User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Diese Schlangen die wir derzeit überall in Deutschland erleben finde ich sehr gut!
Die beißen bestimmt das böse Corona - Virus tot!
Wir bräuchten einfach viel mehr Schlangen, so wie in der DDR, da gab es deswegen ja auch nie "Corona"...
Mein Gott wie verblödet ist dieses Volk?
Warum lassen die sich das gefallen?
Gerade wird Bolsonaro beschimpft in dem Medien, weil er gewagt hat von einer "Corona - Hysterie" zu sprechen....
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Da mir das recht ist, dass die Grenzen geschlossen sind, bin ich selbstverständlich dabei...
Meine und die Geschäfte meiner Partner gehen übrigens blendend. Alles übers Internet. Die Leute haben Langeweile und kaufen wie die Blöden. Außerdem suchen sie Geldanlagen und wollen sich in den schlechten zeiten wenigstens auf diese Weise was gönnen.
Von mir aus können die sich also noch ein paar Monate ausspinnen. Meine Kritik an der ganzen Sache ist also nicht, weil ich in irgendeiner Weise Betroffener wäre, sondern weil ich die Hysterie für einen Witz halte - nur um das mal klar zu stellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front