User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Doch, ich denke Edelmetalle sind super auf die nächsten Jahre gesehen.
Die sind jetzt eben auch gesunken, weil viele Anleger ihre Aktien mit Gold absichern und diese Goldbestände auflösen mussten, um einen Margin Call zu verhindern...
Mein Eindruck ist der, dass viele Leute gar nicht peilen, was unsere Politiker da gerade anstellen auf dieser Welt.
Die sind dabei eine ganze Weltwirtschaft zu zerstören...
Wenn nicht in zwei Wochen die Vernunft einkehrt und der Spuk beendet wird, dann werden die Leute massenhaft in Gold flüchten...
Bis dahin kann es bestimmt auch noch etwas runter gehen, aber das ist zum kaufen doch um so besser...
Das wird er nicht verstehen!
Ein guter Bekannter im 6km entfernten Nachbarort ist positiv getestet worden. Er war vor gut einer Woche in Bodenmais im Kurzurlaub. Im Hotel hat er an der Hotelbar mit einem Gast aus Heinsberg!!!!! wie sich später herausstellte, zusammen was gertunken. Vermute mal das der aus Heinsberg auch Brddr-geschädigter ist, dem es scheißegal ist ob sich andere anstecken. warum sonst ist der Idiot noch in Urlaub gefahren?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für die Beziehungen, Ehen wird das auch ein Stresstest. Die Zwangsisolation. Partner hängen nur noch zusammen...Mal sehen, wie viel Scheidungen es anschließend gibt?

Es wird viele erwischen. Gerade bei großen Konzernen mit Gewinnen wäre ich jedoch eher geneigt, die staatliche Rettung anzunehmen.
Ich habe u.a. noch einiges an Apple Anleihen (S&P:AA+), die im Mai fällig sind. Dass derartige Emissionen ausfallen halte ich für sehr unwahrscheinlich.