User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 993 von 8623 ErsteErste ... 493 893 943 983 989 990 991 992 993 994 995 996 997 1003 1043 1093 1493 1993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Hier in Rheinland-Pfalz sollen damit die Hamsterkäufer aus dem angrenzenden Ausland abgehalten werden. Ich möchte auch nicht, dass Medizintouristen aus dem Iran oder sonstwo noch schnell in den Flieger steigen, um sich eine Behandlung in der BRD zu sichern. Dürfte schon genug Einreisen aus diesem Grund gegeben haben.
    Deswegen haben die Politiker das aber sicher nicht gemacht - schließlich wäre das "rassistisch". Deiner Argumentation kann ich natürlich folgen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wozu denn? Dann kauf Wodka. Ist genauso effektiv.
    Der ist ür die Haut nicht gut. Isopropanol hab ich auch genug da. Das enttzieht der Haut das Fett, und es soll auc die Zellen schädigen können, weil es durch die Zellwände dringt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Die drehen doch einen Film dort!
    Nein.
    Apotheker sind jetzt am meisten gefährdet und werden gleichzeitig (neben Ärzten) am meisten gebraucht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Heute aus: Frischfleisch, Öl, Mehl, Eier, Brot, Milch, Klopapier, 90% vom Obst, 80% der Konserven.

Apotheke Kottbusser Tor (Kreuzberg): Schlange anstellen, der Apothker kommt im Viren-Kampfanzug raus, Rezept übergeben, Apotheker holt Medikamente....
    Diese Schlangen die wir derzeit überall in Deutschland erleben finde ich sehr gut!

Die beißen bestimmt das böse Corona - Virus tot!
    Wir bräuchten einfach viel mehr Schlangen, so wie in der DDR, da gab es deswegen ja auch nie "Corona"...

Mein Gott wie verblödet ist dieses Volk?
    Warum lassen die sich das gefallen?

Gerade wird Bolsonaro beschimpft in dem Medien, weil er gewagt hat von einer "Corona - Hysterie" zu sprechen....

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Aktienkäufer verstehen nicht was ein Systemreset bedeutet und es gibt nicht wenige die gerade jetzt richtig einsteigen weil’s jetzt gerade so günstig ist
    Ich bin komplett aus Aktien und Immos raus und halte nur noch Edelmetalle, Schnaps und Fluppen.

Lol, ja ich auch...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deswegen haben die Politiker das aber sicher nicht gemacht - schließlich wäre das "rassistisch". Deiner Argumentation kann ich natürlich folgen.
    Im DLF wurde heute früh gesagt, dass man auch die Hamsterkäufer abhalten wolle, das hat also durchaus eine Rolle gespielt. Ich selbst wäre nie darauf gekommen, dass es tatsächlich SO einen Grund geben könnte!
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bereits beantwortet:

"Ich habe weltweit gestreute Aktienfonds. Das sind nach jeder Krise immer noch Firmenanteile. Dass alle Firmen wegen Corona weltweit kaputt gehen glaube ich nicht.
    Nach WKII und Währungsreform waren Aktienbesitzer die großen Gewinner.
    In anderen Ländern wird wesentlich mehr in Aktien angelegt als bei uns."

Edelmetalle, Schnaps und Fluppen sind natürlich auch gut in Krisen.
    Ist ja süss
    Fast genause geil wie Imobilienbesitzer die meinen man würde sie nicht enteignen
    Am besten du investierst jetzt noch ordentlich etwas mehr in Fonds - das ist sicher und du machst einen riesen Gewinn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn zusätzlich noch immer mehr von aussen kommt ist das ein Unterschied.
    Da mir das recht ist, dass die Grenzen geschlossen sind, bin ich selbstverständlich dabei...
    Meine und die Geschäfte meiner Partner gehen übrigens blendend. Alles übers Internet. Die Leute haben Langeweile und kaufen wie die Blöden. Außerdem suchen sie Geldanlagen und wollen sich in den schlechten zeiten wenigstens auf diese Weise was gönnen.
    Von mir aus können die sich also noch ein paar Monate ausspinnen. Meine Kritik an der ganzen Sache ist also nicht, weil ich in irgendeiner Weise Betroffener wäre, sondern weil ich die Hysterie für einen Witz halte - nur um das mal klar zu stellen.

Ist ja süss
    Fast genause geil wie Imobilienbesitzer die meinen man würde sie nicht enteignen
    Am besten du investierst jetzt noch ordentlich etwas mehr in Fonds - das ist sicher und du machst einen riesen Gewinn
    Für die Börsen gibts nur ein Wort: Aussitzen.
    Wer nicht die Kohle hat jetzt zu zocken oder nachzukaufen, der muss einfach nur die Füße still halten.
    Edelmetalle ist nicht so der Hit derzeit. Aber auch da, Ruhe bewahren.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ist ja süss
    Wenn die das tun - ja, wer denn dann überhaupt? - wäre das Vertrauen in diese Art von Wirtschafts - und Finanzsystem unwiderbringlich bis in alle Ewigkeit zerstört.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer