User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1045 von 8623 ErsteErste ... 45 545 945 995 1035 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1055 1095 1145 1545 2045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Realität?
    Ich bin kein italienischer Mediziner. Wie viele haben die denn gerettet?
    Deine Antwort zeigt sehr deutlich, dass du von Sachen schreibst, über die du gar nicht informiert bist. Aber um dir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen:

In Itialien gibt es meines Wissens (die heutigen Zahlen hab ich noch nicht nachgelesen) rd. 26.000 offiziell gemeldete Erkrankungen, knapp mehr als 3.000 gelten als geheilt, mehr als 2.600 sind tot. Mortalitätsrate daher ca. 45%.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Zählweise falsch.
    Aber nicht aus den Gründen die Du anführst.
    Wir müssten jeden Tag alle Menschen testen, um herauszufinden , wer alles mit "Corona" infiziert ist.

Dr Wodarg geht in seinen Videos und Interviews GENAU auf diese Problematik ein.
    Warum bist Du zu faul dir seine Videos mal anzuschauen?

Ich möchte mal Wodarg gegen Drosten in einem TV - Studio sehen.
    Wodarg zerrupft diesen Hochstapler Drosten doch in der Luft, wenn das sein Ziel wäre.
    Wodarg scheint es aber eher um die Sache zu gehen als um persönliche Befindlichkeiten.
    Mein Gott bist du ein dämlicher Vollspacken. Dass ich dich mal halbwegs ernst genommen habe, erschreckt mich am Meisten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "ein Mitarbeiter des Gesundheitswesen" - diese Quellenangabe hat in etwa die gleiche Relevanz wie wenn dir es der Papst im Traum erzählt hätte.

wie gesagt wäre ja nicht so schlimm wenn ihr konsequent wärt und im Ernstfall einer Erkrankung die medizinische Hildfe ablehenen würde , aber jeder weis doch, das wenn es euch trifft, ihr die seit die dann am lautesten nach medizinischer Vesorgung von den von euch so geschmähten Fachleuten brüllen.
    Es sind nicht eure Ansichten die nervig sind, es ist diese elende Heuchelei......
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die Klimaerwärmung und Corona durcheinander bringen. Da ich mich regelmäßig medizinisch behandeln lasse und auch ein kritisches Vertrauen zu Ärzten habe, diskutiere ich auch nicht mit Lügnern, die mir Heuchelei unterstellen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Experten" hin oder her - 70% Infizierte ist purer Schwachsinn. Ich weiß nicht, was mit sowas erreicht werden soll.
    Die Zahlen deuten nicht im Entferntesten darauf hin, auch weltweit nicht.
    Wie lange will man denn diese "Verzögerung" durchhalten?
    All jene, die die Krankheit überstanden haben und immun geworden sind, werden aufgrund ihrer immer größer werdenden Zahl auf natürliche Weise die weitere Ausbreitung dieser Epidemie verhindern. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang und eigentlich leicht zu verstehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Deine Antwort zeigt sehr deutlich, dass du von Sachen schreibst, über die du gar nicht informiert bist. Aber um dir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen:

In Itialien gibt es meines Wissens (die heutigen Zahlen hab ich noch nicht nachgelesen) rd. 26.000 offiziell gemeldete Erkrankungen, knapp mehr als 3.000 gelten als geheilt, mehr als 2.600 sind tot. Mortalitätsrate daher ca. 45%.
    Kapiert der nicht. Er hat auf irgendeinem Filterblasenblog gelesen, dass alles Schwindel ist und plappert das nun stur rauf und runter. Auch nur rudimentäre Kenntnisse von Mathematik und Statistik sind bei diesen Vollspaten absolute Fehlanzeige.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Lies das und halt deinen Mund, du menschenverachtender und ASOZIALER Egoist und Ignorant.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal auf die sachliche Ebene zurück: Wenn ältere Menschen außerhalb des Arbeitsprozesses zur besonderen Risikogruppe eines schweren Verlaufs gehören, warum dann die Volkswirtschaft derart beeinträchtigen? Wäre es dann nicht sinnvoller, Senioren einem geringeren Übertragungsrisiko auszusetzen (was in Seniorenheimen ohnehin leichter zu lösen ist, aber auch durch Verhaltensempfehlungen an diese Bevölkerungsgruppe, ohne flächendeckend zum Home Office oder völliger Abwesenheit wg. Kinderbetreuung, unklarer Diagnose o.ä. überzugehen?).
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...

Was machst du wenn du dir mal was brichst....schienst und gipst du dann auch selbst?
    50.
    Das wird mir keiner glauben - ja. Als Mann vom Bau bin ich da unerschrocken.
    Hatte mir mal am Ringfinger entweder die Sehne gerissen oder Knochen durch. Mit Bleistift und Mullbinde das Ding auskuriert bis es nicht mehr weh getan hat. Der Finger ist jetzt krumm wie ein alter Ast - aber er funktioniert wieder.

Ich habe halt ein unerschütterliches Vertrauen in die Selbstheilungskräfte.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Argumentation, du Depp? Soll ich die ausbuddeln? Gibt es gegen Grippe Medikamente? Ja. Gegen Corona bzw Covid19? Nein. Affe.
    Gegen Grippe gibt es keine Medikamente. Möglich ist lediglich eine mehr oder weniger wirksame Schutzimpfung, die nur die im Jahr voraussichtlich aktiven Varianten des Virus umfasst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Alleine Anfang 2020 gab es schon 250 Grippetote. Die interessieren Dich aber einen Dreck.
    Zu dem Zeitpunkt 4 angebliche Coronatote. Aber ich bin gefühllos.
    Geh zu den Angehörigen der Grippetoten und sag denen daß sie Dir egal sind. Wichtiger sind für Dich 12 Coronatote
    Das muß man allerdings relativieren! Denn an der Grippe sterben - genauso wie bei COVID-19 - hauptsächlich Patienten aus den Risikogruppen. Aber im Gegensatz zu Corona gibt es bei der Grippe bereits Impfungen. Somit ist es nicht ganz falsch, wenn man bei den Grippetoten sagt, die hätten sich ja impfen lassen können. Also selbst schuld, wenn sie es nicht taten. Bei Corona gibt es aber keine Impfung und das ist der große Unterschied.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen

Wie oft muß hier noch geschrieben werden daß diese Zahlen Unsinn sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer