User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 911 von 8623 ErsteErste ... 411 811 861 901 907 908 909 910 911 912 913 914 915 921 961 1011 1411 1911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So schauts aus! Hier in der Bananen GmbH wird eh nur noch gelogen, frisiert, vertuscht und getäuscht. Selbst den Wetterbericht sollte man anzweifeln
    Im Prinzip gebe ich dir natürlich recht! Aber was hätten sie davon, wenn sie die Republik lahmlegen? Das Ganze kostet viele Milliarden Euro. Es gibt keinen Grund dafür...Außerdem ist es mit einem enormen logistischen Aufwand verbunden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten, die nächsten Wochen werden zeigen, wer recht hat. Wir werden sehen, was passiert. Die Zahlen der Infektionen für Deutschland haben sich auf jeden Fall heute verdoppelt.
    Mal gespannt wann der ganze Mist hier zum Höhenpunkt aufgeblasen wird, wie viele Tage oder Wochen noch vergehen werden

Im Prinzip gebe ich dir natürlich recht! Aber was hätten sie davon, wenn sie die Republik lahmlegen? Das Ganze kostet viele Milliarden Euro. Es gibt keinen Grund dafür...Außerdem ist es mit einem enormen logistischen Aufwand verbunden.
    Wischnewski hat das gut in seinem neuen Video erklärt, warum man jetzt weltweit eine Krise herstellt und was das für alle Menschen zu bedeuten hat. Welche Einschnitte folgen werden, vom Bargeld aus, bis zum.....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du läßt dir nichts erklären weil du von vornerein alles was dir nicht in den Kram paßt, als Lüge bezeichnest. Von daher hat es wenig Sinn auch nur den Versuch zu machen.
    Die trollen doch auch nur. Das ist offensichtlich.

Am lustigsten ist ja, dass sie einerseits immer sagen, die Zahlen seien alle gelogen aber andererseits die tatsächlich aktuell sehr moderaten Zahlen für die BRD hernehmen, um zu sagen, seht her, alles nicht schlimm.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so! Aber ich komme einfach in keine Panik Stimmung, egal wie oft was geschrieben, oder berichtet wird. Sie kommt einfach nicht.
    ist ja auch ganz logisch - weil bei Realisten das zählt, was man erlebt, sieht, im Umfeld hört und die Relationen überblickt.
    Die Leute glauben auch, dass sie bei einer Chance von 1:145 Millionen den Jackpot im Lotto knacken können.
    Panik bricht dann plötzlich aus, wenn es auf 3,76 Millionen Einwohner 200-300 Coronaerkrankte gibt und 20 Leute im Krankenhaus liegen.
    ich hab ja nichts dagegen, wenn man Nachbarschafthilfe leistet, alte Menschen beliefert, wenn Leute Handschuhe tragen, z.B. im Supermarkt an der Kasse,
    meinetwegen zur Beruhigung einen Mundschutz, Hände waschen, Desinfektionsmittel - auch wenns nichts bringt - schaden kanns halt auch nicht.
    Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit - und eben die sehe ich in den Panikmodus verschoben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sind wir denn alleine auf der Welt? Geht es immer nur um das System BRD? Überall läuft der gleiche Mist. Russland, China, Iran...alle am Lügen und am Panik verbreiten damit man hier das System umbauen kann? Geht es noch bekloppter?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ist ja auch ganz logisch - weil bei Realisten das zählt, was man erlebt, sieht, im Umfeld hört und die Relationen überblickt.
    Die Leute glauben auch, dass sie bei einer Chance von 1:145 Millionen den Jackpot im Lotto knacken können.
    Panik bricht dann plötzlich aus, wenn es auf 3,76 Millionen Einwohner 200-300 Coronaerkrankte gibt und 20 Leute im Krankenhaus liegen.
    ich hab ja nichts dagegen, wenn man Nachbarschafthilfe leistet, alte Menschen beliefert, wenn Leute Handschuhe tragen, z.B. im Supermarkt an der Kasse,
    meinetwegen zur Beruhigung einen Mundschutz, Hände waschen, Desinfektionsmittel - auch wenns nichts bringt - schaden kanns halt auch nicht.
    Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit - und eben die sehe ich in den Panikmodus verschoben.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Verbreite einfach nicht so eine Scheiße.
    Weißt du es besser, dann nur los und mach mich klug.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sind wir denn alleine auf der Welt? Geht es immer nur um das System BRD? Überall läuft der gleiche Mist. Russland, China, Iran...alle am Lügen und am Panik verbreiten damit man hier das System umbauen kann? Geht es noch bekloppter?
    Genau, schaut nach China! Hört auf mit den Verschwörungstheorien, hier passen sie nicht!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die trollen doch auch nur. Das ist offensichtlich.

Am lustigsten ist ja, dass sie einerseits immer sagen, die Zahlen seien alle gelogen aber andererseits die tatsächlich aktuell sehr moderaten Zahlen für die BRD hernehmen, um zu sagen, seht her, alles nicht schlimm.
    Ich vermute ebenfalls das sie nur Provozieren wollen. Warum auch immer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer