User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 879 von 8623 ErsteErste ... 379 779 829 869 875 876 877 878 879 880 881 882 883 889 929 979 1379 1879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich bin 62. Mich müßte es auch dahinraffen, denn nach Angaben des RKI ist das Virus trotz aller Maßnahmen nicht zu stoppen - und Frau Dr. Merkel hat uns ja auch schon mal vorgewarnt.
    Auf die "Expertisen" der "mächtigsten Frau der Welt" ist immer Verlass.
    So z.B. ist das Internet für uns alle immer noch Neuland...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die BRiDLinge sind halt zu obrigkeitshörig.* Wie es geht, dürfte sich aus meinen Angaben ergeben.

Generell machen solch sporadische Einzeltests allerdings wenig bis keinen Sinn. Die WHO hat das inzwischen zur Pandemie erklärt. Insofern wären Reihenuntersuchungen sinnvoll, wobei hier wieder die logistischen Probleme zum Tragen kämen (derzeit).
    *Dazu habe ich mehrfach gepostet, die Leute sind zu geizig den Test selbst zu bezahlen, denn das müßten sie wie andere und ich mehrfach gepostet haben jetzt gemäß den Verordnungen meistens.
    Und deshalb wird in D viel zu wenig getestet.

Um alle in D zu testen gibt es sicher viel zu wenige Tests, aber Leute mit Symptomen müßten unbedingt getestet und gegebenenfalls schnellstens isoliert werden.

Da das nicht geschieht wird es wohl in D bald so grausige Zustände geben wie in Italien.
    Bereits über 5000 Fälle in D...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nicht jeder. Die Personen, die bereits diese Krankheit hatten, werden sich nicht mehr infizieren und bilden eine Barriere in den Bevölkerung, sodass die Krankheit zum erliegen kommt.
    Dazu in der Frankfurter Rundschau zu lesen ->
    Kann man nach einer überstandenen Covid-19-Infektion erneut erkranken oder sich ein weiteres Mal anstecken?
    Eine Covid-19-Patientin aus Japan, die bereits genesen war, hatte erneut [Links nur für registrierte Nutzer] gezeigt und war dann auch wieder positiv getestet worden. Mediziner gehen aber eher nicht davon aus, dass man sich zwei Mal kurz hintereinander anstecken kann oder dass die Covid-19 in Wellen verläuft. Gegen Ende der Erkrankung könnten noch Reste des Virus in den Atemwegen zu finden sein, sagt Isabella Eckerle, Virusspezialistin am Universitätsklinikum Genf. Die Symptome könnten auch von einer anderen, zusätzlichen Infektion herrühren, die sich die Patientin zugezogen haben kann. Florian Krammer von der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York vermutet, dass genesene Patienten „zumindest für Monate, möglicherweise auch Jahre“ eine Immunität besitzen, die sie vor einer zweiten Infektion schützt, wenn auch nicht lebenslang.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Bei uns kommt kein Wasser mehr aus der Wasserleitung. Ist das bei euch auch so?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer sich gut ernährt braucht gar kein Toilettenpapier. Die Konsistenz ist entscheidend wie schmuddelig die Geschichte am Ende ist.
    Von Sauberkeit scheinst Du wohl keine Ahnung zu haben (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Interessante Entwicklung hier in Norwegen:
    Viele haben hier eine Hytte - meist etwas entfernt in einer anderen kommune.
    Viele sind jetzt in Heim-Karantäne und machen home office von ihrer Hytte aus.
    Die Regierung droht jetzt allen ernstes damit das Militär einzusetzen wenn die Leute nicht ihre Hytten verlassen und nach Hause kommen bzw. Erlaubt nur noch das Aufsuchen seines Eigentums wenn die Hytte in der gleichen kommune liegt wo man wohnt.
    Also anders ausgedrückt:
    Die Menschen sollen sich nur in dicht besuedelten Gebieten aufhalten, wo man sie besser kontrollieren kann.
    Agenda 2030

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Nachrichten aus China sind mit Vorsicht zu bewerten. China ist kein freies Land, dort entscheidet die Kommunistische Partei drüber, was wahr ist und was nicht.
    Ja, aber man muss eben mit allem rechnen bei einem neuen Virus. Bis eben dachte ich auch noch, dass das Virus vor allem bei älteren Menschen zu Problemen führt. Nun gibt es seit heute morgen die Meldung, dass in Frankreich die Hälfte der 300 Intensivfälle jünger als 60 sind. Im Iran sterben auch junge Menschen. Die Informationslage kann sich offenbar täglich ändern.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Nachrichten aus China sind mit Vorsicht zu bewerten. China ist kein freies Land, dort entscheidet die Kommunistische Partei drüber, was wahr ist und was nicht.
    Genau, dass hätte auch das Kanzleramt wissen müssen und bereits im Januar reagieren müssen. Nun tritt die BRD in die eigene Falle, "offene Grenzen, Vielfalt ...".
    Schaut man sich die Reaktionen in Europa an, keiner will der letzte sein, aber einer wird es sein, die BRD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das RKI prüft die Fälle erst bevor es sie veröffentlicht. Haben sie jedenfalls so gesagt weil die Frage nach der Differenz bei den Zahlen schon öfter vorkam. Deswegen hinkt das RKI zeitlich immer etwas hinterher.
    Aha.
    Na dann bleibe ich lieber bei den höheren Zahlen von Worldometer, die erscheinen mir realistischer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Bei uns kommt kein Wasser mehr aus der Wasserleitung. Ist das bei euch auch so?
    Nein. Ich habe meine Rechnung bezahlt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer