User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aber kein signifikant größeres Todesrisiko, wenn überhaupt.
Wenn in meiner Umgebung die Leute wie die Fliegen sterben würden, könnte ich euch Hysteriker ja noch verstehen, aber mir ist noch nicht einmal ein Infizierter bekannt.
Und ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Interessant auch noch:
Italien, ehemalige Achsenmacht, eines der Länder, die sehr spät zu den etablierten Nationen aufschlossen: Deutschland, Japan und Italien eben. Nach dem 2. WK waren sie immer noch uneinsichtig: Aldo Moro suchte über eine Annäherung an die KP Italiens auch eine Annährung an die UdSSR und wurde von den "Roten Brigaden" ermordet.
Österreich und Spanien, ebensolche Kantonisten.
Einfach mal Frankreich und GB beobachten, evtl. noch Belgien und die Niederlande. Ob es da auch so heftig abgeht.
Zum Argument, die strangulieren sich doch alle selbst, kann ich nur sagen, dass das sehr wohl üblich ist, dass jemand sich selbst demontiert oder demontieren muss. Ähnlich wie bei Politikern, denen zum Selbstmord "geraten" wird, ansonsten ...
Also, einfach weiterhin beobachten. "Versuch macht klug". Beobachten auch ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Da wird jeder uralt Pflegeheim Inhaber mit über 80 Jahren jetzt als "Corona" Toter verkauft, was für die Verblödeten Gestalten wohl schon ausreicht, das man es glaubt. Das ist nur ein Betrug mehr, wie die Schweine Grippe, oder der Krieg gegen den Terror, was auch nur eine Erfindung des US Department of State ist und war. Scheitern der Deutschen Voll Deppen, nachdem man mit US Consults und Hedge Funds, das Volks Vermögen gestohlen.