User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 890 von 8623 ErsteErste ... 390 790 840 880 886 887 888 889 890 891 892 893 894 900 940 990 1390 1890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ne, den Nachbarn mit seinen Vorräten der war so plöd und hat das noch erzählt
    Jetzt trifft es hoffentlich diejenigen, die heute immer noch die größten "Refugees Welcome" - Schreier waren und das Mantra wiederholten:

"Uns geht es ja so gut, es ist doch genug für alle da!"

10.11 Uhr
    Konzertabsagen, Theater zu: Künstler vor Finanz-Kollaps
    Den Kulturbetrieb treffen die Schließungen von Veranstaltungsorten hart. Laut Berliner Clubcommission sind allein in der Hauptstadt 9000 Mitarbeiter und circa 20 000 Künstler betroffen. Es seien erste Maßnahmen eingeleitet worden, um die Liquidität aufrechtzuerhalten. Ohne öffentliche Hilfe werde es aber nicht gehen.

Angesichts der Situation rufen namhafte Künstler zu Solidarität mit weniger bekannten Kollegen auf: „Da immer weniger Leute Bücher kaufen und Musik fast nur noch gestreamt wird, ist das Live-Geschäft für ganz viele Kunstschaffende zur Haupteinnahmequelle geworden“, schrieb etwa Cartoonist Ralph Ruthe (47) bei Facebook. „Für sie (und die Veranstalterinnen und Veranstalter) entscheidet oft jedes einzelne Ticket, ob sie in diesem Monat die Miete bezahlen können. Als Freiberufler bezahlt dir niemand einen Verdienstausfall, du sorgst komplett für dich selbst.

Daher meine Bitte: solltet ihr Karten gekauft haben für eine Show, die nun leider ausfällt und sollte es für euch finanziell machbar sein, verzichtet bitte darauf, das Geld dafür zurück zu fordern. Wenn euch die 20 oder 30 Euro nicht weh tun, verlangt sie nicht zurück.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon nach ein paar Tagen "Lockout" rufen sie nach Hilfe vom Staat, da wird aber nichts mehr da sein, und die "Bazooka" von Olaf Scholz ist in Wahrheit nur eine Wasserpistole. Man wird vielleicht Geld Drucken und damit dann die ganze Geschichte noch weiter verschlimmern, dann wird es einen Bankenrun geben und es schaut hier ganz düster aus...

Aber diese Leute wollten es ja GENAU so.

Statt Corona hätte auch ein anderes Ereignis kommen können, die Blase war eh immer bereit zum platzen...

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    So schnell kann es gehen und bald sind wir schon die Flüchtlinge.
    Wohin willst du denn flüchten?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen um mich. Ich bin ein junger Gott ohne irgendein Leiden.

Ich mache mir grundsätzlich Sorgen. Du kennst doch die Prognosen. 70% Durchseuchung, 20% schwere Verläufe, ca. 3% Todesrate (aktuell global zumindest). Selbst wenn man das alles noch einmal schönt haben wir nicht die Kapazitäten.

Und dann guck mal in andere Länder. Afrika z.B. Selbst wenn wir hier das in den Griff kriegen wird da bald das Chaos ausbrechen. Und dann stell dir noch vor, dass es einen Impfstoff vielleicht nicht so schnell geben wird und wir erstmal jedes Jahr eine solche Welle haben.
    The Walking Dead wird alltägliche Realität.

Außer Rand und Band geratene Zombieherden werden Städte und Dörfer überrennen und überall gibt es Mord und Totschlag.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Spanien jetzt 291 Tote, 100 an einem Tag. Und hier meinen irgendwelche Vollkoffer immer noch alles relativieren zu müssen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen um mich. Ich bin ein junger Gott ohne irgendein Leiden.

Ich mache mir grundsätzlich Sorgen. Du kennst doch die Prognosen. 70% Durchseuchung, 20% schwere Verläufe, ca. 3% Todesrate (aktuell global zumindest). Selbst wenn man das alles noch einmal schönt haben wir nicht die Kapazitäten.

Und dann guck mal in andere Länder. Afrika z.B. Selbst wenn wir hier das in den Griff kriegen wird da bald das Chaos ausbrechen. Und dann stell dir noch vor, dass es einen Impfstoff vielleicht nicht so schnell geben wird und wir erstmal jedes Jahr eine solche Welle haben.
    Unser Leben wird auch vom Schicksal bestimmt, dass haben nur viele Menschen in der „zivilisierten westlichen Welt“ vergessen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jetzt trifft es hoffentlich diejenigen, die heute immer noch die größten "Refugees Welcome" - Schreier waren und das Mantra wiederholten:

"Uns geht es ja so gut, es ist doch genug für alle da!"

Aber diese Leute wollten es ja GENAU so.

Statt Corona hätte auch ein anderes Ereignis kommen können, die Blase war eh immer bereit zum platzen...
    ich würde mir eine recht große Dezimation der Ommas gegen rechts wünschen

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Österreich mit seinen stabilen Finanzen rechnet jetzt schon mit einem Defizit von bis zu 10% des BIPs dieses Jahr. Italien, Spanien, Frankreich waren teilweise schon vor der Krise budgetmässig in Schieflage. Diese Krise wird dort nicht Mrd, sondern Billionen verschlungen haben.
    Wir Menschen müssen und mussten immer mit Krisen leben und diese wird uns auch nicht schaffen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Österreich mit seinen stabilen Finanzen rechnet jetzt schon mit einem Defizit von bis zu 10% des BIPs dieses Jahr. Italien, Spanien, Frankreich waren teilweise schon vor der Krise budgetmässig in Schieflage. Diese Krise wird dort nicht Mrd, sondern Billionen verschlungen haben.

"Deutschland ist ein reiches Land...!" - Wir werden das locker überstehen und den anderen europäischen Bruderländern noch mit Milliardengeschenken unter die Arme greifen können.

Beim Rentenkürzen ist noch viel Luft. HI-V für Deutze ist ohnehin zu hoch, die Steuern und Abgaben sind viel zu niedrig - Hauptsache Diäten und Pensionen bleiben stabil, bzw. werden aufgrund der hervorragenden Leistungen unserer Volksvertreter erhöht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Unser Leben wird auch vom Schicksal bestimmt, dass haben nur viele Menschen in der „zivilisierten westlichen Welt“ vergessen.
    Ja? Hast du denn Yggdrasil schon gesehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Spinnereien und der Hyp um diesen Corona COVID-19 wird mehr und mehr …. die 500.000 kranken Menschen die jährlich an Krankenhauskeime erkrankt sind , werden nicht erwähnt … die anderen Tote die wir jedes haben , zähle ich nicht mal auf..

...An der Grippe sind in dieser Saison in Deutschland nachweislich bereits rund 200 Menschen gestorben. Das geht aus den jüngsten Daten der Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert-Koch-Institut (RKI) hervor. ... Die Grippewelle hatte in Deutschland in der zweiten Januarwoche 2020 begonnen und hält seitdem an ….. … am COVID-19 sind bisher sage und schreibe 3 Deutsche gestorben …

Kurz hat viel zu spät gehandelt, da ihm die Wirtschafts und Touristenlobby im Nacken gesessen ist. Länder wie Israel (siehe Krise 2008/09, die sie kaum erwischt hat) wurden noch belächelt als man dort sofort den Flugverkehr reduzierte und dann einstellte, 100.000 Menschen unter Quarantäne stellte und Touristen aus dem Lande hinauskomplimentierte.

Jetzt geht Kurz der Arsch auf Grundeis, jetzt macht er langsam genau das was ihm die rechte FPÖ, speziell Kickl, schon vor vielen Tagen vorgeschlagen hat. Das ganze System runterfahren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer