User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 919 von 8623 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 1419 1919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Fischallergie? Wie kannst du das wissen? Du kennst doch gar nicht jeden Fisch". Wie süß. Du willst von Wald nichts wissen, weil jeder Baum anders ist.
    Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Ergibt als Antwort auf meinen Einwand genausowenig Sinn wie die Angabe eines Jahresstands zu Aktien, auf den angeblich alle gefallen sein sollen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Impfstoff gegen Corona muss her, dann können wir durchschnaufen.
    Dauert noch !!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was soll daran unfassbar sein ? So siehts in jeder Klinik zu Stosszeiten aus. Unfassbar sind Hysteriker und Paranoiker wie du und deine Kollegen. Du behauptest, jung, gesund und sportlich zu sein, bist also null gefährdet, machst aber hier täglich auf Panik. Wenn du nicht verkündest, einen Puff zu eröffnen.

Aber die Raucher schieben die grösste Panik vor Corona....und rauchen fröhlich weiter.

So ist es. Ascorbinsäüre. Linus Pauling.
    Meine Mutter war Neujahr krank geworden.
    Wenig Personal, viele "Grippekranke", Hausärzte alle im Skiurlaub.

In das Krankenhaus in das ich sie gebracht habe sah es genau so aus, da musste sie auch auf dem Gang liegen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Klar. Deswegen haben wir Jahrzehnte darauf verzichtet und das Leben ging auch weiter.
    Einigen scheint hier nicht klar zu sein, dass Leute ab spätestens 80 sterben.
    Die Toten waren alle um die 80, oft mit Vorerkrankungen. Anscheinend dient das Ableben in einem biblischem Alter schon dazu, Millionenvölker unter Quarantäne zu stellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute waren es 368, nicht 175.
    Sorry mein Fehler.
    Meinte natürlich Samstag, "heute" ist ja noch nicht rum... Daher gibt es für "heute" auch noch keine Zahlen...

1813

Gut, es gibt einen Engpass an Krankenhausbetten- gabs schon immer- und Beatmungsgeräten. Ist ja klar, dass sie eher eine junge, vitale Fachkraft und Rentensicherer, also refugee, anschliessen und retten, statt eines alten Deutschen, der Beiträge und Steuern bezahlt hat. Immerhin haben wir Verantwortung gegenüber unseren Gästen.
    Luftnot zählt zu den Notfällen mit Priorität. Was ist Luftnot? Man nehme einen dünnen Strohhalm und atme ausschließlich durch diesen ein und aus. Am besten Nase zukleben! . So bekommt man eine annähernde Vorstellung davon.

Das sind Fälle, die man noch medikamentös behandeln kann.

Wird der Patient jedoch beatmungspflichtig, und es stehen keine Geräte zur Verfügung, tja, das sich vorzustellen, überlasse ich der Phantasie. Genau das ist die derzeitige Situation in Italien. China hat immerhin bereits ausgeholfen mit "Equipment".

Mitglied

Was soll daran unfassbar sein ? So siehts in jeder Klinik zu Stosszeiten aus. Unfassbar sind Hysteriker und Paranoiker wie du und deine Kollegen. Du behauptest, jung, gesund und sportlich zu sein, bist also null gefährdet, machst aber hier täglich auf Panik. Wenn du nicht verkündest, einen Puff zu eröffnen.
    Corni...denk nicht immer über den Puff nach.
    In Italien sterben 200 Leute pro Tag an Corona, und ich bezweifle, dass das nur Alte und Schwache sind.
    Im Übrigen bist du alt, pass auf dich auf. In den Puff würde ich erstmal nicht mehr gehen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sorry mein Fehler.
    Meinte natürlich Samstag, "heute" ist ja noch nicht rum... Daher gibt es für "heute" auch noch keine Zahlen...
    368 ist die heute um 18 Uhr veröffentlichte Zahl. Die 175 wurden gestern um 18 Uhr veröffentlicht.
    Der italienische Zivilschutz veröffentlich die Zahlen jeden Tag um 18 Uhr.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Niemand hier kennt einen Coronakranken, niemand in meinem eweiterten Umfeld, auch Ärzte nicht, in Krankenhäusern nicht. Ein paar Sportler und Promis sind in Quaratäne. Das sind die Realitäten.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sicherlich wird es, wie bei Grippe oder Schnupfen, weitere Infizierte geben. Aber ob man deswegen die Welt stilllegen muss, darf man doch wohl bezweifeln.
    "Wehret den Anfängen" einer sich weltweit rasch ausbreitenden Pandemie!
    Whatever you do, do no harm!

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einigen scheint hier nicht klar zu sein, dass Leute ab spätestens 80 sterben.
    Die Toten waren alle um die 80, oft mit Vorerkrankungen. Anscheinend dient das Ableben in einem biblischem Alter schon dazu, Millionenvölker unter Quarantäne zu stellen.

---
    Wie wahr. Letzte Woche bin ich mit dem Bus gefahren, da waren zwei Jugendliche mit mir im Bus, die darüber diskutierten, wie oft man
    sich die Hände waschen und wie lange die Seife einwirken muss um Corona zu verhindern. Man kann es auch übertreiben....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer