User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ich bin auch Raucher und Ü50. Meine Hausärztin bescheinigte mir nach meiner Lungenentzündung vor gut 4 Jahren anhand einer Röntgenaufnahme, dass ich keine oder kaum Ablagerungen in der Lunge habe und mein Lungenvolumen/Atemvolumen einem gesunden Mann in meinem Alter, meiner Grösse und meinem Gewicht mehr als nur entspricht.
Mein Blutdruck sponn ein bissel, aber das haben wir gut einstellen können und der geht selbst unter Last kaum mal über 90 - hin und wieder mal erreicht er die 100 bei Belastung. Völlig normal also.
Bei dem Papier ist es aber so, dass die schon auf Festigkeit achten. Is ja auch blöd, wenn man mitm Finger durchrutscht beim Abwischen. Die Handtücher bei uns sind auch recht stabil. Mein Auto würde ich damit nicht putzen wollen. Das macht echt Kratzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]Um Häftlinge vor Infektionen zu schützen, hatten die Behörden zuletzt Besuche im Gefängnis verboten und Freigänge eingeschränkt. Die Maßnahmen stießen auf vehementen Widerstand. In mehr als 20 Gefängnissen in Italien - unter anderem in Rom, Mailand, Neapel und Bari - rebellierten seit Sonntag mehr als 6000 Gefangene.
13 Häftlinge kamen dabei laut Justizministerium ums Leben. Die meisten von ihnen starben demnach an einer Überdosis, nachdem sie die Krankenstationen der Gefängnisse überfallen hatten. Rund 40 Gefängniswachen wurden bei den Ausschreitungen verletzt.
Italien![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Im übrigen stimmt die Aussage, dass man in den letzten zwei Wochen kein Desinfektionsmittel mehr bekommt nicht. Ich habe selbst welches bestellt und verfüge heute darüber. Wer zu spät kommt...
Zusätzlich werden Staaten und Krankenhäuser gewaltige Mengen ordern.
Glaubst Du die bösen kapitalistischen Hersteller würden sich die zusätzlichen Gewinne entgehen lassen, wenn sie Wege hätten? Dieses gesamte Gedankenkonstrukt ist doch völlig inkohärent.