User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 978 von 8623 ErsteErste ... 478 878 928 968 974 975 976 977 978 979 980 981 982 988 1028 1078 1478 1978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Skurrile Theorie: "Defender Europe" Übung und Corona dienen dazu, die BRD "abzuschalten", Putin ruft eine neue Jalta-Konferenz ein.

---
    Mit 8 Toten?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da kommt bei den Ostasiaten - besonders bei den siniden Ethnien - einiges zusammen. Absolut brutal, gefühllos, rücksichtslos und emotionslos, wie man dort mit Tieren umgeht. Ich bekomme jetzt noch ein flaues Gefühl in den Magen, wenn ich an meine dortigen Erlebnisse denke.

Einmal sah ich, wie ein chinesisches Bäuerlein seine lebenden Gänse mit dem Fahrrad auf den Markt brachte. Schätzungsweise ein knappes Dutzend Gänse in eine normale Obstkiste gestopft, die Hälse zwischen den seitlichen Brettchen durchgesteckt, hechelten die Viecher nach Luft.

Kann ein Hummer oder eine Languste vor Schmerz schreien? Ja.
    In Japan gibt es das sehr beliebte Teppanyaki-Essen. Eine sehr heisse Edelstahlplatte, an deren Rand die Gäste sitzen. Vor den Augen der erwartungsvoll zuschauenden Gäste wird dann ein Hummer oder eine Languste aus dem Wassereimer auf die fast glühend heisse Platte geworfen. Der oder die gibt dann ein quiekendes Geräusch von sich und wird dann - quasi noch lebend - aufgepellt und gebrutzelt.

Absolut brutale, gefühllose Tierquäler, die Ostasiaten.

(Sorry für's OT)
    Tja und solchen Leuten haben wir aus Dekadenz unsere wirtschaftliche Zukunft in die Hände gelegt. Nun rächt sich das auf die bittere Art. Was wäre aus Corona in 1960, 1970 oder noch 1980 geworden? Vermutlich wäre es eine regionale Erscheinung geblieben. Aber so haben wir einen fleißigen Austausch mit Ländern, in denen Sachen verzehrt werden, von denen man lieber die Finger läßt und die mit solchen Tierquälereien auch keine Schmerzen haben. Ich habe auf der Tour zum Flughafen Shenzhen mal einen LKW mit geladenen Schweinen gesehen. Eingepfercht in enge und übereinander gestapelte Käfige sch... und pinkelten die sich gegenseitig auf den Kopf. China halt. Deren Land, deren Regeln. Aber für die westliche Wohlstandsdekadenz und die grassierende Arbeitsscheu unser wichtigster Handelspatner mit allen Vor- und Nachteilen geworden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Krasse Hypothese diese Mannes, dessen Beiträge ich bisher immer sehr schätzte. Ich glaube allerdings, dass er hier in den Bereich der Utopie abgleitet.

---
    Abwarten, werden wir in den nächsten Monaten sehen

Mitglied

Da kommt bei den Ostasiaten - besonders bei den siniden Ethnien - einiges zusammen. Absolut brutal, gefühllos, rücksichtslos und emotionslos, wie man dort mit Tieren umgeht. Ich bekomme jetzt noch ein flaues Gefühl in den Magen, wenn ich an meine dortigen Erlebnisse denke.

Einmal sah ich, wie ein chinesisches Bäuerlein seine lebenden Gänse mit dem Fahrrad auf den Markt brachte. Schätzungsweise ein knappes Dutzend Gänse in eine normale Obstkiste gestopft, die Hälse zwischen den seitlichen Brettchen durchgesteckt, hechelten die Viecher nach Luft.

In Japan gibt es das sehr beliebte Teppanyaki-Essen. Eine sehr heisse Edelstahlplatte, an deren Rand die Gäste sitzen. Vor den Augen der erwartungsvoll zuschauenden Gäste wird dann ein Hummer oder eine Languste aus dem Wassereimer auf die fast glühend heisse Platte geworfen. Der oder die gibt dann ein quiekendes Geräusch von sich und wird dann - quasi noch lebend - aufgepellt und gebrutzelt.

(Sorry für's OT)
    Kennt man in China das Wort Erbarmen oder herzlich, liebevoll ?

Ich habe mal gelesen, daß es für solche Begriffe in chinesisch keine Wortwahl gibt.

Wir müssen ihnen doch wie Marsmenschen vorkommen, wenn wir unsere Tiere sogar, wenn sie krank sind, pflegen. Daß man Alte pflegt, ist aus der Tradition heraus geboren worden - da gibt es dann den Ahnenkult - aber was die liebevolle Beziehung und das miteinander angeht - naja, - schauen wir weiter hinaus in die Welt und dann sehen wir.....was wir oft nicht sehen wollen.

Deshalb sehe ich dieses Überdecken der Wahrheit mit beschönigenden Texten äußerst daneben - denn wenn es so ist, dann ist es so - sie können höchstens noch dazu lernen.

In einem Video im youtube hat eine sehr schöne junge Chinesin ihr kaltes Herz gezeigt - mit ihren langen Stiletos - Absätzen hat sie einen Hasen zertreten - Stück für Stück.

Gibt es überhaupt Tierheime in China, die die raus geworfenen kleinen Tiere oder überhaupt Tiere auffangen ?

Aber - auch hier - es gibt auch bereits wieder in Europa viel Tierelend - Hundemafia usw. - in vielen warmen Ländern geht man scheußlichst mit den vernachlässigten Tieren um - meine Kinder kennen das aus Italien und Rumänien - Rumänien ganz schlimm, hat mir eine Tierschützerin geschildert.

In Chile werden die Hunde mit Steinen gejagt - in Bulgarien auch - vor allem da, wo Länder sind, die unter dem Joch der osmanischen Herrschaft über Jahrhunderte standen.

Ich bin froh, nicht Deine Erlebnisse zu haben, ich würde nicht mehr schlafen können.

So OT ist es gar nicht - immerhin kommen die Chinesen und heilen uns angeblich - wenn sie so ohne Erbarmen sind, warum heilen sie uns ? Weil sie sich schuldig fühlen, das Ding erst in die Welt gesetzt zu haben ?

Und jetzt schauen sie sich die Länder an, in denen sie das Zeug weiter gegeben haben.

Ist was zu holen oder wie sieht es dort dann aus - mit viel weniger Menschen....

Alles hat einen Hintergund.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch ein Leben ohne Corona.
    Ganz gewiss - nach der Corona-Pandemie.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Endlich! Habe das bereits vermißt, daß Putin wieder mal an allem Schuld sein soll.
    Erst [Links nur für registrierte Nutzer] und dann Corona. Da kann mir doch niemand erzählen, dass das ein Zufall ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Abwarten, werden wir in den nächsten Monaten sehen
    Ich finde es immer schade, wenn solche intelligenten Leute in sowas abdriften.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja und solchen Leuten haben wir aus Dekadenz unsere wirtschaftliche Zukunft in die Hände gelegt. Nun rächt sich das auf die bittere Art. Was wäre aus Corona in 1960, 1970 oder noch 1980 geworden? Vermutlich wäre es eine regionale Erscheinung geblieben. Aber so haben wir einen fleißigen Austausch mit Ländern, in denen Sachen verzehrt werden, von denen man lieber die Finger läßt und die mit solchen Tierquälereien auch keine Schmerzen haben. Ich habe auf der Tour zum Flughafen Shenzhen mal einen LKW mit geladenen Schweinen gesehen. Eingepfercht in enge und übereinander gestapelte Käfige sch... und pinkelten die sich gegenseitig auf den Kopf. China halt. Deren Land, deren Regeln. Aber für die westliche Wohlstandsdekadenz und die grassierende Arbeitsscheu unser wichtigster Handelspatner mit allen Vor- und Nachteilen geworden.
    Das Plus und Minus der

Globalisierung !!!

Mitglied

(Sorry für's OT)
    Nicht gefühllos, pragmatisch!

Bei uns leben trotz Reichtum Leute auf der Strasse im Dreck, dass ist viel "gefühlloser" als der Hummer der im Kochtopf landet. (was ich auch so mache wenn ich Hummer esse...)

GESPERRT

ich komme grad aus der Stadt, der Neumarkt wie leergefegt, die Prager auch nur 40% wie sonst, der Pirnaer Landrat hat beschlossen ab Mittwoch alles dicht zu machen, ausser Aldi&Co, im Netto hängen die Plakate hin, nur noch mit Karte zu bezahlen, es ist einfach nur abartige Panik und ein Großteil fällt darauf rein . 2,5 Stunden angestanden und nette Gespräche mit Gleichgesinnten gehabt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer