User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Dieser Drosten regt mich auf.
Der Typ ist Experte für wirklich ALLES, auch für Logistik im Lebensmittel - Einzelhandel:
[Links nur für registrierte Nutzer]Virologe Drosten hat dazu eine klare Meinung: „Natürlich kann man jetzt noch einkaufen gehen in den Supermarkt. Und natürlich ist es der komplette Unsinn, sich mit irgendwas einzudecken, das nicht verderblich ist“, erklärt er. Einen Bann auf Lebensmittellieferungen oder Geschäfte gebe es nicht, man könne alles so handhaben wie vorher. Es gebe gar keinen Grund für Hamsterkäufe.
Mein Gott ist der Typ scheiße...
Niemand rechnet damit, dass seine Chefin jetzt einen "Bann" auf Lebensmittelliferungen ausspricht.
Aber wenn 70 % der LKW - Fahrer wegen Corona nicht arbeiten, wer beliefert denn dann die Supermärkte?
Und wer produziert die Nudeln, wenn 70% in der Fabrik ebenfalls krank sind?
Und wer räumt die Nudeln in die Regale, wenn 70% krank sind oder aus Angst zu Hause bleiben?
Hat der Mann eine Glaskugel?
Niemand kann wissen, was in 2 Wochen los ist...
Droste selber verbreitet Panik mit seiner "70 % werden erkranken" - Aussage, warnt aber gleichzeitig vor Hamsterkäufen...
Ich dachte er wäre Virologe, der Mann muss ja derzeit unglaublich viel Freizeit für seine Nebenjobs haben...
man sollte sich das was jetzt passiert mit Karies klar machen - uh hu hu Karies geht um und jetzt gab es schon die ersten Todesfälle ein 80 Jähriger mit Herzproblemen und Influenza hatte KAries und zwei alle 90 Jährige im Krankenhaus die gestorben sind hatten Karies und bei Kinder geht es glimpflicher ab die haben auch fast alle Karies aber überleben die Krankheit und zweigen meist noch nicht mal Symptome
und jetzt legt mal dieses Weisheiten über die Influenzaweisheiten der Ahnungslosen - das ist dunkelstes Mittelalter der obersten Kreise von der Buhlschaft des Teufels pur