User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 925 von 8623 ErsteErste ... 425 825 875 915 921 922 923 924 925 926 927 928 929 935 975 1025 1425 1925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    An etwas hatte mich der Name Corona doch erinnert. Womöglich ne weitere geistige Vorbereitung damals?

Ich war auch erst freudig pberrascht, als das Wort ‚Corona‘ so höufig auftauchte:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unfug! 300 pro Tag, reine peinliche Erfindung. Hat Niemand je in Deutschland behauptet, nicht einmal die Pharma Politik Mafia
    Bis aufs Statistiche Bundesamt. Und wenn man die Zahlen anzweifelt, kann man ja selbst nachrechnen, in dem Einwohner nimmt, die Geburten addiert, die Auswanderer abzieht, Einwanderer addiert etc. Aber dazu sollte man mehr können als PHARMA Politik Mafia Mathematik Klasse 1 Satzbau Deutsch Grammatik beherrschen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Wehret den Anfängen" einer sich weltweit rasch ausbreitenden Pandemie!
    150000 Infizierte, wovon die Hälfte wieder genesen ist, auf 7 Milliarden Menschen weltweit, ist Pillepalle und keine Pandemie - nur weil in vielen Ländern ein paar Duzend Leute erkrankt sind (wenn sies überhaupt merken).

Influenza: 500 Millionen Erkrankungen jährlich mit 300000-600000 Toten. Jährlicher Normalfall also. Stand deswegen schon mal die Welt still?
    Norovirus: 680 Millionen Erkrankungen jährlich - jo, das is halt sooo....
    Pest um 1350: 25 Millionen Tote in Europa - 1/3 der Bevölkerung - jaaa, damals...
    Coronavirus: Ahhh, Tod, Schrecken, Patienten betteln sich verabschieden zu können, alles dicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gehe nächste Woche wieder hin und die wirst Erfolg haben.
    Du scheinst Dir der Sache ja ziemlich sicher.
    Ich sehe das ganze nicht so optimistisch.

Aber keine Sorge... Ich werde dem HPF den aktuellen Status meines Toilettenpapiervorrates teilhaben lassen.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    In der Not gehen auch BILD, FAZ&Co, sind ja auch nur zum Arschabwischen zu gebrauchen.
    Und genau weil Sie zu mehr nicht zu gebrauchen sind, sind sie grundsätzlich nicht im Hause.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    150000 Infizierte, wovon die Hälfte wieder genesen ist, auf 7 Milliarden Menschen weltweit, ist Pillepalle und keine Pandemie - nur weil in vielen Ländern ein paar Duzend Leute erkrankt sind (wenn sies überhaupt merken).

Influenza: 500 Millionen Erkrankungen jährlich mit 300000-600000 Toten. Jährlicher Normalfall also. Stand deswegen schon mal die Welt still?
    Norovirus: 680 Millionen Erkrankungen jährlich - jo, das is halt sooo....
    Pest um 1350: 25 Millionen Tote in Europa - 1/3 der Bevölkerung - jaaa, damals...
    Coronavirus: Ahhh, Tod, Schrecken, Patienten betteln sich verabschieden zu können, alles dicht...
    Man muss eben Prozentrechnung können um das einordnen zu können.

Ab wievielen Toten bzw. bei welcher Rate darf man sich denn Gedanken machen?

Also wie lange muss man abwarten und zusehen bevor man handeln darf?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er sagt, die Chinesen hätten seiner Ansicht nach vermutlich aufgehört zu "zählen" um Panik zu vermeiden. Das bedeutet im Umkehrschluss, da wird sich weiter infiziert und gestorben und die Chinesen haben es nicht unter Kontrolle.
    Ja, aber er sagt auch, daß Corona seit Jahren immer mit bei Erkältungen dabei ist. Es wundert mich allerdings, daß ein SPD Mann so sachlich argumentieren kann. Er saß ja für die SPD im Bundestag.

1813

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Bis aufs Statistiche Bundesamt. Und wenn man die Zahlen anzweifelt, kann man ja selbst nachrechnen, in dem Einwohner nimmt, die Geburten addiert, die Auswanderer abzieht, Einwanderer addiert etc. Aber dazu sollte man mehr können als PHARMA Politik Mafia Mathematik Klasse 1 Satzbau Deutsch Grammatik beherrschen.

Ach, wenn man sowas mit Humor nimmt, kann man sich hierzuforum doch prächtig amüsieren, kann man nicht?

Aus belastbaren Quellen generierte Fakten werden eher selten goutiert, aber was solls. Wenn nur Einer von Vielen davon profitiert, hat sich die Mühe bereits gelohnt.

Keinen einzigen bzw. ich weiss es nicht. Aber nochmal: ich selbst kenne auch niemanden der HIV hat oder an Lungenkrebs gestorben ist und trotzdem würde ich nie behaupten, dass es das deswegen nicht gibt.
    Es gibt die (Verschwörungs?)-Theorie, dass die HIV Patienten an den Medikamenten starben und sterben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Keinen einzigen bzw. ich weiss es nicht. Aber nochmal: ich selbst kenne auch niemanden der HIV hat oder an Lungenkrebs gestorben ist und trotzdem würde ich nie behaupten, dass es das deswegen nicht gibt.
    Da kenn ich nun mal wieder ne Menge. Der erste AIDS-Tote war Stammgast in Toms Bar - bei mir um die Ecke. Schwulenkiez. An Lungenkrebs gestorbene kenn ich 3, aber die hatten keinen Virus, sondern schlicht jeden tag 20-40 Zigaretten im Schrank.
    Es ist ja nicht so, dass ich die Umwelt nicht wahrnehme. Was ich kritisiere ist nicht die Angst vor der Krankheit, sondern die Hysterie und Verhältnismäßigkeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer