User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die BRD wird in den nächsten Wochen abgeschaltet!
Defender 2020



Wen interessiert das denn? Da ihr überzeugt seit es passiert euch nix und allesist nur eine Medienkampagne und jeder der sich solidarisch zeigt ist ein Idiot, kann es dir doch egal sein, verzichte im Vorfeld auf intensive Behandlungsmassnahmen und Beatmungsgeräte im Ernstfall und gut ist und alle sind glücklich.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Dummkopf! Selbst die weltweiten Zahlen, die auch jene aus China beinhalten und schon viel aussagekräftiger sind, zeigen ein Verhältnis von Heilungen und Todesfällen von rd. 8,5:1. Das heißt nicht, daß ich deswegen in Panik verfalle. Schließlich arbeite ich trotz der Empfehlung der österreichischen Regierung, zuhause zu bleiben. Aber das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen und zu verharmlosen, ist Dummheit zum Quadrat!![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Das hat in China nichts zu bedeuten. Angeboten auf dem Fischmarkt, oder auch nicht, spielt keine Rolle.
Viele - vor allem seltene - Tiere kommen illegal von Schwarzmärkten in den Kochtopf. Mitunter sogar ziemlich teuer und es ist dem Macho-Gehabe der Chinesen zuzuschreiben, dass sie viel Geld für ein ausgefallenes Menü hinblättern, um den Gästen zu imponieren.
Es kann ja durchaus auch sein, dass man in diesem nahe gelegenen Labor an Fledermaus-Viren herumgebastelt hat und dann eine Probe - auf welchem Weg auch immer - "entkommen" ist. Durchaus plausibel.
Was in China alles gefuttert wird und woran ich schon selbst teilgenommen habe, habe ich mal in #489 aufgelistet.
Fledermäuse kauft man ja auch nicht auf dem Fischmarkt, sondern beim Händler des Vertrauens, besonders, wenn es sich um streng geschützte Arten handelt. Aber das beeindruckt die Chinesen so gut wie gar nicht, wenn man etwas besonders Extravagantes zum Dinner anbieten kann....
Übrigens bin ich schon von Freunden durch einen solchen Schwarzmarkt geführt worden (meistens liegen diese Verkaufsbuden versteckt hinter den offiziellen Marktständen). Seltene Eulen, Wildkatzen, Rhesusaffen, Greifvögel - alles da, was das Herz des chinesischen Gourmets begehrt und was irgendwie in den Wok passt.
Besonders teuer: Tigertatze als Medizin. Sauteuer (man sagte mir 10.000 US-$ pro Tatze), strengstens verboten, soll aber sehr heilsam sein. Oder Bärengalle, eine ganz wichtige Medizin in China bei Gallenleiden. Naja, wer's glauben mag....
In China gibt es nichts, was es nicht gibt. Artenschutz juckt die Chinesen nur sehr peripher....



ich habe von Müllmännern gesprochen, wo habe ich denn behauptet du hättest von Müllmännern gesprochen....?
..du darfst deine nächste Operation anstatt vom Müllmann auch gerne vom nächsten Schuhverkäufer machen lassen wenn es dir lieber ist, hauptsache halt nicht von den von dir so gering geschätzten Experten....denn die sind ja nicht "unfehlbar" lol
ich meine was verstehst du denn an diesem Satz nicht? Die logische Herleitung und Konsequenz ist dir nicht verständlich?
Es geht darum welchen Aussagen man vertraut und glauben schenken sollte, und wenn du dahingehend die Expertise von Fachleuten in Frage stellst, dann sei bitte auch so konsequent und konsultiere bitte das nächste mal wenn du krank bist jemanden von der Müllabfuhr, anstatt einen studierten Mediziner.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich vermute das der nun durchaus mögliche Totalcrash des Wirtschaftssystems früher oder später
sowieso gekommen wäre. Das Virus ist nun ein guter Sündenbock auf den man die Sache schieben
kann, so daß die Leute nicht mitbekommen (sollen) das es am Geldsystem selbst liegt daß so etwas zyklisch
passiert. Auch sollte man bedenken das etwa Fußball-WMs schon dazu genützt wurden um schmierige
Gesetzesänderungen still und heimlich durchzuführen und Covid-19 eignet sich noch besser um die Wahrnehmung der
Massen zu fokussieren, da es hier nicht um Tore, sondern Tote bzw die Suggestion selbst einer werden zu können
geht. Was die Regierungen im Schlepptau von Covid-19 durchziehen könnten, sorgt mich mehr als das Virus
selbst.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)