User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
*Dazu habe ich mehrfach gepostet, die Leute sind zu geizig den Test selbst zu bezahlen, denn das müßten sie wie andere und ich mehrfach gepostet haben jetzt gemäß den Verordnungen meistens.
Und deshalb wird in D viel zu wenig getestet.
Um alle in D zu testen gibt es sicher viel zu wenige Tests, aber Leute mit Symptomen müßten unbedingt getestet und gegebenenfalls schnellstens isoliert werden.
Da das nicht geschieht wird es wohl in D bald so grausige Zustände geben wie in Italien.
Bereits über 5000 Fälle in D...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dazu in der Frankfurter Rundschau zu lesen ->
Kann man nach einer überstandenen Covid-19-Infektion erneut erkranken oder sich ein weiteres Mal anstecken?
Eine Covid-19-Patientin aus Japan, die bereits genesen war, hatte erneut [Links nur für registrierte Nutzer] gezeigt und war dann auch wieder positiv getestet worden. Mediziner gehen aber eher nicht davon aus, dass man sich zwei Mal kurz hintereinander anstecken kann oder dass die Covid-19 in Wellen verläuft. Gegen Ende der Erkrankung könnten noch Reste des Virus in den Atemwegen zu finden sein, sagt Isabella Eckerle, Virusspezialistin am Universitätsklinikum Genf. Die Symptome könnten auch von einer anderen, zusätzlichen Infektion herrühren, die sich die Patientin zugezogen haben kann. Florian Krammer von der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York vermutet, dass genesene Patienten „zumindest für Monate, möglicherweise auch Jahre“ eine Immunität besitzen, die sie vor einer zweiten Infektion schützt, wenn auch nicht lebenslang.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei uns kommt kein Wasser mehr aus der Wasserleitung. Ist das bei euch auch so?
Interessante Entwicklung hier in Norwegen:
Viele haben hier eine Hytte - meist etwas entfernt in einer anderen kommune.
Viele sind jetzt in Heim-Karantäne und machen home office von ihrer Hytte aus.
Die Regierung droht jetzt allen ernstes damit das Militär einzusetzen wenn die Leute nicht ihre Hytten verlassen und nach Hause kommen bzw. Erlaubt nur noch das Aufsuchen seines Eigentums wenn die Hytte in der gleichen kommune liegt wo man wohnt.
Also anders ausgedrückt:
Die Menschen sollen sich nur in dicht besuedelten Gebieten aufhalten, wo man sie besser kontrollieren kann.
Agenda 2030
Ja, aber man muss eben mit allem rechnen bei einem neuen Virus. Bis eben dachte ich auch noch, dass das Virus vor allem bei älteren Menschen zu Problemen führt. Nun gibt es seit heute morgen die Meldung, dass in Frankreich die Hälfte der 300 Intensivfälle jünger als 60 sind. Im Iran sterben auch junge Menschen. Die Informationslage kann sich offenbar täglich ändern.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!