User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Seit Monaten wissen wir von der Corona-Epidemie in China, über ihr Wüten in Italien, über die tödliche Fahrlässigkeit des iranischen Mullah-Regimes.
Doch obwohl auch die Bundesregierung all das weiß, dürfen seit Beginn der Corona-Krise Flugzeuge aus diesen Krisen-Herden immer noch ungehindert bei uns landen!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Definitiv beängstigend. Nicht nur wegen des Geschwafels an sich. Sondern weil das sicher keine Ausnahmen sind. Das findet man so auch in der breiten Bevölkerung. Unabhängig des Bildungsstands oder des Berufs. Denen ging es wohl zu lange zu gut. Und erschreckend ist auch, wie hier über Alte geredet wird. Die gleichen, die sich aufregen, dass Geld für Refugees statt Rentner ausgegeben wird, scheißen jetzt drauf, wenn alte Leute abnippeln. Heuchelei pur.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Helden sind für mich in dieser Zeit Polizisten, Feuerwehrmänner, Krankenwagenfahrer, Krankenschwestern, Ärzte, Verkäuferinnen, Müllmänner und all die Anderen die weiter ihren Job machen, damit das Leben weitergeht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Wie haben wir damals über die Deagel-Liste gelacht, die 30 bis 40 Millionen Tote in Deutzeland bis 2025 voraussagte und für Gottes eigenes Land sogar ein paar hundert Millionen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du Depp! Corona bzw genauer Covid19 ist keine Krankheit. Sondern ein Virus. Der Virus kann u. U. dann die Krankheit(en) auslösen, was zum Tod führen kann. Wenn auf einmal reihenweise Leute an einer besonderen Form von hartnäckiger Lungenentzündung leiden oder gar sterben und zeitlich bei ihnen derselbe Virus nachgewiesen wird, muss man eigentlich nur eins und eins addieren.
Aber das schaffen manche nicht mal mit dem Kalkulator.