User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1059 von 8623 ErsteErste ... 59 559 959 1009 1049 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1069 1109 1159 1559 2059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.581 bis 10.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ist doch scheissegal, Hauptsache ist, dass überhaupt getestet wird.
    Die Tewsts haben eine sehr hohe Fehlerquote - vergiß es
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr bisher eigentlich schon mal einen Corona-Kranken gesehen, ich meine wirklich gesehen selbst, mit eigenen Augen? Ich nicht.
    Wo sind denn die tausenden Kranken?
    Na, geht man nach den offiziellen Infos, bleiben die alle in Quarantäne. Hier im Kreis umfasst das wohl gerade drei Erkrankte und deren Kontaktpersonen (ca. 200 Personen). Die drei haben das- wie könnte es auch anders sein- natürlich aus dem Urlaub eingeschleppt (Ägypten, Tirol).

Apropos Urlaub: Einen meiner Mitarbeiter zog es in dieser Woche auch in eine "verseuchte" Gegend. Untersagen darf ich dem das freilich nicht. Wenn er nächste Woche zurückkommt, habe ich auch keine Möglichkeit, etwas gegen eine etwaige Verbreitung am Arbeitsplatz zu tun, abgesehen von der Arbeitsfreistellung bei natürlich vollen Bezügen. Das scheint eine der vielfältigen Hilfen für Unternehmen zu sein, von denen die Politmafia so dahersalbadert. So lange so etwas geht, kaufe ich der bunten Republik die Besorgnis nicht so wirklich ab.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, weil du ein Bild bei "Bild" gesehen hast wo ein paar Feldbetten rumstehen.
    Wenn du nachgesehen hättest, wüsstest du, daß ich aus Österreich bin. Die "Bild" gibt's zwar auch bei uns, wenn man nach dem Schmierblatt sucht, was ich aber sicher nicht mache. Gestern gab es im ORF einen ausführlichen Bericht über die Zustände in den Krankenhäusern in der Lombardei. Und auch einen Bericht darüber, daß man dort schon Kranke mit speziell ausgerüsteten Flugzeugen in den Süden des Landes transportiert, wo noch Kapazitäten in den Spitälern frei sind.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    In letzer Zeit höre ich auch oft ein Reagge Lied . Der Text ist in etwa so : Gott wird uns den Weg zeigen, wir werden niemals in die Irre abdriften, solange wir den Glauben ( an ihn ) behalten. Wir werden niemals in die Verwirrung gehen (oder den Irrweg ). Wir wollen keine falschen Propheten, keine Ideologie, welche uns von unserer Gottverbundenheit abtrennt. Gott wird uns den Weg zeigen, solange wir an ihn glauben.

Ich deute es so : Außen kann kommen was will, aber ich bin im Gottvertrauen und mir kann nichts passieren. ( Naja schön wäre es ).

Aber wenn schon alles unter geht, dann will ich vorher tanzen und singen.
    Ich bin nicht gläubig - mir reicht mein Verstand - aber beim Tanzen und Singen mache ich gerne mit
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn du nachgesehen hättest, wüsstest du, daß ich aus Österreich bin. Die "Bild" gibt's zwar auch bei uns, wenn man nach dem Schmierblatt sucht, was ich aber sicher nicht mache. Gestern gab es im ORF einen ausführlichen Bericht über die Zustände in den Krankenhäusern in der Lombardei. Und auch einen Bericht darüber, daß man dort schon Kranke mit speziell ausgerüsteten Flugzeugen in den Süden des Landes transportiert, wo noch Kapazitäten in den Spitälern frei sind.
    Dann halt in der Kronen-Zeitung
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na, geht man nach den offiziellen Infos, bleiben die alle in Quarantäne. Hier im Kreis umfasst das wohl gerade drei Erkrankte und deren Kontaktpersonen (ca. 200 Personen). Die drei haben das- wie könnte es auch anders sein- natürlich aus dem Urlaub eingeschleppt (Ägypten, Tirol).

Apropos Urlaub: Einen meiner Mitarbeiter zog es in dieser Woche auch in eine "verseuchte" Gegend. Untersagen darf ich dem das freilich nicht. Wenn er nächste Woche zurückkommt, habe ich auch keine Möglichkeit, etwas gegen eine etwaige Verbreitung am Arbeitsplatz zu tun, abgesehen von der Arbeitsfreistellung bei natürlich vollen Bezügen. Das scheint eine der vielfältigen Hilfen für Unternehmen zu sein, von denen die Politmafia so dahersalbadert. So lange so etwas geht, kaufe ich der bunten Republik die Besorgnis nicht so wirklich ab.
    Klar, der Arbeitgeber ist doch weisungsbefugt, wo der Mitarbeiter arbeitet? (ggfs. motzt der BR, wenn es keine BV zu Home Office- Policy gibt). Im Zweifel sticht eh das Seuchenschutzgesetz, mit dem momentan alles runtergefahren wird.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gläubig - mir reicht mein Verstand - aber beim Tanzen und Singen mache ich gerne mit
    Schön. Ich werde es gleich teilen bei Musik ( "Was hörst Du gerade" ). Es ist so positiv das Lied. Darum.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... Und nein wir bekommen keine Hyperinflation ...
    Doch kommt, in den nächsten 12 Monaten. Alleine zur Stabilisierung des europ. Bankensystems sind 7,5 Bio. notwendig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr bisher eigentlich schon mal einen Corona-Kranken gesehen, ich meine wirklich gesehen selbst, mit eigenen Augen? Ich nicht.
    Wo sind denn die tausenden Kranken?
    Also ich kenne von meiner Arbeit in der Bank, der meiner Frau und von meinem Bruder alleine vier Fälle....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch den Blödsinn an:
    In A sollt ihr keine Verwandten besuchen, dürft aber in den Supermarkt. Es wird sogar Personal für den SB-Markt gesucht.
    Ihr sollt Niemandem die Hand geben, haltet euch aber im Bus auf dem Weg zur Arbeit an der Haltestange fest. Sicherheitsabstand von 1m gibt es da auch nicht! Bei Reker war der Sicherheitsabstand immerhin eine Armlänge.... ;-)
    Ihr sollt nicht auf die Straße, noch nicht mal in den Wald. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß man sich im Wald ansteckt?
    Nee, diese Gesetze und Verordnungen wurden im voraus erlassen, und zwar für den Augenblick, wenn das "dicke Ende" kommt: Währungsreform, galoppierende Inflation und reichlich Gründe für Demos. Dafür hat man, unter dem Vorwand des Bevölkerungsschutzes, diese Regeln gemacht.
    Setzt euch hin, atmet tief durch und schaltet das Gehirn ein!!!
    Natürlich gibt es, wie jedes Jahr die üblichen Krankheiten. Corona ist eine neu hinzu gekommene, aber längst nicht so aggressiv, wie getan wird. Für mich ist das Ganze ein Riesenschmierentheater. Anfangs bin ich denen auf den Leim gegangen, aber jetzt nicht mehr.
    Das ist kein Blödsinn, sondern Sicherung der Versorgung. Jeder Weg, der nicht notwendig ist, soll eben vermieden werden, um das Ansteckungsrisiko zu vermindern. Und niemand in Österreich sagt, man soll nicht in den Wald gehen, eher das Gegenteil ist der Fall. Allerdings nicht in Gruppen, sondern bestenfalls mit der Familie, mit der man sowieso ständig zusammen ist.

Schlimmer als die ganze Situation sind die Fake-News, die von irgendwelchen Vollidioten verbreitet werden ...........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer