User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 360 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nichts ist für ein System gefährlicher, als eine Gesellschaft in Harmonie. Die Spaltung ist sozusagen der Kitt eines jeden Systems.
    Du meinst fuer die Herrscher?

Oder eben die Feinde:

Wahrheit Macht Frei!

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. In Griechenland und vor allem bei den ostägäischen Inseln "überwachen" die dortigen NGOs allein die möglichen Rechtsbrüche der Griechen und nie der Türkei. Ebenso wurden "gerettete Flüchtlinge" von ihnen nie in die meist nähere Türkei übergeben, sondern immer nach Griechenland angekarrt.

Die NGOs sind in Griechenland sowas von unten durch, dass es mich nicht wundert, dass die sich kaum noch ans Land wagen...

Und diese NGO's suchen auch die besonders schutzbeduerftigen "Kinder"
    aus.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Und diese NGO's suchen auch die besonders schutzbeduerftigen "Kinder"
    aus.
    "Kinder" mit Bartflaum werden sicherlich bevorzugt (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas liest, fragt man sich, warum es noch so ruhig in Deutschland ist.

http://www.pi-news.net/2020/03/bis-zu-17-000-euro-fuer-fluechtlingsfamilien-monatlich/?print=print

Alte Omas und Opas, die ihr Leben lang hart gearbeitet und Steuern bezahlt haben, nagen am Hungertuch und sind Stammgäste bei den Tafeln.
    Mir sagte Jemand, daß man alle Mädchen holen will - aus Griechenland - mit Eltern. Alle kranken Mädchen - ohne Eltern geht das nicht. Berlin macht die bis jetzt stillen Flüchtlingsheime wieder empfangsbereit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Satire über Omasäue und Opasäue, über Rentner, die sowieso schon zu lange leben - angebliche Satire in ARD - und WDR - heute in Presseclub konnte sich ein Hörer reinschmuggeln, der in die Runde gefragt hat, ob in dieser Situation von Corona wirklich noch mehr Flüchtlinge ins Land dürfen - es hat den Moderator für einen Augenblick aus der Fassung gebracht - wie in den vorigen Malen, wo eine Hörerin gefragt hat, ob ihr bald im Haus eingebrochen wird und was sie dann unternehmen darf, wenn noch mehr Flüchtlinge kommen, die ja nicht alle nett sind. Ehrliche Fragen kommen sowieso nicht durch. Und in den 15 min ist die Zahl begrenzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mir sagte Jemand, daß man alle Mädchen holen will - aus Griechenland - mit Eltern. Alle kranken Mädchen - ohne Eltern geht das nicht. Berlin macht die bis jetzt stillen Flüchtlingsheime wieder empfangsbereit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Satire über Omasäue und Opasäue, über Rentner, die sowieso schon zu lange leben - angebliche Satire in ARD - und WDR - heute in Presseclub konnte sich ein Hörer reinschmuggeln, der in die Runde gefragt hat, ob in dieser Situation von Corona wirklich noch mehr Flüchtlinge ins Land dürfen - es hat den Moderator für einen Augenblick aus der Fassung gebracht - wie in den vorigen Malen, wo eine Hörerin gefragt hat, ob ihr bald im Haus eingebrochen wird und was sie dann unternehmen darf, wenn noch mehr Flüchtlinge kommen, die ja nicht alle nett sind. Ehrliche Fragen kommen sowieso nicht durch. Und in den 15 min ist die Zahl begrenzt.
    Wird Nachschub für die Bordelle gebraucht?

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wird Nachschub für die Bordelle gebraucht?
    Die stranden doch meist in Italien. Man holt sich die Mädchen aus den Balkanländern, oder dort, wo die Armut so groß ist, daß man nicht mehr weiter weiß.

Schäbig - aber es gibt noch viel mehr Schlimmes auf dieser Welt und manchmal möchte man von all dem "Dreck" nichts wissen.

Mitglied

Die stranden doch meist in Italien. Man holt sich die Mädchen aus den Balkanländern, oder dort, wo die Armut so groß ist, daß man nicht mehr weiter weiß.

Schäbig - aber es gibt noch viel mehr Schlimmes auf dieser Welt und manchmal möchte man von all dem "Dreck" nichts wissen.
    Manchmal? Dieser Dreck interessiert mich schon lange nicht mehr.

Mitglied

Manchmal? Dieser Dreck interessiert mich schon lange nicht mehr.
    Es belastet auch nur, weil: wenn man keinem helfen kann, was hilft es, sich daran aufzureiben.

Mitglied

Es belastet auch nur, weil: wenn man keinem helfen kann, was hilft es, sich daran aufzureiben.
    Nicht können, sondern nicht wollen.

Mitglied

Nicht können, sondern nicht wollen.
    Man kann nicht einfach so losgehen - weder kann man einfach so ins Ausland reisen, um zu helfen - es muß alles organisiert werden - wenn es nach mir ginge und ich die Macht hätte, würde ich weder sexuellen Mißbrauch an Kindern gestatten, noch, junge Mädchen zur Ausnutzung in die Bordelle zu geben - mir schwebte dann eine Ausbildung vor - für die Mädchen und das alles müßte finanziert werden, dazu bräuchte es Gebäude - wo man sie unterbringt, Betreuer und Lehrer - und alles müßte moralisch sauber vor sich gehen.

Das könnte finanziert werden - aber mir ist auch bewußt, mit welchenm moralischen Schmutz in anderen Ländern auf anderen Erdteilen man umgeht - ich würde schon die Tanzjungen in Afghanistan verbieten - und sie nicht den Eltern wegnehmen lassen - ich würde keine Tierqälerei zulassen - ich würde mir eine schöne Welt vorstellen ohne den inneren Schmutz im Menschen.

Leider mußte ich im Leben erkennen, daß meine Träume vom Schönen im Leben nur Jeder für sich selbst erfüllen muß. Alles ist nur zeitweilig - das Böse im Menschen liegt nicht so offen da, daß man es gleich erkennen und dagegen handeln könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer