User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 820 von 8623 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 1320 1820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich bin 62. Mich müßte es auch dahinraffen, denn nach Angaben des RKI ist das Virus trotz aller Maßnahmen nicht zu stoppen - und Frau Dr. Merkel hat uns ja auch schon mal vorgewarnt.
    Da ich 1958 geboren bin ........

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jemand der die Frage zweimal beantwortet hat. Das erste Mal bevor sie überhaupt gestellt war
    dann zitiere doch mal bitte den Beitrag von dir der angeblich konkret die Fragen beantwortet du Troll.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ja hatte ich anhand eines Babywachstums linear und exponentiell schon zu erklären versucht. Danach ist jeder 18-jährige mindestens 150 m groß
    Beim Klima geht man ja davon aus, dass es in den nächsten Hundert Jahren keine technischen Innovationen gibt. Jedes Jahr 1 Grad - also 2050 haben wir dann eine Weltdurchschnittstemperatur von 45 Grad.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Naja, bei euch im Osten ist der Mangel ja Alltag.
    Nein. Die Krise kommt hier nur in den Medien vor. Allerdings sind ab Montag auch die Schulen usw. dicht. Die Leute betrachten es wie eine Übung...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du glaubst selber an eine nie dagewesene Wirtschaftskrise und unterstellst mir Unwissenheit indem du Anfang Zitat hinter "Nie dagewesene drei Fragezeichen machst. Mir mußt du das jetzt aber nicht erklären, erkläre es uns allen!
    Schau ...nicht mal richtig verstehen tust du. Sinnlos mit dir. Immer wieder.

Ich sage nur; Solche nie dagewesenen waren schon oefters da.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Extra rauh, damit auch der letzte Arsch rot wird.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das vergleichbar. Beides ist hochgradig ansteckend und beides kann tödlich sein. Die etwas längere Inkubationszeit oder die etwas höhere Mortalität ist nicht entscheidend.

Der wichtige Unterschied ist das unverantwortliche Erzeugen einer hysterischen Massenpanik in nie gekannter Form durch die Medien, durch die sich die Politiker zu Aktionismus genötigt sehen.

Das kommt noch dazu.
    Richtig. Wobei wir die Mortalität gar nicht kennen. Wie auch wenn die Anzahl der Infizierten mangels Tests und eindeutiger Symptome unbekannt ist?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir mussten das vor etwa zwei Jahren im Betrieb förmlich erzwingen. Wir hatten damals ein ziemliches Problem mit ständig untereinander herumgereichten Infekten (weniger richtige Grippe). Händewaschen wenigstens nach dem Klobesuch und vor dem Essen wurde zur Pflicht. Gott, war das ein Theater. Es gibt eine Auswahl an Handwaschmitteln, Waschpaste, Cremes und Desinfektionsmittel. Im Zuge der Corona-Geschichte durfte man jetzt wieder feststellen, dass nicht jeder verstanden hat, wie man sich die Hände wäscht... mancher nutzte dazu das Desinfektionsmittel. Erwachsene Menschen, müsste man meinen!
    Echt jetzt? Ich dachte bislang, der Spruch heißt "vor dem Klo und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen".

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Tja. Was waren noch mal die ganz dringenden Probleme der liberastischen Gutmenschen im Westen? Ob man Frau, Mann oder irgendein anderes "Geschlecht" ist, unter den dutzenden geisteskranken Konstruktionen. Oder ein Pferd. Wie wäre es mit einem Einhorn? Daneben natürlich der Wille, diese weltbewegenden Probleme auch dem Rest der Welt näher zu bringen. Sie "aufzuklären". Wenn es im Ausland nicht geht, holen wir halt die ganze Welt hierher.

Und jetzt kommt sowas und die aufgeklärten, mündigen und hochgebildeten Demokraten bunkern Mehl und Klopapier. Könnte aus einem Satire-Film sein ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Ach, Spanien. Ich ging von Hamburg aus

Egal, grundsätzlich müsste man das auch bei jeder Grippe machen
    Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez hat wegen der Coronakrise den nationalen Notstand ausgerufen, das gab er auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit kommt nach Italien und Frankreich das dritte europäische Land zum Stillstand. Der nationale Notstand gelte für die kommenden 15 Tage, sagte Sánchez. Das Dekret trete am Montag um 8 Uhr in Kraft. 15 Tage sei die Maximaldauer für einen solchen Alarmzustand, sagte Sánchez.
    Und nach 15 Tagen ist dann der Corona - Virus besiegt und alle Spanier applaudieren ihren heldenhaften Pedro, weil der so "besonnen" gehandelt hat...
    Ich habe gerade einen Bericht gelesen, mir ist gerade das Speien gekommen:

Jens Spahn MUSS der Nachfolger von Merkel werden, weil er so toll agiert in der Corona Krise...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer