User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Wie gesagt, Ärzte sind auch nicht besser. Die würden sich nie dazu herablassen, eine Kurvensteigung zu bewerten. Das ist unter deren Niveau. Und dass es ihnen gerade vor die Füße fällt, hat garantiert nichts mit deren Defiziten zu tun. Die können einfach nicht in Gesamtheiten denken. Wurde ihnen nie beigebracht. Dabei würde oft einfachste Mengenlehre schon für Besserung sorgen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Wird ihr politisch nicht schaden. Die gilt weiter als große Macherin und sichere Führerin durch alle Krisen.
Genau wie Faschings-Söder. Der hat vor ein paar Wochen noch über Corona gelächelt. Jeden Tag einen anderen Faschings-Termin in sein "Arbeits-"Programm aufgenommen. Hat sich Faschings-Blechorden für "Gschmarri und Gebabbel" in vollbesetzten Hallen umhängen lassen, während verantwortungsbewußte Politiker bereits fieberhaft gearbeitet und vernünftig gehandelt haben.
Bei der Kommunalwahl wurde sein Karnevalsverein von den Schafen nicht abgestraft.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Tatsache das tierische Coronviren auf die Spezies Menschen ueberspringen
kann eine kausalen Folge der Klima- und Umweltveraenderungen durch
Stoerungen des Oekologischen Systems sein.
Bei den religionsgeschichtlich ueberlieferten Zehn Plagen, war das ebenfalls
der Fall. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
Die zehn Plagen
[Links nur für registrierte Nutzer]Plagen / Plagenerzaehlung
[Links nur für registrierte Nutzer]Die zehn Plagen - aufgedeckt - Raetsel der Geschichte
[Links nur für registrierte Nutzer]
aufgedeckt-raetsel-der-geschichte-die-zehn-plagen-102.htmlWarum der NIL rote wurde
[Links nur für registrierte Nutzer]Wissenschaftliche Theorien (ausnahmsweise mal die Wikipedia Version wg. der gelungenen Auflistung)
Ob die Autoren viele einzelne Erfahrungen zu einem Schreckensszenario komprimierten oder das Alte Testament eine gravierende Katastrophe (etwa die Minoische Eruption) beschreibt, bei der eine ökologische Kettenreaktion ablief, ist umstritten und wird verschieden interpretiert.[1][2] Einige Forschungen sehen eine realistische Möglichkeit, dass zumindest die ersten neun Plagen in der dargestellten Reihenfolge aufeinander folgten.
1. Wasser: Die Rotfärbung des Wassers und das Sterben ist wahrscheinlich auf die roten Tiden (Algenart, z.B. der Gattung Alexandrum) zurückzuführen, die zugleich solche Giftmengen produzieren können, dass es zu massivem Fischsterben und Muschelvergiftungen kommt.
2. Froschlurche: Der Nil war die Lebensader des ägyptischen Pharaonenreichs. Extreme Hochwasser und Dürreperioden brachten das sensible Ökosystem aber immer wieder aus dem Gleichgewicht, Sinkstoffe aus abessinischen Seen färbten den Nil rot: Der Nil wurde zu einem Seuchenherd. Noch heute lassen sich im Nil Mikroorganismen nachweisen, die Fischsterben und Stressreaktionen bei Fröschen auslösen können. Auch ein Vulkanausbruch könnte nicht nur sauren Regen, sondern auch toxische Substanzen nach Ägypten gebracht haben. Die Amphibien flohen in Scharen ans Land, wo sie bald durch Hitze und Austrocknung verendeten.
3. Stechmücken: Durch das von den Algen ausgelöste Fisch- und Amphibiensterben fand die natürliche Regulation der Stechmückenbrut nicht mehr statt. Demzufolge entwickelten sie sich im Wasser des Nils ungehindert und wurden dann an Land zur Plage.
4. Stechfliegen (Ungeziefer): Fliegenarten sind die Hundsfliege und Dasselfliege, die in Schwärmen das ganze Land überfallen.
5. Viehpest, die durch die Insekten und Entzündungen durch offene Stichwunden übertragen wurden.
6. Geschwüre (schwarze Blattern): Wie schon die Tiere, waren auch Menschen von dem Insektenbefall betroffen.
7. Hagel: Vulkanische Tätigkeit bringt Asche und Schwefel mit sich und verändert auch das Wettersystem. Aber auch völlig unabhängig davon kann es heute in Ägypten in den Monaten Januar und Februar zu Hagelschlag kommen. Starke Gewitter mit Hagelstürmen hinterließen eine beeindruckende Schneise der Zerstörung.
8. Heuschrecken: Heuschrecken waren und sind in den Ländern des Orients keine Seltenheit, zurück blieb nach den Heuschreckenschwärmen nur Ödland. Durch den Tod der Fische und Amphibien konnten auch sie sich ungehindert vermehren.
9. Finsternis: Die Finsternis wurde durch vulkanische Asche, einen Glutwind oder einen dramatischen Sandsturm hervorgerufen. Auch Heuschreckenschwärme verdunkeln den Himmel.
10. Erstgeborene: Forscher sahen in der Plage lange ein religiöses Symbol: Die Erstgeburt alles Bösen soll mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden – eine Floskel, die auch im Nilland seit Alters her bekannt war. Mitte der 1990er Jahre veröffentlichte der führende Epidemiologe des New York City Department of Health, John S. Marr, zusammen mit seinem Fachkollegen Curtis Malloy eine Hypothese, wonach sich die Todesfälle aus den Essgewohnheiten jener Zeit herleiten lassen. Der erstgeborene Sohn bekam immer die erste und größte Mahlzeit vor den anderen Geschwistern, so auch das erstgeborene Tier, das in der Regel das dominanteste war. Durch die vorhergehende Katastrophe hatte sich ein Schimmelpilz (Aspergillus flavus, Stachybotrys atra oder Mutterkorn, Secale cornutum) im durchfeuchteten Getreide, das wegen der geringen Sonneneinstrahlung nicht durchtrocknen konnte, vor allem an der Oberfläche der damals in Krügen aufbewahrten Lebensmitteln gebildet, dessen toxische Stoffwechselprodukte, die sogenannte Makrozyklischen Trichothecene, eine tödliche Immunantwort in dem betroffenen Kind oder Tier ausgelöst haben konnten.[3][4] Da die Israeliten feste Regeln für Nahrungsmittelhygiene in ihrem Passahmahl hatten, zu denen als wichtiger Teil auch ungesäuertes Brotgehörte, waren sie kaum bis gar nicht von der Vergiftung betroffen.
Ausbruch des Vulkans Thera
Eine mögliche Ursache, die alle Plagen erklären könnte, ist der Ausbruch des Vulkans Thera[5] auf der Insel Santorin im 17. oder 16. Jahrhundert v. Chr. Der Zeitpunkt des Vulkanausbruchs wird unterschiedlich datiert (siehe auchTabelle Datierung der Minoischen Eruption), einige neuere 14C-Datierungen sprechen wiederum für die Jahre 1620 bis 1600 v. Chr.: Die 2006 gelungene Radiokohlenstoffdatierung des Astes eines vom Vulkanauswurf begrabenen Olivenbaums auf Thera,[6] der im November 2002 in der Bimsschicht der Insel gefunden wurde,[7] ergab ein Alter von 1613 v. Chr. ± 13 Jahre.[8][9][10]
Damals wurde eine Wolke mit Bims und anderem Auswurfmaterial im östlichen Mittelmeerraum verteilt. Demnach könnte eine Kettenreaktion wie folgt abgelaufen sein:
1. Wasser:
Roter Bimsstaub aus der ersten Eruptionsphase wird nach Ägypten getragen, färbt das Wasser rot und verdirbt es.
2. Frösche:
Da das Wasser verdorben ist, müssen die Frösche den Fluss verlassen.
