemeinsam? Die Wahrheit kommt erst viel später ans Licht - möglicherweise erst dann, wenn der Sack zu ist. Das sollten wir jetzt vermeiden. Macht die Augen auf, lest zwischen den Zeilen, verbindet die Punkte...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Klar, der Arbeitgeber ist doch weisungsbefugt, wo der Mitarbeiter arbeitet? (ggfs. motzt der BR, wenn es keine BV zu Home Office- Policy gibt). Im Zweifel sticht eh das Seuchenschutzgesetz, mit dem momentan alles runtergefahren wird.
    Home Office ist, Internetinfrastruktur sei dank, quasi unmöglich. Bei Produktionsmitarbeitern sowieso. Und das Seuchenschutzgesetz.... ja. Wenn er infiziert ist, geht der ganze Betrieb in Quarantäne. Solange man den schwachsinnigen Individualismus nicht wenigstens zeitweise beschränken kann, die Leute eventuell auch mal die Folgen ihrer Handlungen tragen müssen (Du musstest wider besseren Wissens ins Risikogebiet fahren, dann sieh aber auch zu, wie du ohne Lohnfortzahlung klarkommst!), wird sich gar nichts bessern.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann halt in der Kronen-Zeitung
    Sag mal, liest du immer nur die erste Zeile eines Postings? Ich hab doch geschrieben, daß es umfangreiche Bild- und Berichterstattung im ORF gab.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

.. die GROKO beschließt den endgültigen wirtschaftlichen Untergang dieses Landes
    Als " Give Away " wg. des Zusammenbruchs der westlichen, kapitalistischen Gesellschaft
    zahlt die Bundesregierung jedem Bueger ein " Abschiedsgeld " von 100 EUR. Die Ossis aus
    der ehemaligen DDR bekommen nur 50 EUR von den 100 EUR weil der Betrag des seinerzeit
    bezahlten " Begruessungsgeldes " (Judasolohn fuer den Verrat am Sozialismus) von 100 DM
    angerechnet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na, geht man nach den offiziellen Infos, bleiben die alle in Quarantäne. Hier im Kreis umfasst das wohl gerade drei Erkrankte und deren Kontaktpersonen (ca. 200 Personen). Die drei haben das- wie könnte es auch anders sein- natürlich aus dem Urlaub eingeschleppt (Ägypten, Tirol).

Apropos Urlaub: Einen meiner Mitarbeiter zog es in dieser Woche auch in eine "verseuchte" Gegend. Untersagen darf ich dem das freilich nicht. Wenn er nächste Woche zurückkommt, habe ich auch keine Möglichkeit, etwas gegen eine etwaige Verbreitung am Arbeitsplatz zu tun, abgesehen von der Arbeitsfreistellung bei natürlich vollen Bezügen. Das scheint eine der vielfältigen Hilfen für Unternehmen zu sein, von denen die Politmafia so dahersalbadert. So lange so etwas geht, kaufe ich der bunten Republik die Besorgnis nicht so wirklich ab.
    Früher hättest du so Jemanden für 2 Wochen in den Aktenkeller versetzt. ;-)
    Heute geht das eben nicht mehr
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Tewsts haben eine sehr hohe Fehlerquote - vergiß es
    Und das weißt du von woher? Von den Verschwörungstheoretikern? Oder aus den eigenen Fingern gesaugt?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht, die nur persönliche Auseinandersetzungen enthielten. Dabei war ich noch zaghaft, und habe nur das entfernt, was absolut keinen Bezug zum Thema hatte. Könnt ihr euch damit nicht ein wenig zurückhalten?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    The show must go on - sicher ist das sinnvoll, so zu handeln, aber es ist auch sehr medienwirksam. Ich erinnere mich an die Show mit den Ebola-Kranken...

Es gab auch die Brutkastenlüge, die Massenvernichtungswaffen im Irak, die "gegrillten Babies" im Balkankrieg, Pearl Harbour, Tonkin, 9/11 - um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Was haben Alle gemeinsam? Die Wahrheit kommt erst viel später ans Licht - möglicherweise erst dann, wenn der Sack zu ist. Das sollten wir jetzt vermeiden. Macht die Augen auf, lest zwischen den Zeilen, verbindet die Punkte...
    Das wird dann aber gekonnt ignoriert, wenn man später erfährt, dass man einem riesigen Schwindel auf dem Leim gegangen ist Dann hört und sieht man nichts mehr von den Schwätzern

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und das weißt du von woher? Von den Verschwörungstheoretikern? Oder aus den eigenen Fingern gesaugt?
    Kannst du im Internet anhören - von Ärzten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer