User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Mir sagte Jemand, daß man alle Mädchen holen will - aus Griechenland - mit Eltern. Alle kranken Mädchen - ohne Eltern geht das nicht. Berlin macht die bis jetzt stillen Flüchtlingsheime wieder empfangsbereit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Satire über Omasäue und Opasäue, über Rentner, die sowieso schon zu lange leben - angebliche Satire in ARD - und WDR - heute in Presseclub konnte sich ein Hörer reinschmuggeln, der in die Runde gefragt hat, ob in dieser Situation von Corona wirklich noch mehr Flüchtlinge ins Land dürfen - es hat den Moderator für einen Augenblick aus der Fassung gebracht - wie in den vorigen Malen, wo eine Hörerin gefragt hat, ob ihr bald im Haus eingebrochen wird und was sie dann unternehmen darf, wenn noch mehr Flüchtlinge kommen, die ja nicht alle nett sind. Ehrliche Fragen kommen sowieso nicht durch. Und in den 15 min ist die Zahl begrenzt.

Man kann nicht einfach so losgehen - weder kann man einfach so ins Ausland reisen, um zu helfen - es muß alles organisiert werden - wenn es nach mir ginge und ich die Macht hätte, würde ich weder sexuellen Mißbrauch an Kindern gestatten, noch, junge Mädchen zur Ausnutzung in die Bordelle zu geben - mir schwebte dann eine Ausbildung vor - für die Mädchen und das alles müßte finanziert werden, dazu bräuchte es Gebäude - wo man sie unterbringt, Betreuer und Lehrer - und alles müßte moralisch sauber vor sich gehen.
Das könnte finanziert werden - aber mir ist auch bewußt, mit welchenm moralischen Schmutz in anderen Ländern auf anderen Erdteilen man umgeht - ich würde schon die Tanzjungen in Afghanistan verbieten - und sie nicht den Eltern wegnehmen lassen - ich würde keine Tierqälerei zulassen - ich würde mir eine schöne Welt vorstellen ohne den inneren Schmutz im Menschen.
Leider mußte ich im Leben erkennen, daß meine Träume vom Schönen im Leben nur Jeder für sich selbst erfüllen muß. Alles ist nur zeitweilig - das Böse im Menschen liegt nicht so offen da, daß man es gleich erkennen und dagegen handeln könnte.