User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bis aufs Statistiche Bundesamt. Und wenn man die Zahlen anzweifelt, kann man ja selbst nachrechnen, in dem Einwohner nimmt, die Geburten addiert, die Auswanderer abzieht, Einwanderer addiert etc. Aber dazu sollte man mehr können als PHARMA Politik Mafia Mathematik Klasse 1 Satzbau Deutsch Grammatik beherrschen.
150000 Infizierte, wovon die Hälfte wieder genesen ist, auf 7 Milliarden Menschen weltweit, ist Pillepalle und keine Pandemie - nur weil in vielen Ländern ein paar Duzend Leute erkrankt sind (wenn sies überhaupt merken).
Influenza: 500 Millionen Erkrankungen jährlich mit 300000-600000 Toten. Jährlicher Normalfall also. Stand deswegen schon mal die Welt still?
Norovirus: 680 Millionen Erkrankungen jährlich - jo, das is halt sooo....
Pest um 1350: 25 Millionen Tote in Europa - 1/3 der Bevölkerung - jaaa, damals...
Coronavirus: Ahhh, Tod, Schrecken, Patienten betteln sich verabschieden zu können, alles dicht...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da kenn ich nun mal wieder ne Menge. Der erste AIDS-Tote war Stammgast in Toms Bar - bei mir um die Ecke. Schwulenkiez. An Lungenkrebs gestorbene kenn ich 3, aber die hatten keinen Virus, sondern schlicht jeden tag 20-40 Zigaretten im Schrank.
Es ist ja nicht so, dass ich die Umwelt nicht wahrnehme. Was ich kritisiere ist nicht die Angst vor der Krankheit, sondern die Hysterie und Verhältnismäßigkeit.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front