User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich denke, dass in den nächsten Wochen auch medikamentös einiges läuft. Die Amis wollten schon für eine Horrorsumme eine deutsche Bude kaufen, die wohl kurz vor dem Durchbruch steht. Da müssen die Deutschen in Sachen Zulassung halt auch mal den Arsch hochkriegen bevor die Amis sich da was unter den Nagel reißen. Einige Medikamente sind ja wohl bereits im erfolgreich im Einsatz oder werden ausgetestet. Im Grunde handelt es sich ja um eine Art Grippevirus, so ganz unbekannt kann das also auch alles nicht sein. Derzeit kann man wohl nur den Wochenzyklus übersehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Berlin toppt mal wieder alles.![]()
- [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], öffentliche und nichtöffentliche.Bleibt die Frage, was jetzt mit den Schulen ist. Die Pressemitteilung sagt: Montag ist noch Schule, ab Dienstag geschlossen. Aber [Links nur für registrierte Nutzer]:
Öffentliche Schulen und Schulen in freier Trägerschaft [...] sowie Tageseinrichtungen [...] dürfen vorbehaltlich der Absätze 2 und 3 nicht für den Lehr- bzw. Betreuungsbetrieb geöffnet werden.Diese Verordnung tritt vorbehaltlich des Absatzes 2 am Tag ihrer Verkündung [...] in KraftDas lese ich so, dass die Schulen Montag schon zu sind. WTF?Update: Die Schulschließung tritt ab Dienstag in Kraft. Zweiter Halbsatz von §10 Abs 2.


Unfassbar, was in Italien abgeht..
![]()
Aus Japan wurde just ein Fall gemeldet von einer gesicherten Neuinfektion nach gesicherter überstandener Infektion. Also Pustekuchen mit Impfung sowie Herdenschutz.
Insofern gebe ich Dir Recht, das scheint ein Grippevirus zu sein wie die anderen. Sehr mutationsfreudig. Im Übrigen sind Grippeviren dafür bekannt, nicht sonderlich wählerisch zu sein, was den Wirt anbelangt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)