User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 920 von 8623 ErsteErste ... 420 820 870 910 916 917 918 919 920 921 922 923 924 930 970 1020 1420 1920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Corona keine 3%-Todesrate, siehe Südkorea und andere Länder.
    Es hängt stark von dem Gesundheitssystem ab, wie viele Alte, Kranke daran sterben.

---
    Und selbst wenn, liegt das nur unwesentlich über dem, was bei einer Influenza zu erwarten ist. Bei den letzten Influenza-Epidemien wurden keine Grenzen dichtgemacht, es sind die Impfgegner sturmgelaufen, die Welle ist durchgerauscht und das Leben ging weiter, als wär nix gewesen. Daher frage ich mich schon, warum ausgerechnet JETZT dieser Bohei? Zwar gibt es hinsichtlich der Aufspaltung in einen S- und einen L-Typ noch keine entsprechend gesplitteten Angaben zur Ansteckungsrate, aber auch da liegen wir weit unter den Zahlen für Masern und Mumps Stand heute.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Wenn dann noch ein bayrischer Hohlkörper ne Pressekonferenz gibt und dabei nur blöd lacht, dann weiß man das man hier nur verarscht wird.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Ergibt als Antwort auf meinen Einwand genausowenig Sinn wie die Angabe eines Jahresstands zu Aktien, auf den angeblich alle gefallen sein sollen.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war Neujahr krank geworden. Wenig Personal, viele "Grippekranke", Hausärzte alle im Skiurlaub.In das Krankenhaus in das ich sie gebracht habe sah es genau so aus, da musste sie auch auf dem Gang liegen...
    Wem sagst das ? Ich kam vor Jahren am Freitagmittag per Blaulicht und Notarzt in eine stroke-unit einer Uni, bei der ein junger Assistenzarzt Dienst tat. Für mehrere Patienten. Und lag bis Mo-früh auf dem hell erleuchteten und stark frequentierten Gang an Geräten. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Danach kam ich auf ein überfülltes Mehrbettzimmer. Ich postes das nur, weil hier ein Artzt anwesend ist, der das nicht glaubt. Die haben hier keine Ahnung, wie es im Altenheim oder KH zu geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einigen scheint hier nicht klar zu sein, dass Leute ab spätestens 80 sterben.
    Die Toten waren alle um die 80, oft mit Vorerkrankungen. Anscheinend dient das Ableben in einem biblischem Alter schon dazu, Millionenvölker unter Quarantäne zu stellen.

---
    So falsch wie du mit deinen Prognosen sowohl hier als auch beim Klimathema gelegen hast, stünde dir etwas Demut zu, statt hier den Babo zu machen. Ich hatte wie immer mit allem Recht und du Unrecht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei wieviel Einwohnern
    Provinz auf Weltniveau mit 126.000 meist brav katholischen Schäflein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Man muss abwarten, wie es sich entwickelt, aber es könnte tatsächlich absichtlich auf die Welt losgeschickt worden sein, um jetzt, im kabbalistischen Jahr 2020 (2x 20), die große Transformation durchzuführen!
    De dato. " Es gibt zu viele Menschen " auf unserem Planeten !!!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wem sagst das ? Ich kam vor Jahren am Freitagmittag per Blaulicht und Notazt in eine stroke-unit einer Uni, und lag bis Mo-früh auf dem Gang. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Ich postes das nur, weil hier ein Artzt anwesend ist, der das nicht glaubt.
    Und was glaube ich nicht? Du zitierst eine Äußerung von mir, die sich auf Aktienkursentwicklung bezog, im Zusammenhang mit einem Krankenhausaufenthalt? Liest Du Zitate eigentlich, bevor Du sie plazierst?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wem sagst das ? Ich kam vor Jahren am Freitagmittag per Blaulicht und Notazt in eine stroke-unit einer Uni, und lag bis Mo-früh auf dem Gang. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Ich postes das nur, weil hier ein Artzt anwesend ist, der das nicht glaubt.
    Private Krankenkasse kannste sowieso knicken/kündigen.DAK reicht vollkommen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wozu. Du wirst auch in 2 Monaten sagen können, dass Presse und Ärzte lügen und jeder Coronatote in Wahrheit ein Grippetoter oder ein an Krankenhauskeimen oder Altersschwäche Gestorbener ist. Insofern, blas dir doch einfach selber einen.
    Das hat niemand behauptet.
    Es wurde nur in der Vergangenheit um die "normalen" Grippetoten, um die Toten aufgrund von Infektionen mit Krankenhauskeimen und um die Toten aus Altersschwäche nicht so ein hysterisches Bohei gemacht, wie um das Coronavirus.
    Das Leben ist nun einmal gefährlich und endet bei jedem mit dem Tod.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kirchen, Moscheen und Synagogen zu schliessen verstiesse gegen die grundgesetzlich
    garantiert " Religionsfreiheit " und die Mitglieder der Kirchenmafiaorganisation liefen
    bei Politik und Medien mit Schaum vor dem Mund vor Empoerung geifernd " Amok ".

Gaebe es eine verantwortungsfaehige Regierung in Deutschland liesse die umgehend
    alle Kirchen, Moscheen und Synagogen schliessen und von der BW in Koordination mit
    THW und Roten Kreuz die geschlossenen Gebaeude zu Notaufnahmekrankenhaeusern
    umruesten. Mobile Technik und Ausruestung dafuer sind vorhanden stehen aber derzeit
    verstaubt in Depots herum.
    Was spricht in der gegenwärtigen Lage dagegen ?
    Außer das wir dann wieder Rassisten wären !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer