User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Häh ? Hast du nicht vor kurzem gepostet, dass du ein Puff aufmachen willst, damit du endlich mal Kohle verdienst ? Und weil Puffbetreiber alles Deppen wären und du Grünschnabel denen zeigen willst, was Sache ist und Milliarden verdienen könntest ? Und du warst noch nie Bars, Klubs, Diskotheken, Kneipen und hast Angst vor Corona ? Da lachen ja die Hühner....
Ich nippel nach dir dummer, ignoranter , paranoider Hysteriker und Habenichts ab....verlass dich drauf.
das ist die Begründung durch die Dämokraten.
Allein das zeigt, dass es nicht der wahre Grund sein kann. Was ist für die Dämokraten der größere Verlust?
a) die Entlastung der Rentenkasse in mehrstelliger Millionenhöhe durch virusbedingtes Frühableben von mehrheitlich solchen Rentnern, die sowieso schon zu lange hier leben
oder
b) der Kollaps der Wirtschaft und damit Ausfall eben jener Zahlungsströme, der die Dämokratten in ihren Ämtern und Sesseln hält?
Seit spätestens 2009 ist jedem klar denkenden Beobachter klar, dass unser System einen Reset erwartet und dass 2009 trotz Billionenaufwand niemand und nix gerettet wurde, ausser die Banken, welche eben jenes Problem erschufen, das mit den Billionen vorgeblich gelöst werden sollte.
gelöst aber wurde 2009 eben: NIX!
Seither haben sich die Schuldenberge vervierfacht und seit etwa 4 Jahren pfeifen es die Spatzen Müller, Krall etc von allen Dächern, dass uns schon sehr bald ein Finanztsunami der größeren Ordnung heimsuchen wird um in Folge größte Unordnung anzurichten.
Der Druck im Kessel und die Wut im Bauch der Steuer- und GEZ-Sklaven steigen seit Jahren. Millionen kommen nicht mehr über die Runden. Ein solcher Finanztsunami hat das Potential, den nächsten Reichstagsbrand und landesweit brennende Paläste zu hinterlassen. Dafür bauen dann jetzt die Dämokratten auch den Burggraben um ihren ReGIERungssitz, erst geplant auf 10m Breite, nun um einige Meter erweitert.
Da kommt das kleine Strahlenkranzvirus sehr gelegen, als Schuldiger für den Wirtschaftskollaps herzuhalten.
Ich frage mich nur:
Woher wusste das Virus nur, dass ausgerechnet jetzt der beste Zeitpunkt ist, um aus seinem Loch zu schlüpfen?
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Sag mal bist Du wirklich so beschränkt? Die Krankenhäuser in Italien haben gerade riesengroße Probleme, weil sie auf derartig viele Patienten zum gleichen Zeitpunkt nicht vorbereitet gewesen sind, die Ärzte und Ärztinnen ackern bis zur vollkommenen Erschöpfung, kämpfen jeden Tag vor allen Dingen darum, dass das komplette System nicht koallbiert und Du willst ihnen quasi erzählen, dass sie eigentlich im Normalbetrieb arbeiten??
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Es ist noch nicht wissenschaftlich bestätigt, dass sie nur wegen dem Covid-19 starben. Dazu kommt, dass die Testreifen nicht getestet wurden, sie messen auch andere Viren, welche dann als Covid- 19 gehalten werden. Covid- 19 ist ein Grippevirus es ist nicht die Pest oder Cholera. Komm mal runter. Hier wurden Videos verlinkt wo das mal ausgesprochen wurde von Medizinern.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Du, ich glaube die Ärzte und Ärztinnen in Italien haben mittlerweile genug Erfahrung mit COVID-19-Opfern um zu wissen wie ein COVID-19-Infizierter stirbt, meinst Du nicht? Desweiteren ist alles was Du hier fabulierts völlig irrelevant, weil - wie ich geschrieben habe - das Personal der Krankenhäuser vorrangig darum kämpft, dass das System auf Grund der Vielzahl an Patienten zum selben Zeitpunkt nicht kollabiert, denn kollabiert es, sterben noch weitaus mehr Menschen und das sind dann indirekt auch alles COVID-19-Opfer, weil das Virus nun mal das System kollabieren lassen hat - ob sie letztendlich mit COVID-19 infiziert gewesen sind oder nicht.
Geändert von FaustDick (17.03.2020 um 00:59 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

ja. natürlich ist das Schwachsinn, und das wichtigste ist:
Bei der "Grünen" Kurve habe ich überhaupt keine geringere Belastung als bei der roten Kurve.
Denn was passiert denn momentan?
Die Leute sind in Panik, jeder der mal hustet verlangt nach einem Test, rennt die Hausarztpraxen oder die Notfallambulanzen ein.
Das belastet das System, und nicht so sehr die Infizierten, die man fast immer einfach nach Hause schickt um sich auszukurieren...
Seine tollen Kurven soll sich der Prof. Drosten einfach in den Arsch stecken...
Vor allem ist ja der Witz:
Wenn ich jetzt also die grüne Kurve anstrebe, woher weiß ich denn dann überhaupt, ob die Fallzahlen stimmen?
Dazu müsste ich ja ständig nur am Testen sein, was wiederum das System noch mehr belastet als die vielen unsinnigen Anfragen der Bürger. Statt Kranke zu behandeln sind unsere Ärzte nur am Testen....
Und noch ein Aspekt ist meiner Ansicht nach wichtig:
Ich gehe zum Arzt weil ich huste, bekomme das Ergebnis dass ich negativ bin...
Was bringt mir das jetzt genau?
Ich kann mich schon auf der Heimfahrt in der U - Bahn wieder anstecken, bin aber jetzt "happy" dass ich mir nichts geholt habe, oder?
Ich kann jetzt meine 94 - jährige Uroma bedenkenlos besuchen weil: Hey, der Test war ja negativ!
Was ist mit unseren tollen Bundesliga - Kickern, werden die jetzt jeden Tag getestet?
Oder reicht einmal? angeblich sind die Tests sehr knapp, bei ca. 2000 Berufsfussballern in Deutschland die gemeinsam trainieren hätte man also schon täglich so viel Tests gemacht wie sonst für das ganz Deutschland...
Leider gibt es NULL kritische Journalisten die mal solche Fragen stellen an den Herrn Super - Virologen, ich bin mir sicher der würde ziemlich ins Schwimmen kommen.
Aber auf Focus habe ich schon gelesen, Professor Drosten soll neuer Bundeskanzler werden.
Na denn...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)