3. Stechmücken:
Dadurch, dass die Tiere im Nil tot sind, haben die Stechmückenlarven keine Feinde mehr.
4. Stechfliegen (Ungeziefer):
Die Fliegen können ihre Eier auf die toten Frösche ablegen und sich somit vermehren.
5. Viehpest:
Vermutlich entstand es durch den Genuss von verdorbenem Nilwasser.
6. Geschwüre (schwarze Blattern):
Entstand durch das verdorbene Nilwasser oder durch die Vermehrung von Insekten, welche Krankheiten übertrugen.
7. Hagel:
Der Vulkanausbruch bringt Asche und Schwefel mit sich und verändert auch so das Wettersystem.
8. Heuschrecken:
Vielleicht Zufall, vielleicht wurden die Heuschrecken auch durch Vulkanasche dazu gezwungen, zu wandern, und fraßen am Ende alles.
9. Finsternis:
Die Finsternis wurde vielleicht durch vulkanische Asche erzeugt.
10. Erstgeborene:
Vergiftung des Getreides durch Mutterkorn.
Durch die Vorrangstellung der Erstgeborenen und gleichzeitigen Mangel an Nahrung aßen diese möglicherweise mehr von dem vergifteten Getreide, als rangniedrigere Familienmitglieder.
Im Rahmen der wissenschaftlichen Forschung (siehe auch Historische Exodus-Forschung) werden zum Beispiel auch ägyptische Tempelinschriften über die Seevölkerinvasionen um 1200 v. Chr. herangezogen. Dabei werden neben dem Vulkanausbruch weitere Ursachen für die beschriebene biblische Katastrophe für möglich gehalten. Insbesondere der Pastor Jürgen Spanuth und der Archäologe Eberhard Zangger untersuchten entsprechende Hypothesen.[11]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (16.03.2020 um 08:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Wenn das ein echter Killervirus wäre, wärt ihr schon alle tot. Die verarschen uns mit den normalen Grippetoten, machen die Leute panisch, die stürmen dann wegen jedem Nieserer die Krankenhäuser und schon is Chaos pur. So wie sich die Leute verhalten .......wärt ihr schon alle tot.Das ist ein Finanzcrash mit vorgeschobener Viruspanik. Jeder Virus muss sich immer erneuern sonst würden wir nie wieder krank!
Lasst euch nicht verarschen!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Bei einer echten Killervirengefahr könnten wir diese Politik die diese Schlafsäcke in der BRD machen niemals überleben. Die wissen genau dass von Viren eigentlich keine (nicht mehr als sonst auch) Gefahr ausgeht. Sonst wären das die Verantwortungslosesten Drecksschweine überhaupt!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Sollte jemand immer noch der Ansicht sein die Engländer seien unsere Freunde, der sollte sich mal die Kommentare unter diesem Artikel zu Gemüte führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tenor: Die Deutschen sind schuld am Coronavirus. ZUm Beispiel möchte Deutschland eine weltweite Rezession auslösen, weil die Deutschen wissen, daß die Deutsche Bank bald zusammenbricht.
Oder: Die Deutschen wollen die Italiener mit dem Virus in die Kniee zwingen, weil sie nicht so bootmäßig sind wie die Griechen.
"Merkel probably thought, the ITALIANS are not being subservient quick enough, and prob never will, so we need to get them to Greece's level quicker, then they will be reliant on the soon to be bail out Germany will offer them, hopefully Italy chooses the other option = ITALEXIT and freedom."
"Well Italy you are now experiencing the results of the experiment called open and free borders...so free in fact that the virus came from Germany (as claimed by Italy) and not China as originally thought. "
Der Virus kommt Deutschland zugute.
"It just suits Germany ... in every way."
Daneben wird gerne darauf hingewiesen, daß es in Deutschland im Vergleich zu Italien zu wenig Tote gibt. Schlußfolgerung: Die Deutschen haben da ein Mittel, daß sie anderen verschweigen, weil es sie nicht interessiert wie viele Nichtdeutsche sterben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)