User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist nicht vergleichbar. Corona soll ansteckender sein, soll häufiger zu schweren Verläufen führen, er ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt deutlich tödlicher nach dem was bekannt ist, er hat eine längere Inkubationszeit und ist daher heimtückischer....
Warum muss man immer wieder darauf hinweisen, dass es da entscheidende Unterschiede gibt?
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Frage: Wurde die Frage nach der Ursache des Corona-Virus-Ausbruchs selten bis nie gestellt oder habe ich sie immer überlesen?
Keine Ahnung, da ich zwar zwei vom Sehen her kenne, aber keinen so gut, dass ich den jetzt deswegen anrufen und ausfragen würde. Letzteres mach ich dann lieber mit befreundeten Ärzten, die das vom Krankenhaus her mitbekommen - aber die erleben dort vor allem die Hardcore-Fälle...
P.S. Unter Quarantäne fallen wir ab Montag übrigens alle hier - Ausgangsverbot!