User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 810 von 8623 ErsteErste ... 310 710 760 800 806 807 808 809 810 811 812 813 814 820 860 910 1310 1810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Iran sterben wohl zur Zeit täglich 30-40 Menschen am Virus. Und das sind nur die Fälle die getestet wurden und offiziell sind. Da tobt gerade das Chaos und die stehen erst am Anfang der Durchseuchung.

Also es ist eher unwahrscheinlich, dass die Menschen ohne Medien nicht merken würden, dass da was nicht stimmt.
    Es breitet sich im Iran aber nicht so stark aus wie in Italien. Man stelle sich vor, wenn der Virus nur 1 Monat später in Italien angekommen wäre. Mitten in der Osterzeit mit Millionen Besucher aus der ganzen Welt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist aber doch ohnehin ein Risiko für Risikogruppen, z.B. für die Verbreitung des "gewöhnlichen" Grippevirus, der unter Umständen ja auch tödlich ist, und auf die gleiche Art und Weise übertragen wird.
    Aber vor der aktuellen Medienhysterie hast du dir darüber keine Gedanken gemacht.
    Das ist nicht vergleichbar. Corona soll ansteckender sein, soll häufiger zu schweren Verläufen führen, er ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt deutlich tödlicher nach dem was bekannt ist, er hat eine längere Inkubationszeit und ist daher heimtückischer....

Warum muss man immer wieder darauf hinweisen, dass es da entscheidende Unterschiede gibt?

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser Drosten regt mich auf.

Der Typ ist Experte für wirklich ALLES, auch für Logistik im Lebensmittel - Einzelhandel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Gott ist der Typ scheiße...
    Niemand rechnet damit, dass seine Chefin jetzt einen "Bann" auf Lebensmittelliferungen ausspricht.

Aber wenn 70 % der LKW - Fahrer wegen Corona nicht arbeiten, wer beliefert denn dann die Supermärkte?
    Und wer produziert die Nudeln, wenn 70% in der Fabrik ebenfalls krank sind?
    Und wer räumt die Nudeln in die Regale, wenn 70% krank sind oder aus Angst zu Hause bleiben?

Hat der Mann eine Glaskugel?
    Niemand kann wissen, was in 2 Wochen los ist...
    Droste selber verbreitet Panik mit seiner "70 % werden erkranken" - Aussage, warnt aber gleichzeitig vor Hamsterkäufen...

Ich dachte er wäre Virologe, der Mann muss ja derzeit unglaublich viel Freizeit für seine Nebenjobs haben...
    Den habe auch mal gesehen und ich fand der sieht aus wie ein schmieriger Kinderf...... und sehr bestechlich. Sorry. Und ja, er hat sicher nicht mehr Wissen über Wirtschaft als Wirtschaftsexperten.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Klopapier ist eben wichtiger
    Wer hätte gedacht, daß in der Apokalypse zuerst das Klopapier ausgeht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nicht wenigen scheint es klar zu sein, das Corona keine Grippe ist.
    Ich dachte immer, das wär `ne Biersorte...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da sie aus Risikogebieten kamen (Norditalien) und die Anzeichen übereinstimmten, wurden sie entsprechend schnell getestet - bezahlt die Kasse.
    Ah, danke. Ein Kollege kam aus Südtirol zurück und wurde auch getestet. War aber negativ.

Haben "Deine" Fälle denn ungewöhnliche Symptome? Kamen sie in Quarantäne?

Mitglied

Frage: Wurde die Frage nach der Ursache des Corona-Virus-Ausbruchs selten bis nie gestellt oder habe ich sie immer überlesen?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist nicht vergleichbar. Corona soll ansteckender sein, soll häufiger zu schweren Verläufen führen, er ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt deutlich tödlicher nach dem was bekannt ist, er hat eine längere Inkubationszeit und ist daher heimtückischer....

Warum muss man immer wieder darauf hinweisen, dass es da entscheidende Unterschiede gibt?
    Konjunktiv

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Einige Dummköpfe, die Influenza mit Corona gleichsetzten, sind ja schon in Heinsberg gestorben und wurden als Schwaben wiedergeboren.
    Das waren Karnevalsspinner. Die wären auch ohne Corona tot. Bzw. waren es schon, sind aber erst nach Karneval umgefallen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Ein Kollege kam aus Südtirol zurück und wurde auch getestet. War aber negativ.

Haben "Deine" Fälle denn ungewöhnliche Symptome? Kamen sie in Quarantäne?
    Keine Ahnung, da ich zwar zwei vom Sehen her kenne, aber keinen so gut, dass ich den jetzt deswegen anrufen und ausfragen würde. Letzteres mach ich dann lieber mit befreundeten Ärzten, die das vom Krankenhaus her mitbekommen - aber die erleben dort vor allem die Hardcore-Fälle...

P.S. Unter Quarantäne fallen wir ab Montag übrigens alle hier - Ausgangsverbot!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer