User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es gibt nach meiner Erfahrung einen direkten Zusammenhang mit der Veröffentlichung per Rundfunk.
In meiner Jugend fuhr ich zwecks Studium arbeitstäglich nach Darmstadt. Wenn es schneite, es glatt war und das im Radio nicht erwähnt wurde, gab es keine nennenswerten Probleme im Verkehr. Kamen aber Warnmeldungen im Radio, war unabhängig vom realen Straßenzustand Chaos auf den Straßen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Eine gefährliche, wenn nicht sogar sträflich leichtsinnige Meinung! Erstens ist noch gar nicht erwiesen, ob durch eine überstandene Erkrankung eine Immunisierung eintritt, das ist derzeit noch Gegenstand von Tests und Forschungen, zweitens stellt sich die Frage, wie viele Tote man in Kauf nehmen muß, bis die Immunisierung eintritt, wenn sie überhaupt eintritt. Derzeit kommt auf 8,5 Geheilte weltweit 1 Toter.