User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

okay, gut, dann suche ich mir halt einen anderen laden, gibt ja genug, aaaaber ...
ich gehe so ungern zum einkaufen und der ist halt der am nächst liegende, in dem ich alles finde, was ich brauche, außer schweineschmalz.
klammheimlich wurde das ding auch so schleichend umgewidmet, daß eben dieses klientel immer befriedigt wird und niemals zufrieden ist.
das "tollste" ist ja, findest du dein zeugl mal an platz a, nach 14 tagen an platz c, wieder später an platz b und irgendwann ist es dann ganz verschwunden und das sind genau die sachen, die eben bei den deutschen zur grundnahrung gehören.
ich beobachte das schon sooo lange.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wie ich gestern hörte hat Tschechien die Grenze zur BRD geschlossen. Das wird noch lustig werden wenn die ganzen
deutschen Crystal-Meth-Junkies sich ihren Stoff auf den vietnamesischen Märkten in der Grenzregion von Tschechien
aufgrund der geschlossenen Grenzen nicht mehr besorgen können.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich