User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 938 von 8623 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 1438 1938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Tastaturen ohne die Umlaute sind symptomatisch für Personen, die den Angelsachsen nahe stehen.
    Dem Grunde nach mag ich sogar der Amis, Limeys und Israelis weil sie sowohl rational
    als auch emotional mehr an sich selbst und die eigene Volksgemeinschaft denken als es
    bei uns Deutschen der Fall ist. Uns Deutschen ist das " NAZITUM " abererzogen worden
    damit US-Amerikaner, Briten und Israelis es unbehelligt praktizieren koennen. Du weisst das!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klauen ist überhaupt das große Thema. In den Krankenhäusern klauen sie das Sterilium in den Gängen und in den Toiletten und auch rollenweise das Klopapier. Bin gespannt, wann sie bei McDonalds die großen Rollen abwickeln und mitnehmen. Gespenstisch. Da merkt man schon das Migrationsproblem sehr deutlich.
    Furchtbar nicht wahr?! Ich glaub, ich muss mal bei MC-Rinderwahn aufräumen gehen. Da könnte ich meine Gewaltfantasien auch mal wieder so richtig ausleben. Ich zerfetze das ganze Klopapier und stopfe es ins Klo. HA!!!! Und mitm Pömpel stopfe ich die Klos so fest zu, dass die ihre Rohre niemals wieder frei kriegen.

Meinste sowas?

Als Sorbe hab ichs echt nicht leicht mit der Integration/Migration/was auch immer!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem Grunde nach mag ich sogar der Amis, Limeys und Israelis weil sie sowohl rational
    als auch emotional mehr an sich selbst und die eigene Volksgemeinschaft denken als es
    bei uns Deutschen der Fall ist. Uns Deutschen ist das " NAZITUM " abererzogen worden
    damit US-Amerikaner, Briten und Israelis es unbehelligt praktizieren koennen. Du weisst das!
    Korrekt.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Form von Diebstahl, die wirklich abartig ist. Das Klinikpersonal hat das Desinfektionsmittel nicht mehr, nur damit geistig Behinderte riesige Mengen Hamstern können. In diesen Fällen sollte die Härte des Gesetzes voll ausgeschöpft werden.
    Das isn einer freien Marktwirtschaft keiner in der Lage ist so ein bisschen Desinfektionsmittel zu produzieren ist schon mehr als peinlich. Es zeigt was unsere Unternehmer wert sind. Wir müssen es uns merken wenn sie sich mal wieder aufspielen. Mir ist es seit 2 Wochen nicht möglich gewesen eine Flasche Desinfektionsmittel zu bekommen. Noch habe ich etwas Iso Propyl Alkohol. Aber sich damit permanent die Hände zu waschen , erhöt massiv das Krebsrisiko.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Furchtbar nicht wahr?! Ich glaub, ich muss mal bei MC-Rinderwahn aufräumen gehen. Da könnte ich meine Gewaltfantasien auch mal wieder so richtig ausleben. Ich zerfetze das ganze Klopapier und stopfe es ins Klo. HA!!!! Und mitm Pömpel stopfe ich die Klos so fest zu, dass die ihre Rohre niemals wieder frei kriegen.

Meinste sowas?

Als Sorbe hab ichs echt nicht leicht mit der Integration/Migration/was auch immer!
    In anderen Kulturen werden Dieben die Hände abgehackt.

Gemäß Haager Landkriegsordnung wäre es auch vertretbar, standrechtliche Hinrichtungen vorzunehmen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da die Schulen geschlossen werden oder schon zu sind, kann man diese nebst Turnhallen umrüsten.
    Das stimmt! Wir werden aber nicht nur Unterkuenfte fuer improvisierte Krankenhaeuser
    benoetigen sondern auch improvisierte Unterkuenfte fuer Bereitschaftspolizisten und Kraefte
    der BW in jeder Stadt und jeder Gemeinde vor Ort. Turnhallen allein reichen nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die NZZ hebt sich mal wieder mit faktenbasierendem Kommentar wohltuend von den BRD-Einheits-Kotzmedien ab:

Vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die NZZ mehr deutsche Abonnenten hat wie die FAZ?!

kd
    Hmm, da schreiben sie von 631 Toten in Italien, Stand irgendeine Uhrzeit vom 11.03. Gerade mal 4 Tage später sind es aber über 1800, also schon dreimal soviele und ich weiß nicht, um welche Uhrzeit die Zahl aktualisiert wurde. Haben wohl auch noch nicht begriffen, was eine Exponentialfunktion ist, die NZZ-Redakteure. Obwohl man den exponentiellen Kurvenverlauf schon am 11.03. deutlich erkennen konnte.

Mich kotzt die Hysterie auch an. Man sollte aber die prognostizierte Todesrate von 1% akzeptieren und sich auf mehrere hunderttausend Tote einstellen, sowie bei manchen Genesenen mit chronischen Folgeschäden und fertig. Aber es sitzen nur Deppen in Zeitungsredaktionsstuben. Entweder verbreiten sie Endzeithysterie und heizen die Panik an, um Klicks zu sammeln oder sie offenbaren erbärmlichste Mathematikdefizite. Es gibt fast nur die zwei Extreme.
    Und hier geht es ja nun wirklich nicht um partielle Differentialgleichungen oder sowas. Diplomierte Geschwätzwissenschaftler eben. Nicht mal Idiotenbasisniveau erreichen sie.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das isn einer freien Marktwirtschaft keiner in der Lage ist so ein bisschen Desinfektionsmittel zu produzieren ist schon mehr als peinlich. Es zeigt was unsere Unternehmer wert sind. Wir müssen es uns merken wenn sie sich mal wieder aufspielen. Mir ist es seit 2 Wochen nicht möglich gewesen eine Flasche Desinfektionsmittel zu bekommen. Noch habe ich etwas Iso Propyl Alkohol. Aber sich damit permanent die Hände zu waschen , erhöt massiv das Krebsrisiko.
    Das ist dumme Polemik. Diese Hersteller sind logischerweise nicht imstande, binnen Tagen die 50-fache Menge ihrer üblichen Produktionsmenge zu liefern. Das sollte doch klar sein.

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Permanent waschen ist soweiso scheiße. Der ganze natürliche Hautschutz geht verloren. Umso schneller dringen dann Bakterien oder Viren ein.

Ich hab als Kind noch im Dreck gespielt und bin quasi kerngesund. Wenn ich die heutigen Kinder sehe, die bei einem runtergefallenen Schokoriegel schon schwellende Pusteln bekommen, wundert mich nix mehr.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und .... Polizei, Militär, Richter, Staatsanwälte etc. scheinen auch dagegen imun zu sein.
    Eben. Überall wird "rumgeleakt" und sowas - und hier nun auf einmal nicht? Alle halten kollektiv die Klappe und NIEMAND zeigt sein siechendes Familienmitglied?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer