User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Warum dann Wasserzähler in jeder Wohnung? Es reicht doch einer für den Gesamtverbrauch einer Mietkaserne. Da ist man doch froh, wenn man keine "Wasserschweine" im Haus wohnen hat, die den Verbrauch nach oben treiben.
Gut, ich muss mich damit nicht mehr rumärgern. Wir haben für das gesamte letzte Jahr nur 95 Euro Restmüllentsorgung bezahlt. 5 Personen im Haushalt mit Hund und Katze und ja...wir trennen sehr sorgfältig. Also keine 8 Euro im Monat.
Ältere ab dem 45 Lebensjahr erkranken nur um 1-2 Prozent mal öfters an dieser Krankheit als ein jünger Mensch. Kinder erkranken gar nicht. Du solltest bedenken, dass es sich dabei um eine Infektionskrankheit handelt, die den Körper schwer belastet und infolge dieser körperlichen Belastung können Menschen in allen Altersgruppen daran verstreben, wenn sie bereits andere chronische Erkrankungen haben. Aber ein einigermaßen gesunder Mensch überlebt diese Infektion.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Deutschland ist mittlerweile auch zu einem Land der Corona Experten geworden...
Wann wird die
Pharma - Industrie diese Spitzenkraft endlich abwerben?
Niemand kennt den Überträger von Corona, weiß genaues über die Inkubation, aber Frau Kalayci hat schon herausgefunden, dass sie ein sechstel der Corona - Fälle in Berlin in einem "Club" infiziert hätten...
Da muss ich doch mal schauen ob ich noch immer Mitglied im "Bertelsmann Buchclub" bin, nicht dass ich mich noch infiziere...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[Links nur für registrierte Nutzer] in den Flughäfen der USA:
Ideale Bedingungen zur Weiterverbreitung, würde ich mal sagen.![]()